Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moni - ein Leckerbissen in Köln

Hallo Community,
    hier mein erster Bericht über den Besuch bei einer der hiesigen Ladies.

Die Kontaktaufnahme mit Moni vor einer Woche erfolgte per WhatsApp, schnell und problemlos. Meine Frage nach ihrem Tarif (70 für 30 Min,, 120 für 60 Min. und Hausbesuche 150 für 60 Min.). Wie sich zeigte, ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

Nachdem das geklärt war noch ein kurzes Telefongespräch (wobei sie schon sehr sympathisch rüberkam) und sofort einen Termin abgemacht, Auch das ruckzuck zwei Stunden später.
    Zur Begrüßung eine Umarmung, was ich sehr nett fand. Dann wurde mir ein Getränk angeboten und fünf Minuten Smalltalk zum warm werden. Mir war allerdings schon ganz heiß!

Aber dann ging es auch gleich ins Schlafzimmer. Ausziehen und erstmal streicheln, um die heißen Kurven zu erkunden. Als nächstes durfte ich sie lecken, dann machte sie sich an meinem besten Stück zu schaffen und streifte ihm ein Kondom über. Kurz geblasen und schon saß sie auf mir.
    Der Ritt war etwas zu schnell, sie gab mir keine Chance. Vielleicht wollte sie nur schnell fertig werden. Allerdings sind 30 Minuten auch etwas kurz.

Trotz allem ein schönes Erlebnis. Service in Ordnung, ich würde sagen 2 - 3, optisch ein Leckerbissen und sehr sympathisch.

Ich würde euch sehr empfehlen, höflich und respektvoll zu sein (sollte man eigentlich immer). Dann werdet ihr genauso behandelt. Und vor allem keine Sonderwünsche äussern, wie Nacktfotos, ohne Kondom oder anderes, was nicht als Service angeboten wird. Da reagiert sie etwas empfindlich.

Gruß aus Köln
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2023, 12:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (01.03.2023), Essener Bruno (01.03.2023)

Hallo Männer,

das Neueste von Moni in Köln.

Nachdem es beim letzten mal etwas abrupt endete, habe ich gestern einen zweiten Versuch gestartet. Wieder ein Hausbesuch, 60 Minuten für 150 Euro.

Und siehe da, mit genügend Zeit war es das reinste Vergnügen. Nach dem Willkommens-Drink erst einmal blasen damit er steif wird, dann durfte ich sie ausgiebig lecken, was sehr schön war. Ihr hat es auch gefallen, wie sie mir bestätigt hat.

Danach kam eine „Reitstunde“, diesmal ausgiebig, mit einem sehr befriedigenden Ergebnis.
    Sie hat eine schöne, enge Muschi. Für die Größe von meinem Schwanz (16 cm) genau richtig.

Ich kann Moni wirklich nur empfehlen und ich werde sie wieder buchen. Diesmal gibt es die Note 1 - 2.

Aber ich werde sicher noch weitere Ladies hier „testen“ und darüber berichten.

Gruß vom KölscheJung22
    Zuletzt geändert von KölscheJung22; 15.03.2023, 10:44.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (15.03.2023)

Guten Tag,

#2 in das bereits bestehende Thema eingepflegt, wozu ein Neuer Thread von Nöten war kann sich mir nicht erschließen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Laut Anzeige macht Sie nur Haus-Hotel-Besuche.
        Bei Kölsche Jung klang es so, als hätte er sie besucht??
        Kein Ton zu Aussehen versus Bilder.
        Seit den 2 Beiträgen zu Moni nichts mehr?
        Seltsam!

Kommentar

Lädt...
        X