Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia-Girls in Hamm 0152-15056378 0162-5892888

    Liebe Gemeinde,

    unter den o.g. TelNrn. erreicht ihr Mamma Sann.

    Warum es mal die eine und dann die andere TelNr. gibt weiss ich nicht.

    Allgemeine Infos zu den Girls findet ihr in meinem Thread vom 15.12.2022 zu Mimi:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...mi#post1587758

    Wollte heute mal wieder einen Termin mit Mimi machen. Mamma Sann sagte mir aber dann, dass Mimi nicht mehr da ist, aber ein anderes Mädel seit gestern abend da wäre. Da heute Sonntag ist kann Mamma Sann diese Anzeige nicht aktualisieren:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mimi-11305696

    Da es nur 10 Min. Fußweg sind bin ich das "Risiko" mal eingegangen.

    Tja... und dann hat es mich einfach nur geflasht ❗

    Luna hat mich empfangen.

    Sehr attraktiv, ca. 30, 165, 34er Figur, B-Naturboobs, einfach nur ein Traum...

    604130 incl. intensive ZK, sehr gutes frz., fummeln überall, Missio, Reiter, Doggy, kein DT

    GF6 vom allerfeinsten ❗

    Wie in meinem Bericht vom 15.12.2022 bereits geschrieben:

    "Gemeinsam habe auch alle, dass sie wirklich eng gebaut sind. Wenn Mann größeres hat als den Durchschnitt bist du froh wenn du bis zum Anschlag ´reinkommst. Sie "jammern" dann zwar alle ´rum, nicht so tief... Aber wenn du es langsam angehen lässt, dann kannst du sie letztendlich in Missio, Reiter oder Doggy richtig gut bis zum Anschlag durchficken."

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (18.05.2023), HengsEasy (25.02.2023), Essener Bruno (19.02.2023)

    #2
    Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
    ...
    Wie in meinem Bericht vom 15.12.2022 bereits geschrieben:

    "Gemeinsam habe auch alle, dass sie wirklich eng gebaut sind. Wenn Mann größeres hat als den Durchschnitt bist du froh wenn du bis zum Anschlag ´reinkommst. Sie "jammern" dann zwar alle ´rum, nicht so tief... Aber wenn du es langsam angehen lässt, dann kannst du sie letztendlich in Missio, Reiter oder Doggy richtig gut bis zum Anschlag durchficken."...
    Also ich bin ja auch ein echter Fan der China-Mädels geworden...über die TCM-Studios dann auch die Qualitäten der Mädels erkannt, die über die Massage hinaus gehen...und ich muss Frankyboy da voll recht geben...sie jammern oft wirklich erst rum...nein, zu groß, ich klein.....aber wenn man sie dann laaangsam auf Betriebstemperatur bringt, verlangen sie echt immer den vollen Ständer...meist ziehen sie den Hintern dann von selbst ran :-)

    Bei den o.g. Nummern habe ich es bislang noch nicht probiert, da ich nicht über eine nutzbare Nummer verfüge zur Zeit, aber nach all den Berichten zu der Adresse, werde ich mir doch mal eine Nummer dafür zulegen und Kontakt aufnehmen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (17.05.2023)

      #3
      Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
      ...werde ich mir doch mal eine Nummer dafür zulegen und Kontakt aufnehmen!
      Ja, mach das!

      Luna ist leider seit 2-3 Wochen weg, war aber ungewöhnlich lange (seit Mitte Dez.) da, spricht dann wohl für ihren Service...

      Meistens sind die Mädels dort nur ca. 4-5 Wochen dort.

      Habe sie zwischenzeitlich auch noch das eine oder mal besucht, aber nicht jedes mal einen Bericht geschrieben

      Wenn du hier mehrmals sehr positiv über ein Mädel schreibst, dann kommen gleich die Vorwürfe, dass du wohl zum Management der Dame gehörst.

      Und danke, dass du meine Aussage zu Asia-Girls im allgemeinen bestätigt hast.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      Lädt...
      X