Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norina im Studio Royal

War heute in Münster im Studio Royal. Hatte mal wieder Lust auf was junges, knackiges und da viel meine Wahl auf Norina. Kontakt über die Hausdame, Preis für 30min. jetzt 90 statt 80. Sie meinte nach 10 Jahren stabilen Preisen wurde es mal Zeit die Preise zu erhöhen! Nun gut, Termin vereinbart und hin. Vor Ort herzlicher Empfang durch die Hausdame, rein ins Zimmer und auf Norina warten.
    Nach 5min, kam sie in den Raum, begrüßte mich mit einem lieben Lächeln und ich muss sagen Top. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser!
    Ich teilte ihr meine Wünsche mit, normaler Sex mit ZK, Stellung 69 und FE. Kein Problem sagte sie und es ging los, wir berührten und küssten uns im stehen und mein Stender klappte sofort aus
    Will jetzt nicht zuviel schreiben nur soviel dass sie den abgemachten Service voll eingehalten hat und darüber hinaus sehr liebevoll zu mir war und dass obwohl ich fast 30 Jahre älter bin als sie!
    Man trifft selten solche SDL noch dazu so junge die so einen guten Service abliefern wie diese kleine Süße hier! Ok, vieles hat natürlich mit Sympathie zu tun und die war bei uns ganz klar vorhanden ( hat sie mir gesagt!)
    Also, klare Empfehlung von mir und meine lieben Mitbumser, versaut mir die Kleine nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    casanova72 (28.02.2023), Speedy Gonzales (24.02.2023), Pumpernickel1 (24.02.2023), elchapo (23.02.2023), Essener Bruno (23.02.2023), CamelFreund (23.02.2023), schnappi69 (23.02.2023), foreverivan (23.02.2023), Leon75 (23.02.2023), robinho (23.02.2023), Bubi 18 (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023)

Hatte gestern nach einem halben Jahr meinen zweiten Besuch bei Norina im SR in Münster. Wie immer im SR unkompliziert einen Termin mit der Hausdame vereinbart und hin.
    Nachdem ich meiner Meinung nach in das schönste Zimmer im Studio gelotst wurde (relativ groß mit Whirlpool und großer Spielwiese auf einem Podest), hat es nur zwei Minuten gedauert und Norina kam herein. Sie hat mich sofort wieder erkannt und mich gleich mit einem Lächeln empfangen. Da wir uns beim letzten mal recht sympathisch waren, war die Anspannung auch von ihrer Seite gleich verflogen und wir besprachen was ich mir so vorstellte.
    Ich wünschte mir Fußerotik, ausgiebiges Blasen, Lecken und GV und ein Extra für 110/4/30. Nachdem sie das Geld wegbrachte kam sie auf hohen Heels und einem durchsichtigen Body wieder herein. Im stehen brührten wir uns, ich zog ihren Body herunter, streichelte ihren zierlichen Teenykörper und dabei gab es ZK wie mit einer Freundin Ich bin kein junger Spritzer mehr, bin locker dreißig Jahre älter als Norina aber bei ihr bakam ich sofort einen sehr harten Schwanz der steil nach oben stand und das ist auch Norina gleich aufgefallen sodass sie sich auf den Stuhl setzte und anfing mit ihrem kleinen, zarten Mund meinen Steifen ausgiebig zu lutschen..
    Ich musste mich zurückhalten um nicht in ihrem Mund zu kommen und so machte ich mich dann erstmal daran ihre kleinen, süßen Füße mit meiner Zunge zu verwöhnen um mich langsam zu ihrer Muschi vorzuarbeiten. Ich leckte ihr abwechselnd ihre kleine Pussy und ihr Poloch aus was ihr zu gefallen schien und dann wollte ich einlochen. Ich wollte sie zuerst im Stehen von hinten nehmen doch bevor ich ihr meinen Riemen reinschob, fingerte ich sie noch ein wenig von hinten mit zwei Fingern zur Vorbereitung weil sie so zierlich und eng ist. Als ich dann mit meinem Glied in sie eindrang, konnte ich leider nicht so tief in sie rein weil sie doch Schmerzen hatte. Wir probierten einige Stellungen aus, sie gab sich Mühe mich zufrieden zu stellen und sagte auch immer wieder auf mein Nachfragen hin das alles ok sei aber ich konnte ihr schmerzverzerrtes Gesicht sehen und das muss ja nun auch nicht sein!
    Ich bot ihr an mich mit ihrem Mund zu befriedigen was sie dankend annahm und sie lutsche so gekonnt an meinem Glied das es nich lange dauerte und ich in ihrem Mund abspritzte...
    Anschließend kuschelten wir noch ein bisschen und unterhielten uns noch kurz bevor sie mich mit einem Kuss und einem Lächeln verabschiedete

Fazit: Norina ist ein liebes, junges, zurückhaltenes und zierliches Mädchen bei der wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist vieles möglich ist vor allem im GF6 Bereich! Wie ein supergeiler Urwaldbüffel drauflos rammeln geht alledings nicht weil sie dafür einfach viel zu zart ist! Wiederholung für mich auf jeden Fall

Kommentar

Angerfist (02.02.2024), Rocket_119 (01.08.2023), Bishop (01.08.2023), Däne15 (31.07.2023), Leglover (30.07.2023), Essener Bruno (30.07.2023), Bubi 18 (30.07.2023)

Nur als knappe Ergänzung:
      - Sie ist unfassbar skinny.
      - wunderschön, jung, alles natur (auch wenn die Lippen getunt aussehen, sie sind echt) und mit ihren Zöpfen gestern fast Schulmädchenoptik.
      - Nicht die geringste Spur von Arroganz oder Überheblichkeit, sondern eher sehr schüchtern ind unsicher.
      - Sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch, welches ich außerdem kaum verstehen konnte.
      - Sie bietet keine ZK. Wer sie bekommen hat, muss wohl irgendwie ne besondere Ausstrahlung haben.
      - Alles sehr langsam und zärtlich und ihr Umgang mit dem männereigenrn Wurmfortsatz nach der Bitte um Blowjob war fabulös: Sehr gefühlvoller, fast an der Grenze zum kitzeln Handeinsatz incl. Einbezug des Umfeldes. Danach ein derart lansamer und zärtlicher Blow, der fast dn Eisschlecken erinnert hat.

dennoch keine Wiederholung. Zu wenig Kommunikation möglich und Sie ist mir einfach zu jung, auch im Auftreten. Das Alter könnte wirklich mal stimmen.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Bubi 18 (02.02.2024)

Zur weiteren Meinungsbildung aus Oldenburg / Niedersachsen

Norina im Studio Royal schöner GF sex

Kommentar

Lädt...
        X