Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Arabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arabella

    Hallo an alle,

    Ich habe Arabella schon eine ganze Zeit lang im Auge gehabt, auch da sie regelmäßig in Köln ist. Hatte ihr Anfang des Monats mal geschrieben und sie um ihre Preise gebeten.
    Am WE dann den Entschluss gefasst, sie endlich mal zu besuchen. Also sie am Montag angeschrieben, ob für Freitag was frei wäre. Sie hat es bejat und so wurde der Termin mit 100445 fest gemacht.
    Habe ihr dann gestern Abend nochmal geschrieben, ob es dabei bleibt, was bestätigt wurde.
    Heute Mittag schrieb sie mir dann, ob es ok ist, wenn wir den Termin von 45 auf 30min. kürzen würden. Habe ihr geschrieben, das es ok ist, da es um was privates bei ihr ging.
    Überpünktlich an der Location gewesen, habe ich ihr geschrieben, worauf sie mir schrieb, wo ich klingeln soll.
    Sie öffnete mir die Tür in mega heissen & sexy Dessous und zur Begrüßung ein Bussi. Die Fotos stimmen 100% mit denen in der Anzeige überein, finde sie persönlich sogar noch hübscher, als auf den Fotos. Die Wohnung ist auch tip top in Ordnung, alle sauber und gemütlich.
    Habe ihr dann die 70430 gegeben und mich ausgezogen, dann noch kurz frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer standen wir uns gegenüber, sie hatte sich schonmal BH und Slip ausgezogen, die sexy Strapse aber noch an. Während sie mich an Brust und Hals küsste, machte sie meinen kleinen Freund mit einer Hand startklar.
    Dann kniete sie sich hin, Hütchen drüber und fing an vom allerfeinsten zu blasen. Nach ein paar Minuten sind wir aufs Bett, wo ich erstmal ihrem wahnsinns Naturbusen näher kam. Sie fing dann wieder an zu blasen, während ich ihr über den Rücken und Hintern fuhr. Sie fragte mich dann, ob wir ficken wollen, ich wollte sie aber lecken. Dies ließ sie sich nicht zweimal sagen. Sie legte sich hin, spreizte ihre Beine und OMG. Eine der besten, perfektesten pussys, die ich je gesehen habe. Ich also ran ans Werk und sie genüsslich geleckt, was ihr auch hörbar und sichtlich gefiel, dazu dann die entsprechenden Beckenbewegungen.
    Leider sagte sie dann, kurz bevor ich sie zum Höhepunkt gebracht hätte, das wir nur noch ein paar Minuten haben, ich sie aber noch liebend gerne so hätte weiterleiten können.
    Ich mich dann wieder umgedreht auf den Rücken, fing sie wieder an zu blasen. Sie fragte mich nochmals, ob wir ficken sollen, hätte das aber in der kurzen Zeit nicht mehr geschafft. Also bat ich sie, mich per HJ zum Ende zu bringen. Ordentlich Spucke drauf und kurz darauf war es dann auch soweit.
    Sie säuberte mich dann komplett. Während ich mich angezogen habe, meinten wir beide noch, das wir beim nächsten mal mehr Zeit brauchen. Zum einen, damit ich sie zum Höhepunkt bringen kann, was mir persönlich immer wichtig ist, zum anderen, damit wir auch Vögeln können. Leider gab es diesmal keine Zungenküsse, die dürften dann hoffentlich beim nächsten mal dabei sein.

    Kann sie auf jedenfall empfehlen, sie ist lieb, nett und süss. Geschrieben und gesprochen haben wir übrigens nur auf Englisch. Sie hat Spaß und fokussiert sich auf den Kunden uns lässt sich auch entsprechend nicht ablenken.
    Ich werde nach meinem nächsten Besuch bei ihr nochmal einen kleinen Zusatzbericht schreiben, aber die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt definitiv bei 100%
    Zuletzt geändert von WHChris1982; 24.02.2023, 21:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (12.04.2023), CamelFreund (01.03.2023), JimmyMc (25.02.2023), robinho (25.02.2023), veva (25.02.2023), Essener Bruno (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023)

    #2
    Mahlzeit zusammen,

    wie oben angekündigt hier also mein 2. Bericht zu ihr.
    Termin wurde vor einigen Tagen gemacht und heute nochmal bestätigt. Entsprechend zeitig auf den Weg gemacht, musste ich in Köln auf dem Weg zur Location doch ein Taxi nehmen, dem Berufsverkehr sei dank.
    Sie hat immer die gleiche Location in Köln, welche wie beim letzten mal sauber und aufgeräumt war. Ebenso ist reichlich Platz vorhanden.
    Sie öffnete mir die Türe in mega heissen, sexy, weissen Dessous, zudem gab es einen Kuss zur Begrüßung.
    Im Zimmer ihr dann das Geld übergeben (100445) und mich ausgezogen. Habe sie gefragt, ob ich nochmal duschen gehen soll. Sie meinte dann, das es ok ist, da ich ihr sagte, das ich ja eh immer zu Hause duschen gehe, bevor ich zu einer der Ladies fahre.
    Sie hatte sich inzwischen auch ihres BH's und Slips entledigt und begann im stehen damit, mich zu küssen. Sowohl auf den Mund, als auch am Hals, zudem gab es schöne Zungenküsse.
    Wir legten uns aufs Bett und sie begann wieder mit einem Hammermässigen BJ, nachdem sie ihn eingetütet hatte. Ich spielte mit ihren Brustwarzen, die auch entsprechend hart wurden.
    Nach einiger Zeit war ich dann an der Reihe, sie zu verwöhnen. Wie ich oben schon beschrieben habe, hat sie eine Wahnsinns pussy. Ich fing an sie zu lecken und wie beim letzten mal, merkte und vor allem hörte ich, wie es ihr gefiel. Sie riecht und schmeckt richtig gut. Sie ging mit ihrem Becken und ihrer Atmung immer mehr mit, zudem wurde sie auch etwas feucht. Sie packte dann erst einen Arm und nach einer Zeit meinen zweiten Arm, was mir, auch durch die Erfahrungen mit anderen Mädels zeigte, das sie kurz davor war, zu kommen. Dies tat sie allerdings leider nicht.
    Sie wollte mich dann wieder blasen, was ich gerne annahm. Nach kurzer Zeit wollte sie dann ficken, also sattelte sie im reverse Cowgirl auf und fing an zu reiten. Der absolute Hammer, da sie auch das Tempo variierte. Dann drehte sie sich um und ritt mich "normal" weiter, während ich mit ihrem weichen, sexy, Busen spielen konnte. Kurz darauf wechselten wir in die Doggy, wo sie gut dagegen hielt.
    Sie fragte mich dann, ob sie wieder blasen darf, was ich wieder bejate. Nach kurzem blasen spuckte sie nochmal schön drauf, das es schön flutschig wird und kurze Zeit danach war es dann soweit und ich kam entsprechend heftig.
    Sie säuberte mich dann und kurz darauf zog ich mich auch wieder an.
    Sowohl vorher, als auch nachher haben wir noch ein bisschen gequatscht, worüber bleibt natürlich unter uns. Nur eines kann und darf ich sagen. Sie liebt und genießt es richtig, wenn man sie schön und ausgiebig leckt. Allerdings kommt sie dabei nicht so oft, wie ich und andere sicher auch, sich das gerne wünschen würden. Sie hat mir gesagt woran es liegt, wird hier aber natürlich nicht drüber gesprochen.
    Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Sie ist sehr, sehr lieb, nett und wahnsinnig sexy. Sie kümmert sich in der Zeit, in der man bei ihr ist, nur um den Gast. Zudem hat sie eine tolle Ausstrahlung und heissen Körper und einen schönen, weichen Busen.
    Sie gehört ab dem heutigen Tage zu meinen Top 5 Mädels, die ich regelmäßig besuchen werde.
    Seit bitte lieb und nett zu ihr & bringt ihr den nötigen Respekt entgegen, den man den Ladies gegenüber sowieso haben sollte.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%

    Grüsse an alle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (21.04.2023), JimmyMc (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023)
    Lädt...
    X