Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella in Hürth,nicht nochmal

Neulich hatte ich einen Termin mit der Blasgöttin Bella in Hürth. Der Text mit dem sie warb, war niveauvoll geschrieben,die Bilder dazu vielversprechend. Die Kontaktaufnahme über WA war freundlich,aber distanziert. Die Preise sind mit 160 für 45 Minuten,130 für 30 Minuten und 100 für 15 Minuten höher als der Durchschnitt. Der Empfang war sehr freundlich und Bella ist auch wirklich sehr hübsch. Sie ist schlank mit etwas Pölsterchen,aber stört nicht. Ich wurde zum frisch machen ins Badezimmer geschickt,danach gab es einen Blowjob.
    Der BJ war sehr gut,aber etwas kurz,danach begab sie sich in den Missionar zum lecken. Sie hatte eine wirklich hübsche Muschi,als ich beim Lecken mal in ihr Gesicht schaute,fiel ihr Blick ins Leere,als sie mich bemerkte,huschte ein künstliches Lächeln über ihr hübsches Gesicht.

Dann in den Missionar, sie bemühte sich mir nicht ins Gesicht zu schauen,ab und zu kam ein
    künstliches Stöhnen von ihr.
    Dann schlug sie Doggy vor,auch da stellte sie eigentlich nur ihre Körperöffnung unter gelegentlichem Stöhnen zur Verfügung. Es folgte ein Dirty Talk ,in dem sie mich eigentlich dazu aufforderte zu kommen,was ich dann auch letztendlich tat,weil hier nichts mehr passieren würde. Dann folgten 2 Minuten Small Talk und dann hatte ich 130 Euro für 20 Minuten ausgegeben.
    Fazit:hübsche Frau, Blowjob auch sehr gut, aber viel zu kurz,minimalstes Programm mit Warten das der Kunde endlich kommt.
    130 Euro für einen kurzen Blowjob und der zur Verfügungstellung einer Körperöffnung ist schon eine reife Leistung
Lädt...