Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie - kannste vergessen...

    Moin zusammen,

    gestern war mir mal wieder danach und es wurde eine kleine Odyssee durch die einschlägigen Adressen Paderborns. Erst Sofie, dann Lana und -endlich- Kyra Kim (alle Berichte hier zu finden).
    Doch als erste geplante Adresse bin ich angesichts der Bilder zu der Sofie gefahren.
    Berichte hier habe ich über sie nicht gefunden, also war mir klar, dass es ein Risiko ist, sie zu besuchen.
    Daher geplant 30 Min zum Kennenlernen. Per WhatsApp für 80 Euro angeboten, ebenso - entgegen dem Profil - auch ZK.
    Vorweg: ich kann diesen Bericht kurzfassen, sprich Stichwortartig.
    Ankunft an der Senefelder 8b pünktlich zur vereinbarten Zeit.
    Geklingelt. Kein Einlass.
    Nachricht geschickt: Moment, ich komme gleich.
    Nach 5 Min. ging die Tür endlich auf. Die Dame von den Bildern stand vor mir. Schlanke Figur, hübsches Gesicht. Soweit so gut.
    Ins VZ.
    Kühle 28 Grad (für afrikanische Verhältnisse ein lauer Fühlingsmorgen) und Stockdunkel.
    Nee im Ernst: das einzige Licht kam vom laufendem Fernseher der auch nicht ausgeschaltet werden sollte
    Dann von ihr die Meldung: 30490. Was? Wieso 90?
    Ich Vorschlag gemacht: Ich geb dir 100 und bleibe 40-45Min. Dann brauchst du nicht wechseln gehen... Gut läuft.
    Dann gings aber los:
    Nach schneller Dusche ins VZ, sollte ich mich aufs Bett legen.
    Ich wollte im Stehen beginnen mit ZK. Aber nix da, Kopf wurde weggedreht...
    Allerdings war mir das fast recht, weil die Sofie dermaßen Mundgeruch hatte, dass an Küssen nicht zu denken war.
    Ok. Ich aufs Bett.
    Sie klar zum FM.
    Wa soll ich sagen. Katastrophe. Ich habe nichts, nix, N I C H T S gemerkt. Wahrscheinlich war er gar nicht drin. Es war ja dunkel.
    Sie hatte sich entkleidet bis auf den BH.
    Ich das Ding geöffnet und ja - mir vielen schlaffe Titten entgegen. Ist Scheiße, wenn der Bauchnabel zwischen den Brüsten sitzt...
    Da hat Fotoshop ganze arbeit geleistet.
    Dann gleich die Anmerkung, Brüste nix küssen. Ach ja, Lecken bei ihr geht auch nicht, weil kitzelig.
    Ich habs dann im Doggy versucht. War auch nicht machbar, weil die Dame einen Katzenbuckel dabei macht und zum Überfluß die Hand am Kondom hat...
    Das war dann der Moment (nach ca. 15 min), an dem ich diese Farce abgebrochen und mich angezogen habe.
    Es gab dann noch einen kleinen Disput über meine Forderung, 50 der 100 Euro zurück zu erhalten.
    Wollte sie natürlich nicht.
    Ich sagte ok, rufen wir die Kollegen mit den blauen Lichtern auf dem Autodach.
    Smartphone raus, entsperrt. 110 gut sichbar für sie gewählt und mit dem Daumen schwebend über dem "Wählknopf".
    Ich fragte, are you shure?
    Und siehe da, 50 Euro kamen zu mir zurück.
    Nichts desto trotz habe ich 50 verbrannt an eine Person, die eindeutig ihren Job verfehlt hat und an Körperhygiene zu wünschen übrig ließ.
    Also - kannste vergessen...

    Plan B:
    Lana aus Lettland.
    Bericht dort zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (09.09.2024), fruzzel (06.09.2024), anonym0000 (04.09.2024), Bobby0506 (24.11.2023), Leglover (26.04.2023), Essener Bruno (10.03.2023)

    #2
    Super das ich über Namen auf dein Bericht gestoßen bin! Glück gehabt ))
    Neue Nr.: 0152-10680491

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen.

      Ich bin diese Woche ziemlich spontan in Rheine bei besagter Sofie gewesen. Leider spontan, sonst hätte ich diesen Bericht vielleicht vorher gelesen.
      Die Erfahrung von StatusR208 kann ich nur bestätigen. Von dem per Whatsapp versprochenen Service gab es recht wenig in der Realität:
      Gemeinsames Duschen? Fehlanzeige. Geschweige denn überhaupt eine Dusche angeboten bekommen, weder vorher noch nachher.
      Zungenküsse? Nope.
      Französisch ja, aber mit seehr viel Handarbeit.
      Lecken? Nein (zum Glück, aber dazu weiter unten).
      Massage? Gabs auch nicht.
      Verkehr? Aber nur in Doggy, mit der Hand die ganze Zeit am Kondom, weil versucht Falle zu schieben. Als das nicht geklappt hat, nach zwei Minuten zum Handbetrieb über gegangen.
      Beim Doggy konnten meine Finger dann auch mal zwischen ihre Pobacken greifen. Hab sie aber schnell wieder weg genommen, als ich verklebte Haare im Afterbereich feststellen konnte, insofern gut, dass es zum Lecken nicht kam.

      War nach einer bezahlten Stunde (150460) dann nach 40 Minuten wieder im Auto und hab zugesehen, dass ich zu Hause unter die Dusche gekommen bin.

      Wiederholungsfaktor definitiv 0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jürgen (09.09.2024), anonym0000 (04.09.2024)

        #4
        hört sich ja an wie eine kleine Rocky Horror Show.... Mein Beileid ! Absolute Gruselnummer. Beim Lesen gefriert mir der Dödel in Eis.

        Kommentar

        Lädt...
        X