Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Gustav-Stresemann-Str. 30
51469 Bergisch Gladbach
Klingeln bei Köönig
0151-57510392
  • 38 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Nina

Möchtest Du so richtig schön
und lange verwöhnt werden?
Suchst Du die totale Erfüllung?
Willst Du mehr als normal?
Dann komme zu mir.
Ich warte auf Dich.
Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen,
denn das ist mein Wunsch.
Warte daher nicht lange
und besuche mich am besten noch heute.

0151-57510392
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Hallo zusammen,

    habe am WE mal nach neuen Damen geguckt und Nina gefunden, die auch schon länger auf meiner "to do Liste" steht. Ich sie also angeschrieben und auch direkt eine Antwort bekommen. 80430, 100440 & 150460, kein Anal aber mit ZK.
    Ich sie also am Montag wieder angeschrieben und 100440 mit ihr ausgemacht.
    Zeitig auf den Weg zur Location nach Bergisch Gladbach gemacht, war ich etwas früher dort. Die Location liegt in einem Gewerbegebiet und der Eingang ist hinter Dem Gebäude. Allerdings ist direkt dahinter auch ein Fussballplatz.
    Also etwas früher bei ihr geklingelt und rein zu ihr. Die Fotos aus der Anzeige stimmen 100%ig mit ihr überein. Sie hatte mich gefragt, ob wir einen Termin hätten, was ich bejate und ihr sagte, das wir geschrieben hätten, woraufhin ich ihr das vereinbarte Honorar übergab.
    Die Location an sich ist sehr sauber & hat relativ grosse Zimmer. Dusche wurde angeboten und dankend angenommen.
    Nach dem Duschen zurück im Zimmer lag sie nackt auf dem Bett. Sie kam dann zu mir mir und spielte mir im stehen an meinem kleinen Freund rum, während ich ihre Möpse bearbeitete. Sie sind schön weich, dürften aber eher ein C statt D Cup sein. Sie küsste und leckte noch meine Nippel, allerdings gab es keine ZK, nur einen normalen auf den Mund.
    Nachdem mein Freund stand ging es aufs Bett, sie zog das Gummi drüber und fing an zu blasen, war ziemlich in Ordnung.
    Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich schon vögeln wolle, sagte ihr aber, das ich sie zuerst lecken möchte.
    Sie legte sich auf den Rücken und zuckte kurz zusammen, das ich ihre pussy zu weit auseinander zog. Ihre Pussy sieht einfach fantastisch aus, ein wahrer Traum mit einem landing strip. Jedenfalls fing ich sie dann an zu lecken und sofort begann sie mit diesem gekünzelten Hardcorestöhnen, was vermutlich jeder kennt und der totale abturner ist. Jedenfalls leckte ich sie weiter bis sie nach einiger Zeit kam. Zuerst war ich mir nicht wirklich sicher, ob sie wirklich gekommen ist, allerdings war sie danach ziemlich sensibel untenrum und ihr Becken hat sich beim kommen auch entsprechend bewegt.
    Habe mich dann neben sie gelegt und sie fing wieder an zu blasen. Nachdem er wieder stand sattelte sie auf und es ging cowgirl mäßig weiter. Dann wollte sie eine andere Stellung und ich schlug Doggy vor. Im Gegensatz zum Cowgirl fing sie, kaum als er drinnen war, wieder mit diesem gekünzelten gestöhne an, was einfach garnicht geht. Habe sie eine ganz Zeit lang so gefickt, wobei das gestöhne mit der Zeit auch aufgehört hat. Kurz darauf sagte sie, nach etwa 10min. das sie anders weitermachen möchte, da ihr Rücken wehtut, was für mich kein Problem war, da mir doch etwas die Knie schmerzten. Ich bat sie dann, es mit Hand zu Ende zu bringen. Also Öl drauf und los ging es, habe sie dann nochmal gebeten etwas Öl nachzuweisen, was sie auch getan hat und entsprechend schnell kam ich dann auch über ihre Hand.
    Sie hat mich dann gesäubert und ist zum Händewaschen ins Bad verschwunden. Bin dann auch nochmal kurz rein, um mir die Hände zu waschen. Habe mich dann angezogen und noch kurz mit ihr gequatscht. Sie ist wirklich eine richtig Liebe und spricht richtig gut Deutsch. Zur Verabschiedung gab es noch ein Bussi auf die Wange und das war es dann.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt hier leider bei 0%

    Sie hat einen tollen Körper, tolle Brüste und eine wahnsinns Pussy, aber
    - Zum einen geht dieses gekünzelte gestöhne in meinen Augen überhaupt nicht, ist der totale Abturner
    - Zum anderen wegen der fehlenden ZK, wenn jemand sowas anbietet, dann biete auch machen
    Vielleicht hatte sie diesbezüglich auch einen schlechten Tag gehabt, was ich aber eher nicht glaube. Vielleicht werde ich sie in Zukunft nochmal aufsuchen, sollten entsprechend viele, positive, Berichte über sie geschrieben werden

    Grüsse an alle
    Zuletzt geändert von WHChris1982; 22.03.2023, 19:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (29.03.2023), veva (24.03.2023), Willysy (23.03.2023), HammerMS (22.03.2023), Essener Bruno (22.03.2023)

    #2
    Schade für Deine doch etwas andere Erfahrung mit Nina.

    Kenne die Dame noch von Münster, wo sie mehrmals in der mittlerweile nicht mehr existenten Adresse der Grevener Str. gewerkelt hat. Die Chemie stimmte zwischen ihr und mir und jedes Mal war der Sex und das Treffen richtig geil und sehr, sehr schön.

    Kommentar


      #3
      Wie lange sind die Treffen denn ca. her? Ich hatte auch alte Berichte von ihr gefunden, die aber schon einige Jahre alt sind. Diese waren ebenfalls ziemlich positiv und entsprechend hatte ich mich natürlich darauf gefreut, heute zu ihr zu fahren

      Kommentar


        #4
        Die sind vor Corona und im Zeitraum 2015-2018 erfolgt. Habe auch Berichte über sie gemacht. Bzw. die ersten Treffen liefen noch über Eve - ihre damalige Kollegin.

        Kommentar


          #5

          "Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt hier leider bei 0%

          Sie hat einen tollen Körper, tolle Brüste und eine wahnsinns Pussy, aber
          - Zum einen geht dieses gekünzelte gestöhne in meinen Augen überhaupt nicht, ist der totale Abturner
          - Zum anderen wegen der fehlenden ZK, wenn jemand sowas anbietet, dann biete auch machen
          Vielleicht hatte sie diesbezüglich auch einen schlechten Tag gehabt, was ich aber eher nicht glaube. Vielleicht werde ich sie in Zukunft nochmal aufsuchen, sollten entsprechend viele, positive, Berichte über sie geschrieben werden"


          Schade für Dich. Wahrscheinlich hatte sie wirklich einen schlechten Tag. Ich war am Dienstag, also einen Tag nach Dir bei ihr. Auch 100440 ausgemacht. Vom Ablauf her ähnlich wie bei Dir. Sie hat mich in schicken Dessous, Nylons und Heels empfangen, ein hinreißender Anblick , nach der Waschung gab es sehr sehr schönen Gf6 mit tollen ZK ohne gekünzeltem Gestöhne, da stehe ich auch nicht drauf. Ich denke Nina hatte auch Spaß dran. Hinterher sind wir noch ins plaudern gekommen und die Zeit völlig überzogen.
          Wie Du schon geschrieben hast, sie ist eine ganz liebe und mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch, das die einfach einen schlechten Tag hatte, zumal es bei dir ja komplett anders lief als bei mir. Ausserdem hat sie ja durchweg positive Berichte, was ja ein Grund mehr war, zu ihr zu fahren. Werde dann doch bei Gelegenheit, wenn sie nochmal hier in der Ecke ist und es zeitlich passt zu ihr gehen und hoffentlich eines besseren belehrt

            Kommentar


              #7
              Ich kann auch nur positiv berichten nach einem kürzlich erfolgten Besuch.
              Die Preise sind gleichgeblieben und die Bilder treffen Sie ganz gut. Habe mich für 8430 entschieden und nach der Geldübergabe und ein Paar gewechselten Sätzen, während ich mich meiner Kleider entledigte, stand Sie nackt vor mir. Super!

              Es begann ein hingebungsvolles abtasten mit Küssen und ihrem scharmanten lächeln, welches fast ansteckend ist. Sie scheint eine wahre Frohnatur zu sein.
              Dann ab aufs Bett wobei Sie sich zuerst neben mich legte und mit immer innigeren Küssen / ZK weitermachte. Nach kurzer Zeit drehte sie sich auf mich und verschwand langsam in Richtung meiner südlichen Regionen. Schnell auf gummiert und es startete ein sehr schönes blasen, immer wieder mit Augenkontakt und EL. Nach ca. 2 Minuten später kam sie wieder nach oben und bearbeitete mein Kuchenloch weiter mit ZK. Kurz drauf drehte ich sie auf den Rücken und ich begutachtet zunächst ihre Box. Tja, das ist wirklich sehr ansehnlich. Perfekte Schamlippen, unten samtweich, rasiert und oben eine nicht zu auffällige 2,5cm breite Landebahn. Perfekt gepflegt, da muss man einfach reinbeißen!
              Nachdem ich mich dort eine weile vergnügt hatte gings Missionarsmäßig weiter. Sehr abwechslungsreich mit ZK und zeitweise umklammerten Ihre Beine meinen Arsch wie einen Baum im Hurricane. Dann kurz doggy und wieder zurück bis zum Abschluss. Das Gestöhne hat mich dabei ehrlichgesagt gar nicht gestört bzw. ist es mir nicht negativ aufgefallen, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war.
              Nach der Reinigung, ein paar Minuten sehr sympathischem Small Talk der gar nicht enden wollte, ging ich 30 Min später guter Dinge nach Hause, mit der Gewissheit nicht wieder einmal mein Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben. Was eigentlich die Regel ist…
              Also von mir klare Empfehlung, drei Beine hoch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (22.10.2023)

                #8
                Ninas sexy Fotos haben mich neben den Berichten auch nicht kalt gelassen. Hab sie dann angerufen und konnte wenig später bei ihrer aktuellen Adresse aufschlagen. Ausgemacht waren 100440, wobei hier ZK schon mit drin waren. Zumindest habe ich intensive ZK bekommen.
                Nina ist definitiv auf den Fotos wiederzuerkennen, mit vielleicht ein paar Kilos mehr auf den Hüften, aber alles noch voll im Rahmen. Sie trug einen sexy Einteiler, den sie aber recht schnell wieder ablegte, als es dann nach Bezahlung und Waschung los ging. Angefangen haben wir mit feuchten ZK im Stehen, sie lässt sich überall anfassen, sie hat einen schönen Hintern und sehr gut gemachte Möpse. Jetzt wollte ich, dass ihre Lippen und ihre Zunge meinen Schwanz verwöhnen, daher wechselten wir auf die Spielwiese. Sie lutschte meinen Penis sehr ausdauernd und tief, dazu gab es auch immer wieder eine gute Handjob-Blowjob-Einlage. Für den guten Start wollte ich mich dann bei ihr revanchieren und leckte ihre Möse. Nina hat tolle kleine Schamlippen und schmeckt sehr lecker!
                Im Anschluss bat ich sie in die Missio, wo ich sie dann ausgiebig vögeln konnte. Dabei stöhnte sich auch gelegentlich, also keinesfalls übertrieben. Da ich sie gerne nochmal reiten sehen wollte, lies ich sie noch auf meinem steifen Schwanz Platz nehmen. Sie ritt mich wie der Teufel! Als die Ausdauer etwas nach lies, gingen wir zu Doggy über, wo ich die Gute von hinten nehmen konnte. Sei hat einen geilen Arsch und beim ficken gut dagegen gehalten, sodass ich heftig in ihr gekommen bin. Einfach geiler Gf6!
                Zum Schluss haben wir uns noch sehr nett unterhalten, leider war nicht mehr genug Zeit für eine zweite Runde, weil sich mein Schwanz bei der ersten Runde in ihrer feuchten Muschi einfach zu wohl gefühlt hat. Preis-Leistung stimmt bei ihr vollkommen, daher werde ich sie sicher wieder besuchen, wenn es mal wieder passt. Wiederholungsgefahr 100%!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HammerMS (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023), Essener Bruno (22.11.2023)
                Lädt...
                X