Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Studentin Chiara - ABZF einfach melden die Frau

Hello, kann nur vor Ihr Warnen. Sie bietet bur Online Services an. Hab mir zum Testen paar Videos und Bilder bestellt. Was ich bekam waren Videos die weniger als 20sek gehen und zwei Videos, die knapp 5 Minuten gehen. Zusätzlich gefühlt 50% ladies Bilder und paar Bildchen, die jetzt nicht wirklich gut sind.

Ich wusste von vorne rein, dass das mit den Online Angeboten sowieso nichts wird. Hab mich für die Community geopfert XD Ich sehe ihre Anzeige gefühlt überall und wundere mich, dass bisher keiner Sie gemeldet hat.

Hoffe dass ich durch meinen Beitrag hier dafür sorgen kann, dass diese Dame mal ganz schnell Weg vom Fenster ist

Darkkeks: Bitte Besuchsberichte!
    Das mit dem Onlineservice ist hier verkehrt, such dir dafür spezielle Threads.
    Alles was mich interessiert ist der Sex mit dem Girl, also ihr Service!
    Leider konntest du diesbezüglich nichts liefern.

Kommentar

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
      Darkkeks: Bitte Besuchsberichte!
      Das mit dem Onlineservice ist hier verkehrt, such dir dafür spezielle Threads.
      Alles was mich interessiert ist der Sex mit dem Girl, also ihr Service!
      Leider konntest du diesbezüglich nichts liefern.
      ICH WÜRDE JA GERNE MAL WIEDER MICH MIT EINER DAME TREFFEN! Aber was soll man machen wenn gefühlt halb NRW von Vierfach & Fach Anzeigen von Damen wie diese überschattet werden, die angeblich Haus & Hotel Besuche anbieten!? Am Ende heißt es dann "eh ne ich mache heute keine Haus/Hotelbescuhe nur Online". Diese ganzen doppelt und dreifach Anzeigen in Ballungszentren NRWs wie Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund nerven langsam!

Solche Anzeigen sollten gesperrt werden! Entweder bietet man hier auf Ladies echte treffen oder gar nichts an. Statt das Ladies was unternimmt führen die einfach ein OF-Modell an (ladiesstar)...

Kommentar

Zitat von Darkkeks Beitrag anzeigen

ICH WÜRDE JA GERNE MAL WIEDER MICH MIT EINER DAME TREFFEN! Aber was soll man machen wenn gefühlt halb NRW von Vierfach & Fach Anzeigen von Damen wie diese überschattet werden, die angeblich Haus & Hotel Besuche anbieten!? Am Ende heißt es dann "eh ne ich mache heute keine Haus/Hotelbescuhe nur Online". Diese ganzen doppelt und dreifach Anzeigen in Ballungszentren NRWs wie Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund nerven langsam!

Solche Anzeigen sollten gesperrt werden! Entweder bietet man hier auf Ladies echte treffen oder gar nichts an. Statt das Ladies was unternimmt führen die einfach ein OF-Modell an (ladiesstar)...
        Zitat von Darkkeks Beitrag anzeigen

Das geht schon seit Wochen, frag ich Sie ob Sie besuchbar wäre und schreibt immer dass Sie nächste Woche Haus/Hotel Besuche macht. Hab Sie jedes Mal an dem Tag, an dem Sie ihren Service anbietet angeschrieben und ihre Termine verschieben sich wie immer wieder in 1 Woche. Heute hat sie gesagt, dass Sie am 13.03 (fast wieder eine Woche später) Haus/ Hotel Besuche anbietet. Ich kann wetten wenn ich Sie nächste Woche wieder anschreibe wird es der 20.03 sein!!!

Deswegen melden, weil solche Anzeigen von der "angeblichen Deutschen" Chiara, auf ladies nichts zu suchen haben. Spam Account!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobel Jens (08.03.2023)

Hallo zusammen,

habe ihr auch mal geschrieben, um zu sehen, was bei rumkommt. Als Antwort kam, das sie im Moment nur Onlineservice machen würde und man bei ihr Videos (auch diverse Pakete) als auch getragene Unterwäsche kaufen kann (nur Abholung) wobei sich dann die Frage stellt, wo sie abgeholt werden kann/soll, da sie zig Anzeigen in sämtlichen Großstädten im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrpott geschaltet hat. Auch wurde geschrieben, Das Besuche erst ab dem 13. wieder möglich sind und nicht vorher. Bin da aber absolut derselben Meinung, wie mein Vorschreiber auch, Besuche wird es nicht geben und somit leider auch keinen Erfahrungsbericht, in meinen Augen will sie einfach alles und jeden Abzocken. Ich werde das Spielchen aber definitiv nicht mitspielen und stattdessen einen grossen Bogen um sie machen. Dafür ist mir zum einen die Kohle viel zu schade für und zum anderen meinen Liste der Mädels, wo ich gerne noch hin möchte, viel zu lang. Alle die es trotzdem probieren möchten, wünsche ich viel Glück

Grüsse an alle

Kommentar

Lädt...
          X