Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Hallo zusammen!

Sorry mit Verspätung kommt mein Bericht..

Ich war am Samstag bei Luna.
    Nachdem ich die früheren Beiträge gelesen habe und durch Empfehlung von Frankieboy wollte ich mir selbst ein Bild über Luna machen und mein Beitrag hier leisten.

Sehr guter Empfehlung Frankieboy . (Dankeschön)

Die angegebene Location ist mir bekannt für die dort residierenden Asia-Damen. Ich selbst war dort schon öfter bei Lucy und wurde bisher kaum enttäuscht. Die Örtlichkeit selbst ist sauber und einigermaßen diskret. Ist ein 2 Zimmerwohnung mit separatem Eingang.

Die Dame auf den Fotos ist wiederzuerkennen. Bild2 gibt sie sehr gut wieder.Nach einer etwas verhaltenen Begrüßung über Google Übersetzer klärten wir das Preisliche. Sie will die ortsüblichen 80430//100445//130460. Ich entschied mich für 100445 Zungenküsse und Fingerspiele.

Zunächst einmal suchte ich das Bad auf und machte mich frisch. Danach machte sich Luna auf und beorderte mich schon einmal auf das Bett. Als sie dann kam und sich zu mir aufs Bett gesellte, griff ich gleich mal ihre festen Titten ab, was sie mit einem Lächeln quittierte. Währenddessen legte sie ca. 10 Blätter Zewa auf das Bett. Ich fing dann an, sie zu fingern. Löcher sind eng und wohlschmeckend und sie hat das Fingern und kuscheln auch Genossen. Als sie sich dann daran machte, meine Banane gesetzeskonform mit dem Mund zu verwöhnen, musste ich sie nach 7minuten bremsen, das macht sie nämlich ziemlich sehr gut.
    Nun wollte ich ficken und beorderte sie in die Missio. Allerdings wollte sie Doggie nur von hinten, weswegen ich erst einmal die Mission wählte, die leicht behaart, eng ist und kleine Schamlippen aufweist. War ein geiler Anblick, wie mein Kolben in dem kleinen Loch stöhnend verschwand. Dann fickte ich sie und knetete derweil ihre geilen Titten, bis Sie mich auffordert Doggie zu nehmen,sie kam wie ein Vualkan. Sie ging gut mit und ist belastbar. Durfte auszucken, dann wurde ich gereinigt und suchte das Bad noch einmal auf. Zurück auf die Spielwiese, bekam ich ein BJ von Feinsten aller Sahne. Die Zungenküsse waren sehr gut . Denn zweiten Akt wurde in Missionare Stellung fortgesetzt, sie amüsierte sich Inder position auch und kamen gleichzeitig auf Höhe Punkt.Noch ein kurzer Small-Talk, dann ging ich zufrieden nach einer herzlichen Verabschiedung zum Auto.
    Sie hat alles gut mitgemacht und eine angenehme Atmosphäre entstand dabei auch. Ich werde Luna wieder besuchen.
    Sollte ich etwas vergessen haben, sagt es mir bitte.
    Sie ist sehr gastfreundlich, bekam was zu trinken und Trauben 🍇 gabst noch dazu . Was ich auch sehr herzlich angenehm fand.

Grüße

Easy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (25.03.2023), Frankieboy (17.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023), Angerfist (15.03.2023)
Lädt...
X