Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AGATA Wow!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AGATA Wow!

Hallo Gemeinde,

hier mein Bericht zu Agata. Terminierung über WA + Serviceinfo und Wünsche incl. Küssen in einwandfreiem Deutsch. 30min vorher nochmal angerufen und Termin bestätigt.

5min. von der Abfahrt A2 Herzebrock- Clarholz entfernt. Parken diskret. Lange helle durchgezogene Glasfront, sehr schön, riesige neue Wohnlandschaft, Bad neu und geräumig, alles ausreichend da incl. Mundspülung. Habe so etwas sauberes und höherwertiges lange nicht gesehen. Also Location wirklich top.

Als ich klingelte, öffnete mir exakt die Dame, die ich auf den Bildern gesehen habe. Das schrieb sie auch vorher schon auf WA, Bilder aktuell, keine Retouche. Was für ein Anblick. Agata empfing mich in schwarzen Dessous und Busines Heels. Sie begrüßte mich sehr freundlich mit einem Kuss auf dem Mund. Ich sagte ihr, wow bist du hübsch, darauf hin griff sie mir sofort an den Schwanz und rieb ihn. Als er hart war, was schnell ging, fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte. Ich willigte sofort in eine Stunde ein, übergab ihr 150€ und ging in das Bad. Somit kenne ich auch nur diesen Preis. Nackt und sauber aus dem Bad raus, ging es im Stehen mit Küssen und abgreifen weiter. Irgendwann dann auf das Bett, zog sie das Gummi auf und bließ ausdauernd und variantenreich. Das hat mir so gut gefallen, dass ich nach mehreren Pausen das erste mal kam. Zwischendurch gab es immer wieder schöne Küsse. Nach einer Massage dann die zweite Runde. Nach Cow- Girl und Cow - Reverse das zweite mal gekommen. Bei beiden malen zieht sie schön weiter durch, sodass genügend Zeit zum auszucken bleibt. Danach noch etwas AST, dann angezogen, mit Küsschen verabschiedet und gefahren.

Agata ist echt klasse, sehr service orientiert, wenn man lieb zu ihr ist, gibt sie sehr viel zurück. Leider war Reda für sie nur eine Zwischrnstation, ab morgen ist sie in Neustadt an d. Weinstrasse, erst im Mai ist sie wieder in Bielefeld.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.03.2023, 17:33. Grund: Adresse ist zu erfragen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (02.05.2023), HengsEasy (26.03.2023), Däne15 (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023), robinho (25.03.2023), Essener Bruno (25.03.2023), Ladylover007 (25.03.2023), Kuschelbär (25.03.2023)
Lädt...
X