Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge (18+) Inna

    Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde,
    Ich bin am WE auf obige Anzeige gestoßen und fand die Bilder samt Dame ziemliche heiss. Habe sie also per WA angeschrieben, worauf sie mir auch promt samt Preisliste und Locationadresse geantwortet hat. Haben uns dann darauf geeinigt, das ich mich Mittwoch nochmal melde, weil ich für Freitag einen Termin wollte. Gesagt getan habe ich sie gestern nochmal angeschrieben. Sie hatte mir dann nochmal ihre komplette Preisliste incl. Locationstandort geschickt. Fand das schon bisschen komisch. Auch die Konversation war, im Gegensatz zum WE ziemlich mau, sie hat immer nur mit "ok" geantwortet. Vielleicht nen scheiss Tag dachte ich mit und machte mit ihr für Freitagabend einen Termin aus.
    Habe dann aber gestern abend mal alte WA Verläufe mit diversen Damen durchgeguxkt und gelöscht. Dabei ist mir ein Verlauf mit einem völlig anderen Mädel samt anderer Nummer aufgefallen. Hatte sie im September angeschrieben und bekam genau denselben Text von ihr, wie jetzt auch geschehen. Selbe Preise, Location & Angebot. Damals habe ich mich für eine andere entschieden. Habe gestern noch ein wenig hin und her überlegt und den Termin heute morgen wieder abgesagt, ist mir zu heikel. Zumal ich die Location nicht kenne bzw. noch nicht dort gewesen bin. Ist halt ziemlich auffällig, wenn in so einem zeitlichen Abstand, von 2 Mädels identische Nachrichten rausgehen. Preislich wären es für 70430 und 100460 gewesen. Incl. Anal und Aufnahme wären es 150460 und 2504120 gewesen.
    Kann natürlich Zufall sein, aber glaube ich nicht wirklich dran. Werde stattdessen jetzt meine Liste bzw. eure Favoriten weiter abarbeiten, da weiss ich wenigstens, das man da nicht auf die Nase fällt

    #2
    Kleines Update:

    Hatte ihr ja heute morgen geschrieben, das ich den Termin canceln will. Hat mir jetzt eben daraufhin nochmal Preisliste etc. geschickt. Ich wieder geschrieben, das ich den Termin cancel, sie wieder die Preisliste geschickt...Könnt es euch also komplett sparen, ihr zu schreiben

    Kommentar


      #3
      Wäre schön wenn da mal ein Bericht kommt.
      Mit Vermutungen kann ich jedenfalls nicht viel anfangen.
      Das mit der selben Preisliste hatte ich auch schon bei 2 Frauen die immer zusammen arbeiten und vom Service und Preis dasselbe angeboten haben.
      Deshalb war das jetzt nichts besonderes das die beiden die selbe vorgefertigte Preisliste haben.
      Bei einigen wenigen hatte ich das auch schon das egal was ich geschrieben hab eine Preisliste zurück kam als wenn das Automatisch passiert nach jeder meiner Nachrichten, das ging nämlich ziemlich schnell direkt nachdem ich meine Nachricht losgeschickt hatte.
      Vielleicht kommt ja noch ein Bericht wo dann bitte ein paar Infos zu lesen sind.
      Auf jeden Fall sieht die Hot aus aber leider außerhalb meiner Reichweite.
      Zuletzt geändert von Gast597; 16.02.2023, 11:33.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (16.02.2023), robinho (16.02.2023)

        #4
        Von meiner Seite wird es Keinen Bericht geben, da, wie geschrieben, selbst auf die Absage keine Reaktion, ausser die geschriebene kam. Das Mädels zusammenarbeiten ist ja nichts neues, allerdings ist das Profil der anderen schon länger nicht mehr online. Ich jedenfalls habe keine Lust für nichts nach Köln zu fahren. Vielleicht war ja schon jemand bei ihr und kann was zu ihr schreiben. Hatte sie auch gefragt, ob sie einmalig hier ist oder wiederkommt. Darauf gab es ebenfalls null Reaktion. Kann ja jeder interpretieren, wie er will

        Kommentar


          #5
          WHChris1982: Ja, wäre wirklich schön gewesen, wenn du sie besucht hättest.
          Die Vorfreude auf einen eventuellen Besuch, falls Sie mal in meine Gegend kommt, teile ich ebenfalls.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich nicht 50km von Köln entfernt wohnen würde, wäre ich sogar hingefahren. Nur wenn, wie oben geschrieben, solche Antworten kommen und sonst nichts und auf Nachfragen garkeine Reaktion kommt ist das ziemlich frustrierend. Ich werde sie mal in meinen Favoriten behalten und, sollte sie doch zukünftig nochmal nach Köln kommen, ihr doch noch eine Chance geben. Sie ist noch bis Samstag in Köln und reist dann wieder ab

            Kommentar


              #7
              Frustrierend ist wenn einer hier einen Thread eröffnet mit der Hoffnung das dadurch andere das Mädel für ihn testen und Berichten damit der Herr sich ins gemachte netzt setzen kann.
              So kommt mir das jedenfalls vor.
              Kann auch falsch liegen aber schon merkwürdig das ganze hier.
              Eigentlich eine lecker Mädel da hätte ich mich über was zu lesen gefreut.
              Naja war wohl nichts!
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hobel Jens (17.02.2023), Blondinenfan (17.02.2023)

                #8
                Das ist totaler Blödsinn was du mir da vorwirfst. Warum soll ich nach dem ganzen, beschriebenen Theater mit ihr, dahin gehen, sag mir das bitte? Warum soll ich, höchstwahrscheinlich, Geld aus dem Fenster werfen, nur damit Du was zu lesen hast? Wenn du so scharf auf die Dame bist, hält dich doch niemand auf, einen Termin bei ihr zu buchen, richtig?

                Kommentar


                  #9
                  Leider ein Paar Hundert Kilometer zu weit weg von mir.
                  Sonst wäre ich mir Sicherheit zu ihr gegangen zum Testen.
                  Und dann hätte es auch einen Bericht mit allen Infos geschrieben so wie es auch sein sollte wenn ein Thread eröffnet wird.
                  Aber das Lernst du auch noch.
                  So das war dann auch genug OT in diesem Sinnlosen und Geistfreiem Thread!
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (17.02.2023)

                    #10
                    Bei allem nötigem Respekt, aber was soll dieser Thread eigentlich ?

                    Es handelt sich weder um einen Besuchsbericht, noch eine Info, dass das Mädel z.B. Termine nicht einhält etc.

                    Es geht hier lediglich um Dein Bauchgefühl aufgrund dessen, das die WA-Kommunikation halt mal anders lief, aber - und da gebe ich aus Erfahrung saschalove Recht - ist dies alles nichts ungewöhnliches.

                    Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                    ...Vielleicht war ja schon jemand bei ihr und kann was zu ihr schreiben...
                    Letztendlich handelt sich auch nur um eine Frage...
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (17.02.2023), Gast597 (16.02.2023)
                    Lädt...
                    X