Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Babsi - PRIVATEMPFANG! Kein Club! Absolut ALLEINE!!!
Ohmstr. 17
50129 Bergheim
Ritter
Zur Homepage
0162-7843145
  • 59 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Babsi Privatempfang
Nur besuchbar!

Diese heiße, reife, deutsche Lady
heißt Babsi. Mit ihren 59 Jahren kann sie
dir viel bieten.

Sie hat einen jung gebliebenen Körper
mit wundervollen Kurven die du nicht
verpassen solltest.

Keine Anrufe mit Unterdrückter
Nummer und keine SMS/WhatsApp.

0162-7843145
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babsi - PRIVATEMPFANG! Kein Club! Absolut ALLEINE!!!

    Hallo meine lieben.
    Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal bei ihr (erstes Mal 2021). Sie hat noch die gleiche Wohnung wie damals.

    Kontakt habe ich per Anruf hergestellt und einen Termin vereinbart.

    Ich war 10min vor Termin bei ihr, was Sie nicht schlimm fand. Wir haben uns herzlichst begrüßt und uns dann auf ihre Couch gesetzt. Kurze Smalltalk, Geldübergabe und dann ins Bad zum frisch machen. Nach dem Frisch machen gab es für beide noch eine Mundspülung. Anschließend ging es auf die Spielwiese. Es fing an mit zärtlichen Küssen des Körpers bevor es in die 69 ging. In dieser Stellung waren wir da 10min bevor es zum Akt über ging. Leider war ich nicht in bester Form weshalb an dem Tag nach 1x abspritzen auch Ende war. Wir gingen nach dem Akt nochmal ins Bad duschen. Da noch 15min Zeit waren, hat sie mich auf der Massage Liege schön massiert. Das war richtig schön und ich wäre fast eingeschlafen. Danach wurde das Öl abgewischt und wir haben uns angezogen. Festgestellt das ich sogar knapp 1h & 20min bei ihr war, wir die Zeit vergessen haben und es dennoch ohne Stress auseinander ging. Solch einen Service findet man selten, zumal Sie die geplante Zeit komplett für einen da ist. Kenne andere Damen die während des Besuches schon Termine entgegen genommen haben oder am Handy waren. Das ist bei ihr überhaupt nicht der Fall. Probiert es aus und behandelt Sie gut. Sie ist wirklich nett und gebildet und ihr werdet es nicht bereuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (17.02.2023)
Lädt...
X