Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DINA , Top Massage! (Düsseldorf)

    Ich habe die süsse Maus mal besucht.

    Ich hatte mal wieder Bock auf Anal. Also habe ich mir Dina ausgesucht. Termin via WA abgemacht. Vor Ort musste ich dann doch ein wenig warten, weil Sie es "anscheinend" vergessen hatte. Waren aber nur 5 - 10 Minuten. Also noch tolerabel.
    Wohnung war ok. Dusche Getränk wurde angeboten. Habe aber da ich immer geduscht bin, nur noch mal die Hände gewaschen und mein Pimmelchen.

    Sie spricht schlecht deutsch aber in Englisch kann man sich unterhalten. Stunde war 130 € + 30 für AV. Sie hatte Sexy Hotpants und ein knappes rotes Topp an. Als ich aus dem Bad begann sie direkt mit Körperküssen und arbeitete sich nach unten vor. Zog mir meine Unterhose runter und begann sofort meinen Kleinen knieend zu verwöhnen. So wie Mann sich das wünscht. Ich habe sie dann lecker ein paar Minuten lutschen lassen. Danach habe ich Sie gebeten sich zu entkleiden. Zuerst hat Sie die Hose ausgezogen und etwas schamhaft das Oberteil. Das lag wohl daran das ihre Titten nicht die beste Form hatten. (nach entfernen der Silis) Aber die Nippel wurden hart und die Titten waren schön natürlich weich. Ich mag das! Sie hat dann auf dem Bett im lieben noch weiter geblasen. Ich musste sie dann Bremsen und habe Sie schön hingelegt und befummelt. Beim Lecken hat sie mich geleitet (ich sollte langsam lecken) bis sie heftig zuckend gekommen ist. (Ich war wohl der erste an dem Tag)
    anschließend zum Cooldown weiter ihre Tittchen genossen. Dann brachte sie den Wurm noch mal auf Hochtouren, so das ich endlich ihren kleinen Arsch ficken wollte. Sie setzte sich zuerst auf die Stange. Das macht auch nicht Jede! Aber ich wollte im Doggi die Kontrolle behalten und so länger Spaß daran haben. Habe dann schön das Tempo bestimmt und auch Pausen zum Fingern eingebaut. Kurz bevor ich gekommen bin, habe ich Sie dann gebeten, dass Sie es mit dem Mund zu Ende bringt. Der Mundfick wahr richtig Geil und heftig. (aber nicht zu Brutal!!!)

    Anschließend gab es noch eine schöne Massage. Insgesamt wahr ich ein wenig länger als die 60 Minuten bei Ihr. Alles in Allem ein sehr gutes Erlebnis. Ich habe ihr dann noch 20€ Trinkgeld gegeben.

    Wenn ich es schaffe gehe ich noch mal zu Ihr.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (04.03.2023), Angerfist (04.03.2023), Essener Bruno (04.03.2023)

    #2
    Hallo Allerseits,
    ich habe nun in Köln mal die Gegenprobe gemacht. Die Absprache begann erstmal gut, (2 Tage vorher Termin abgesprochen) aber als ich dann vor Der Tür Stand hat sie gemerkt, dass Sie mir noch die falsche Adresse gegeben hat. Und auch ein wenig den Termin verpennt hat. Nun zum Glück hatte ich ein diesmal ein bisschen Zeit und so bin ich dann zur anderen Adresse gefahren.
    Das habe ich aber nur getan, weil der Plan B noch nicht stand und mindestens genauso viel Zeit in Anspruch genommen hätte.

    Also bei Ihr immer mit ein wenig Terminchaos rechnen.

    Preise sind 130 für 60 plus Extras. Ich habe ein Extra gebucht. Das aber als Chaos Ausgleich etwas billiger bekommen.

    Da es sehr warm warm ging ich erstmal unter die Dusche. Sie kam mit unter die Dusche und es gab schon einen netten Aufwärmservice.
    Wir wechselten dann ins Schlafzimmer. Da wurde ich weiter lecker verwöhnt. Bevor es dann bei mir zu "früh" losgeht. Habe ich Sie verwöhnt, sie mag es gerne langsam und nicht so heftig mit der Zunge. Zum Ende hin durfte es dann heftiger sein. Auf jeden Fall ist sie gekommen.
    Danach ging es dann in verschiedenen Stellungen weiter bis zum krönenden Abschuss.

    Anschließend gab es noch ein Ölmassage und eine Dusche.

    Nun die Optik ist bei Ihr nun nicht "mehr" perfekt insbesondere die Brüste sind ein wenig außer Form. Der Rest ist in Ordnung und dafür hat Sie ein sehr nettes Wesen und der Funke springt über. Das wusste ich noch vom letzten mal und so habe ich ihr das Terminmalheur auch verziehen.

    Die Wohnung in der wir waren war von einer Bekannten / Freundin. So bat sie mich noch, ob ich Sie zu ihrer Wohnung fahren kann. Da es kein großer Umweg war habe ich das natürlich noch gemacht.

    Unterhaltung geht nur auf Englisch oder Translator. WhatsApp geht auf deutsch!?

    Wenn ich es hinbekomme werde ich Sie noch mal besuchen, weil Sie halt so eine Nette ist.

    Nobby der Thaitester

    Ups der Link ist weg hier ist die Aktuelle Anzeige: Dina in Köln, 0152-15086479 | Ladies Hure oder Nutte

    Kommentar

    Lädt...
    X