Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni

    Hab die vereinbarten 70€ übergeben, und hab angefangen mich auszuziehen, aufs Bett gelegt und dann fing schon das Murren an.. auf einmal bläst sie nicht / nur gegen 30 Aufpreis. Kein reinspritzen, kein bodycum oder sonstwas. Hab ihr gesagt, dass es in ihrer Anzeige, und per WA aber anders steht. Bauch spritzen dann auch nochmal 30 Euro.

    Naja, ich hab aufgehört zu diskutieren, und wollte es schnell hinter mich bringen.
    Sie hat sich dann hingelegt, wollte ihre Beine hoch nehmen, ging nicht... Hab gesagt, dann Doggy -> geht nicht, tut zu weh.. mein kleiner Kumpel wollte dann nach dem ganzen gelaber auch nichtmehr so richtig. Hab ihn dann halb hart, mit den Gedanken an die verbrannten 70 Euro in der missio reingeschoben, und naja.. kaum Grip, nicht sonderlich eng, viel zu viel Gleitmittel...

    Also halbhart versucht meine nachkommen loszuwerden (auf ein beigelegtes Zewa)... ihr telefon klingelte, und vibriert pausenlos. Dann war jemand an der Türe und schellte Sturm.. Stimmung am absoluten 0 Punkt!!! Nach 40x schellen, meinte sie ich soll mit ins Bad kommen. Hab natürlich alle meine Sachen mitgenommen, und dort wartete ich 2 min, bis sie ihre Pizza angenommen hatte.. währenddessen kam sie 2x rein und meinte die Zeit wäre um.. oO.

    Ich war 7 min da.. Hab dann gesagt, dass ich noch 13 min hab. Sie erwiderte dann, ja aber schnell jetzt.. Zurück beim Bett, wollte sie dann keinen gv mehr, und meinte mit Hand oder garnix.. Hab nichts mehr gesagt, und mir wirklich unterirdisch einen schleudern lassen.. Danach wortlos angezogen, sie direkt am Handy und hat nichts mehr gesagt.. An der Türe sagte ich ihr, das ich nicht nochmal kommen werde, und ihre Leistung eine 0/10 war. Wurde dann als Arschloch betitelt, und ging.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (11.03.2023)

    #2
    moin
    naja ............ und nicht besondors sauber
    Vor ihr wurde schon mehrmals gewarnt, schlimme Abzockerin
    zwar nicht hier aber in anderen foren
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.03.2023, 17:16. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X