Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia - BJ Queen! In Gütersloh

    es wird endlich mal Zeit einen Bericht über Patrizia in Gütersloh zu schreiben
    ich besuche sie nunmehr seit über sechs Jahren.
    und das nicht ohne Grund.
    sie ist eine sehr liebe sexy und natürliche Frau die jeden Euro wert ist.
    bei ihr läuft alles ohne Hektik und Stress ab und sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden.
    sie ist sehr sauber und hygienisch und benutzt ihre eigene gewaschenen Handtücher und Bettwäsche.
    sie bietet girlfriendsex vom feinsten und man taucht ab in eine andere Welt so wie Mann es sich wünscht.
    und wenn ich ehrlich bin ich hätte es nie für möglich gehalten aber ich gehe nur zu ihr weil es sich einfach lohnt und ein super tolles Erlebnis ist.
    vor sechs Jahren habe ich oft gewechselt aber seitdem ich Patrizia kenne brauche ich das nicht mehr.
    ich könnte seitenlang über sich schreiben aber hier das wichtigste Kürze
    sie ist sehr sauber und absolut freundlich.
    geht auf ihre Gäste ein nimmt sich Zeit und auch keine störende Telefonate zwischendurch.
    nein wenn du zu ihr gehst bist du der König und bietet dir hingebungsvoll
    girlfriend Sex.. Massagen und auch über einige andere Dinge kann man mit ihr reden.
    ich kann euch nur sagen egal wie viele Frauen ihr besucht hat ihr müsst unbedingt Patricia besuchen sonst entgeht euch etwas.
    zudem ist sie schon seit sechs Jahren in Gütersloh und von daher auch für längerfristige dates oder stammkunden da .
    sie ist einfach eine traumfrau und jeden Euro wert und man geht nicht mit dem Gefühl nach Hause sein Geld verpulvert zu haben nein ganz im Gegenteil.
    für die Stunde Sex vom feinsten nimmt sie 150 €und ich habe es noch nie bereut bei ihr gewesen zu sein einfach toll diese Frau ein super Geheimtipp
    Behandelt sie gut und respektvoll und es wird euch belohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (05.11.2023)
Lädt...
X