Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna - ein wunderschönes Mädel

Liebe Gemeinde,

ich war gestern bei Luna. Dazu gibt es auch einen Bericht, siehe meinen Thread zu den "Asia-Girls in Hamm":

https://www.ladies-forum.de/forum/re...88#post1591096

Möchte aber doch noch zu den Bildern von Luna und anderen etwas schreiben:

Bei Bild 1 hat mal wieder ein leider nur semiprofessioneller Photoshop-Künstler zugelangt. Das Bild ist so schlecht bearbeitet, dass Mann den Eindruck hat, es handelt sich um eines der uns allen bekannten Fakefotos mit falschen einkopierten Gesichtern.

Es ist aber tatsächlich gerade bei ihr nur eine völlig unnötige Manipulation. Sie ist eine Natur-Schönheit!

Auf Bild 2 ist ihr Gesicht zwar partiell verdeckt, aber dahinter kann Mann sie immer noch in ihrer wahren realen Schönheit erkennen.

Gerade bei Luna ist es mir völlig unverständlich warum auch sehr attraktive Mädels ihre Fotos überarbeiten lassen.

Wenn Ü50-Mädels mit 15 Jahren alten und dazu noch bearbeiteten Fotos hier auf Freierfang gehen, dann ist das für uns natürlich nicht akzeptabel, aber wenn wir vor Ort sind liegt es ja nur an uns zu gehen...

Also Männers, schnürt die Schuhe, werft´ wenn ihr es braucht noch eine blaue Substanz ein und dann gaaanz schnell zu Luna ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (26.02.2023), HengsEasy (26.02.2023), Essener Bruno (20.02.2023)

Hallo, möchte mich noch einmal zu Luna melden,

ich war gerade zum zweiten mal für 604130 bei Luna.

Einen Bericht findet ihr in meinem Thread "Asia-Girls in Hamm":

https://www.ladies-forum.de/forum/re...88#post1591096

Ich kann dem nur hinzufügen:

Es ist wirklich ein perfekter Service. Sie gehört zu den Mädels die einem jeden Wunsch erfüllen. AV und DT geht aber nun mal nicht. Bietet sie auch nicht an, und Mann kommt gar nicht auf die Idee danach zu fragen... bei einer so engen Pussi!

100% GF6

Sie ist ja nun nicht die einzige bei der Mann nicht abgezockt wird, aber es ist natürlich eine Frage der km.

Also an alle im Umkreis von Hamm:

Lasst euch diesen "Leckerbissen" nicht entgehen ❗

Muss dann aber doch noch etwas zu den Fotos schreiben. In diesem Thread entspricht das Bild 2 der Realität.

Auf der aktuellen Anzeige gibt es dieses Bild nicht mehr. Beide Fotos dort haben nichts mit der Realität gemeinsam. Bild 3 ist ein vollkommen anderes Mädel!

Ich kann´s einfach nicht verstehen, warum wirkliche Naturschönheiten hier mit gefakten "Manga-Fotos" auf Freierfang gehen ❗

Diesen Photoshop-Amateuren sollte man die Lizenz entziehen.

Kommentar

HengsEasy (11.03.2023), robinho (26.02.2023), Essener Bruno (26.02.2023)

Noch ein Thread !
      Hallo Frankieboy, wie viel threads willst du noch zu Luna bzw zu den Asia-Girls in Hamm schreiben ?
      ​​​​​​Langsam hört sich das nach Werbung an und wenn man von Link zur Link klicken muss wird es unübersichtlich !

Kommentar

Schmuse_Mann (25.03.2023)

Da es sich um 2 verschiedene Frauen handelt ist es ok das Frankieboy noch einen anderen Thread auf gemacht hat.
        Die Foto Analyse brauche ich allerdings nicht jedes mal.

Bei den meisten China-Japan Ladies stimmen die Fotos eh nicht, was denke ich langsam jeder weiß.
        Zwischendurch sind auch trotz Foto fake aber auch Attraktive Damen anzutreffen.
        Hab ich heute zum Glück so erlebt bei meinem Treffen.

Und das auch alle anderen Frauen egal wie hübsch sie sind Fotoshop benutzen ist ebenfalls bekannt.
        Obwohl ich sagen muss das Fotoshop gerade die Frauen die von Natur aus Hübsch sind und es eigentlich nicht nötig hätten deshalb nicht unbedingt besser aussehen.
        Ich hab so einige Favoriten die leider mit Fotoshop übertreiben und ihre Natürliche Schönheit damit zu nichte machen.

Fand schon einige Frauen in Natur und weniger geschminkt um einiges Hübscher in Natur als auf den Fotos.
        Natürlich gibt es auch Fälle wo man ein Top Modell erwartet und vor Ort nen schock bekommt und denkt man wäre bei der Falschen Frau.
        Ist man aber leider nicht von daher gibt's nur 1 Reaktion.
        Verabschieden und gehen und zu Plan-B wenn vorhanden, ansonsten anderweitig einen Termin machen.
        Es gibt ja in der Nähe bestimmt auch andere Frauen.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Blondinenfan (08.03.2023), Frankieboy (27.02.2023)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          ...trotz Foto fake aber auch Attraktive Damen anzutreffen...Hab ich heute zum Glück so erlebt bei meinem Treffen...die Frauen die von Natur aus Hübsch sind und es eigentlich nicht nötig hätten...
          Lieber saschalove,

danke für deine Bestätigung meines Berichtes.

Damit dürfte auch die Bemerkung von Sunny Boy: "Langsam hört sich das nach Werbung an" obsolet sein.

Kommentar

Gast597 (27.02.2023)

Komme gerade zum dritten mal von meinem Leckerbissen Luna,

ich wollte eigentlich gar keinen Bericht dazu schreiben, denn es wird wohl niemanden interessieren wieviel mal ich Luna besucht habe.

Zu Luna haben saschalove und ich schon alles Wissenswertes geschrieben.

Auch dass ich zum advertising department gehöre, oder ich ihr CEO bin sollte jetzt kein Thema mehr sein.

Habe zwei zusätzliche Infos die ich euch mitteilen möchte:

1. Info ZA:

Wer das mag, soll es einfach bei ihr machen, dann macht sie es unaufgefordert auch.

2. Info für alte Säcke Ü60:

Mache dann jetzt mal hier mein coming-out: Bin Ü60, soll aber aufgrund meiner gesamten Erscheinung wie max. Mitte 50 ´rüberkommen, und selbst das ist ja nun wirklich kein Ruhmesblatt.

Habe es schon erlebt, dass trotz mit Berichte mit "intensiven ZK" diese für mich nicht möglich waren.

Kein Problem, wenn das abgelehnt wird. Kann ich sehr gut verstehen. Würde selbst mit nur ganz wenigen Frauen Ü60 ZK machen wollen.

Aber wenn ich dafür +20/30/50 zahle und dann mit geschlossenen Lippen und 9 mm Zungenspitze abgefertigt werde, dann bekomme ich Pickel am Hals.

Zurück zu Luna:

Hier können auch alte Säcke mit einer ca. 30jährigen Top-Asiatin das volle Programm erleben ❗

Kommentar

HengsEasy (10.03.2023)

Ich war gerade zum vierten mal bei Luna.

einfach nur * * * * * ❗

Schade finde ich, dass ein Mitglied hier mich per PN angeschrieben hat, nach weiteren Details gefragt, bei Luna war und sie auch überschwenglich gelobt hat.

Nur leider ist er meiner Bitte (Luna zu liebe) nicht nachgekommen hier auch einen Bericht zu schreiben.

Kommentar

HengsEasy (15.03.2023)

Habe ich heute geschrieben mit etwas verspätet.

Danke für Info und deine Empfehlung Frankieboy

Kommentar

Zitat von HengsEasy Beitrag anzeigen
                  Danke für Info und deine Empfehlung Frankieboy
                  Oki doki,

nur warum hast du es nicht hier geschrieben und einen neuen Thread aufgemacht?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1599165-luna

Vielleicht kann ja ein freundlicher Mod die beiden Threads verbinden...

Kommentar

Hallo Frankieboy,

War mein Fehler. Es handelt Ja ein und die selbe Luna aus Hamm.
                    Leider kann ich das nicht verbinden, schätze mal das der Administrator das kann.

Kommentar

Lädt...
                    X