Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Amelie aka Annika aka Jolena aka Joleena aka ...

    ... leider unzuverlässig.

    Inspiriert hauptsächlich durch ihre Bilder in ihrer Werbung und dem letzten guten Bericht hier im Forum, keine Ahnung ob er korrekt ist oder Fake, denn alle davor waren eher "naja" bis negativ, aber trotzdem habe ich am Freitagabend einen Termin für Samstag Mittag gemacht.
    Ich möchte mich immer selber überzeugen ob an den Berichten etwas dran ist.

    Samstag Mittag frühzeitig auf den Weg nach Köln gemacht und sie von unterwegs punktlich eine Std. vorher angeschrieben wg. der Adresse (Stadtteil wusste ich schon).

    Ja und dann... hat Madam zwar meine WA erhalten, aber nicht mehr darauf reagiert.

    Erst nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich hier im Forum schreibe was ich davon halte, hat sie sich mit einer fadenscheinigen "Entschuldigung" gemeldet. Sie hätte verschlafen (es war 14:30 Uhr!) und es wäre ein einmaliges Versehen... dann sollte sie mal ihre Bewertungen in den div. Foren lesen.

    Jetzt ist mir auch klar warum sie ständig ihren Namen und ihre Tel.-Nr. wechselt, also wird an den negativen Berichten doch etwas dran sein.

    Sehr schade, aber Aussehen ist eben nicht alles.

    Amelie
    0157-51547834
    • 21 Jahre
    • blond lang
    • 85E(DD)
    • KF 38
    • geimpft
    • 158 cm
    • total rasiert
    • deutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (20.02.2023)

    #2
    Einen Ergänzungs-Berichte-Link mit weiteren Links (u.a. auch hier auf dieses Forum) findet Ihr in der snatchlist unter amelie.5872 (hoffe der Hinweis ist erlaubt?)

    Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
    ... leider unzuverlässig.... Sie hätte verschlafen (es war 14:30 Uhr!) und es wäre ein einmaliges Versehen..[/LIST]
    Schau Dir direkt das erste Foto in ihrer Anzeige an. Wer möchte denn da noch an ihrer Aussage zweifeln?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...7225#gallery=0
    Dabei sein ist alles.

    Kommentar

    Lädt...
    X