Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Echt Wahnsinnig Hammer!!!

Seid einige Zeit habe ich auf Mia gewartet das Sie in meiner Nähe Arbeit.😍

Nun war es soweit.

Habe Mia gestern um 19:35Uhr in Rüthen besucht und es war ein super Date.
    Nach Termin Absprache 120460 / 100445 / 70430 / 50420 Habe die Variante 70430 gewählt.Sie hat mich sehr freundlich empfangen, Bad wurde angeboten.Da ich frisch geduscht ,da hingefahren bin .Habe ich es abgelehnt.Sie ist eine nimmersatte Milf, echt Wahnsinn! Sie hat echt Spaß an ihre Arbeit und das merkt man auch gleich wenn man mit ihr im Bett liegt.Kontakt freudig ist Sie man kann mit ihr Spaß haben , wir bei Freundin. Dazu noch Ihre geilen Kommentare die einen schon alleine in Wallung bringen. Stellungswechsel hab ich leider nur drei geschafft, weil ich schnell ins Ziel gekommen bin...aber auch kein Wunder bei dieser tollen Taille. Von mein Besuch wurde dann soeben 50 Minuten durch denn smalltalk hat sich das in Länge gezogen , was Sie aber auch Sehr gut fand.Ich besuche sie auf jeden Fall wieder wenn sie in der Nähe ist. Meistens ist sie in Emstek am wirken.
    Bei der Verabschiedung umarmte sie mich und da kamen von ihrerseits die Zungenküsse zu Geltung.
    So ein Date hatte ich in keiner der Lokalitäten bekommen. Harmonie und die Mischung aus Leidenschaft hat es in Sicht gehabt.
    Bin glücklich aus der Lokalität um 20:30Uhr rausgegangen war sehr Happy.
    Werde sie auf jeden Fall auch in Emstek besuchen.

Wiederholung: 100%
    Weiterempfehlung: 100%
    Bilder 100% Prozent Echt .
    Knack Po // Brüste 80 A (weich)
    Alter ca.34

Danke Mia für das geile Date😘 komm öfter nach Rüthen

Grüße 🖖 HengsEasy

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (25.02.2023), Essener Bruno (25.02.2023)

MIA ist insbesondere in Norddeutschland, hier vorallem in Nortorf, eine SDL- Ikone und schon seit ca. 20 J. im Geschäft. Ich habe sie vor ca. 10 J. in Nortorf besucht und schon damals waren Fotos und Altersangaben überholt. Sie hat mittlerweile die 40J. überschritten und wie ein anderer Forenkollege trefflich formulierte , die Figur einer Kegelrobbe angenommen. Es gibt auch Berichte in anderen Foren über sie, die aber nicht zitierfähig sind.

Kommentar

HengsEasy (12.03.2023)

Danke für die ausführliche Aufklärung Mischkahl.
      Die Figur einer Kegelrobbe kann ich nicht zustimmen, habe das Geschrieben was ich gesehen und mit Ihr erlebt habe. Sie ist halt Milf.
      Sie wird ja auch wir nicht jünger, Hauptsache Sache Spaß und Erfolg mein lieber…
      Alles gute bleib Gesund

Kommentar

mischkahl (25.02.2023)
      Lädt...
      X