Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara - Unvergessliche erotische Versuchung
42285 Wuppertal
0176-84018309
  • 31 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 68 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo,
wie schön, dass du auf mich aufmerksam geworden bist.
Ich bin die Sara, 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich bin eine natürliche, offene und selbstbewusste Frau mit voller positiver und optimistischer Lebenslust und Ausstrahlung.
Ich empfange Dich ganz privat und diskret in meiner Wohnung.
Ich mache keine Hotel oder Hausbesuche.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - Unvergessliche erotische Versuchung

Bei allen Bildern von Sara hat sich mal wieder ein Photoshop-Amateur versucht um uns vermutlich einen Popo vorzutäuschen den es so nicht wirklich gibt...

Ganz deutlich und für jeden zu erkennen auf Bild 5 und Bild 6:

Auf Bild 5 :

Oben die schwarze Linie am Popo und unten die schwarze Linie am teilweise abgeschnittenen rechten Unterschenkel.

Auf Bild 6 :

Oben die schwarze Linie am Bauch und oben am linken Oberschenkel.
    Zuletzt geändert von Frankieboy; 21.02.2023, 13:13.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023), hansdampf23 (24.02.2023)

Leider war ich dort und sehr enttäuscht. Entweder hat sie extrem zugelegt oder es war eine andere Dame. Der Hauttyp hat auch nicht gepasst, sie war extrem hell, auf den Fotos sieht sie deutlich dunkler und dünner aus. Ausgemacht waren 150460 Tantramassage inklusive Sex.

Die Tantramassage war im Prinzip eine normale Massage mit heissem Öl und ins Ohr Gestöhne. Da hab ich mehr erwartet. Ausserdem gab es weder Massagebank noch ein bequemes Bett. Lediglich eine durchgelegene Matratze auf dem Boden ohne Lattenrost. Dazu musikalische Untermalung aus einer Bluetooth Box, von schlechterer Qualität.

Sie hat sich Mühe gegeben und war auch kommunikativ. Hat mich in einem Kimono empfangen und mit mir den Ablauf der Massage etc. besprochen. Leider steh ich nicht so auf Übergewichtige. Ist persönlicher Geschmack. Aber als ich mich ausgezogen hab, und nackt auf dem Bett lag, hat sie ihren Kimono erst entblöst und dann war es zu spät. Ich mag Rundungen, wenn Sie so wie auf den Fotos zusehen, gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen. Ihr Bauch ist leider nicht flach und ihr Hintern nicht straff, sondern wabbelig.

Alles in allem: Guter Blowjob mit Aufnahme, schlechte Massage, schlechtes Ambiente. 4/10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmuse_Mann (15.05.2024), hansdampf23 (24.02.2023), WHChris1982 (24.02.2023)

Hatte sie schon länger auf meiner Liste, wird sich ja dann hiermit leider erledigt haben

Kommentar

Lädt...
      X