Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galena Kalletal nicht zu empfehlen

    Galena Kalletal

    Ich war vor einem Jahr schon einmal in dem Haus und habe keine guten Erfahrungen gemacht. Aber es liegt nicht immer am Haus sondern an den Mädchen.
    Galena hatte mich optisch angesprochen.
    Also kontaktiert und nach dem Service gefragt. Galena nimmt 150460.
    Habe mich für 30 Minuten entschieden.
    Dort angekommen öffnete mir Galena die Tür. Ein etwas frostiger Empfang. Aber was solls. Beim Hinaufgehen unterhielt sie sich mit einer Frau im Treppenhaus, die ich aber nicht sehen konnte. Hat ihr wohl den Service erklärt, den ich gebucht hatte.
    Aufs Zimmer und ihr erklärt, was ich von ihr erwarte. Sie tat so, als verstünde sie alles. Dann Geldübergabe und sie brachte das Geld sofort in Sicherheit. Wir zogen uns aus und aufs Bett.
    Getränk oder Bad wurde nicht angeboten. Ich glaube sie hatte auch schon länger nicht geduscht.
    Die Bilder passen soweit. Nur bei der Nase wurde wohl Photoshop bemüht.
    Figur passt auch allerdings flache Hängetitten.
    Erste Annäherungsversuche. Küssen wollte sie überhaupt nicht und drehte den Kopf immer weg. Lächeln ist auch nicht ihre Stärke. Stattdessen bearbeitete sie den Kleinen mit der Hand, dass es schon richtig weh tat.
    Daraufhin bat ich sie doch lieber zu blasen. Erst wollte sie nicht. Nahm dann den Kleine in die Hand und rübbelte drauf los, den Kopf darüber gebeugt, aber den Kleinen nur ca. 3 cm in den Mund genommen.
    Nach ein paar Sekunden wollte sie nicht mehr. Das war auch gut so.
    Sie dann in die Missio gebeten und es schnell "über die Bühne" gebracht. Beim Akt von ihr keine Regung und gefühlskalt.
    Danach schnell angezogen und tschüß.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 0%
Lädt...
X