Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, ein Traum wird wahr

    Ich hatte das Vergnügen Sara schon mehrmals in Hannover (das letzte Mal war erst vor einer Woche), aber auch in Bremen und Osnabrück zu treffen, jedes Mal mit voller Zufriedenheit. Sie und ihre ältere Schwester Inna sind hier im Norden, wo sie regelmäßig touren, bekannt und sehr geschätzt. Ihre Preise sind etwas höher als der Durchschnitt (100430 und 200460, plus eine Auswahl an verschiedenen Extras), aber auch der Service, absolut erstklassig, absolut kundenorientiert, wie die vielen vorhandenen Berichte bezeugen.

    Ich muss mich bei den Kollegen aus dem Forum bedanken, die mich mit ihren Berichten dazu gebracht haben, Sara das erste Mal zu treffen, da die Bilder auf ihrer Anzeige damals nicht besonders ansprechend waren (die aktuellen sind besser) und ich sie einfach nicht getroffen hätte basierend darauf. Bilder zeigen ihr Gesicht nicht, aber sie ist wirklich hübsch und sieht aus wie eine junge Asia Argento (die italienische Schauspielerin und Regisseurin). Jetzt möchte ich mich also revanchieren und meine Erfahrungen mit anderen teilen, indem ich diesen Thread im NRW-Forum eröffne, weil sie und ihre Schwester Inna diese Woche zum ersten Mal in Köln sind (Inna hat bereits einen eigenen Thread, in dem auch Sara erwähnt wird, da sie zusammen Dreier anbieten).

    Nachdem ich beide ausprobiert habe, kann ich beide wärmstens empfehlen, aber meine persönliche Präferenz geht an Sara wegen der starken Chemie, die von unserem ersten Treffen an eine besondere Verbindung zwischen uns entwickelt hat (wahrscheinlich auch, weil wir beide keine guten Deutschkenntnisse haben, aber wir kommunizieren leicht auf Englisch). Was an ihrem Service so einzigartig ist, ist, wie sie vom Moment an, in dem er den Raum betritt, eine Nähe zum Kunden schaffen kann, die ihm das Gefühl gibt, etwas ganz Besonderes zu sein. Zum Grundservice gehört das gemeinsame Duschen als Start, das nicht nur aus hygienischen Gründen wichtig ist, sondern als wesentlicher Bestandteil des Vorspiels die Einstimmung auf das, was folgen wird. Zungenküsse sind ein Extra, aber ein Extra nach Wahl ist im 1-Stunden-Service enthalten. Sara ist eine großartige Küsserin, also weißt du, was deine Wahl sein sollte.

    Wie der Rest der Zeit verbracht wird, hängt nur von den Fantasien des Kunden ab, aber die volle Erfahrung ist viel mehr als eine Abfolge von sexuellen Handlungen, und Worte können nicht alle Empfindungen und Gefühle wiedergeben, die während des Treffens vermittelt werden. Dies ist GF6 von seiner besten Seite und setzt die Standards auf ein sehr hohes Niveau, das schwer zu erreichen ist. Sara gibt sich ganz hin, um jeden Wunsch zu erfüllen, ergreift sogar aktiv Initiativen, um sie zu stimulieren. Sie kann zärtlich und leidenschaftlich, süß und heiß sein, oft gleichzeitig. Alle unsere Treffen hatten immer etwas Neues oder Anderes, man kann dieser außergewöhnlichen jungen Frau nie müde werden. Das Suchtrisiko ist sehr hoch, aber es ist eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pumpernickel1 (14.12.2023), oralliebhaber (04.06.2023), elchapo (16.02.2023), Bubi 18 (16.02.2023), Essener Bruno (16.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

    #2
    Zitat von mc1062 Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich mich also revanchieren und meine Erfahrungen mit anderen teilen, indem ich diesen Thread im NRW-Forum eröffne, weil sie und ihre Schwester Inna diese Woche zum ersten Mal in Köln sind (Inna hat bereits einen eigenen Thread, in dem auch Sara erwähnt wird, da sie zusammen Dreier anbieten).
    Es hätte durch aus gereicht in den bestehenden Threads weiter zu schreiben, somal du ja auch da etwas zum besten gegeben hast. So langsam reicht die Werbeveranstaltung hier.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      So langsam reicht die Werbeveranstaltung hier.
      Richtig ❗

      mc1062 ist vermutlich einer der Neulinge die hier "advertising" betreiben.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich etwas gegen die Regeln oder einfach falsch gemacht habe. Ich stimme zu, dass ein Thread pro Forum ausreicht. Aber ich dachte, es sei normal, verschiedene Threads in verschiedenen Foren zu haben, wenn die Dame herumreist, da ich bereits andere Beispiele dafür gesehen habe.

        Kommentar


          #5
          Ja, dann zumachen hier bitte !!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde des bezahlten Matrazensports,
            ich habe Sara und Inna (https://www.ladies-forum.de/forum/re...e3#post1634808) vor kurzem sowohl einzeln, als auch beide zusammen besucht, da ich aber letzte Zeit viel mit dem LKW wieder unterwegs bin,hatte ich noch keine Zeit gehabt darüber zu berichten.Hier der Nachtrag.
            Terminabsprache lief über WA mit beiden parallel, Sara spricht inzwischen relativ gut deutsch ist also kein Problem gewesen(alternativ sehr gut englisch ) und ist fleißig weiter am Lernen.
            Pünktlich vor Ort, sollte ich bei Inna klingeln, da sie wohl das größere Zimmer hatte.Wenige Augenblicke nach dem Klingeln öffnete Sara die Tür ,und gemischte Gefühle für ein Bruchteil einer Sekunde , die positiven, wow sieht Sara heiß aus in dem Rock, den Top und ihrer Brille und gleichzeitig die Frage wo zum Teufel ist Inna?Im nächsten Moment die Erleichterung, sie hatte sich hinter Sara und der Tür versteckt nur mit Highheels und einem weißen Tanga bekleidet. Inna hat dann erklärt warum sie so rumläuft, aber ich habe nur noch bla bla bla verstanden , weil bei dem Anblick mein Blutfluss schlagartig in die Hose umgeleitet wurde.Fast unmöglich diesen zu beschreiben.
            Die Begrüßung herzlich und mit vielen innigen Küssen.Dann hackten sich beide eine links und eine rechts ein und wir gingen in Innas Zimmer. Hier wurde Trinken und ein Duplo gereicht, sofort wurde ich von den beiden Schönheiten wieder in die Mangel genommen und aus den Klamotten befreit, danach half ich den beiden sich auszuziehen wobei es bei Sara nicht viel zu helfen gab.den sie hatte nichts drunter und bei Inna noch weniger . Während dessen fast pausenlos weiter Berührungen , Streicheleinheiten und Küsse. Nun waren wir also nackig und es ging zum gemeinsamen duschen, was ich bei einem Besuch bei den beiden nie mehr missen möchte ein Genuss der höchsten Stufe.Danach ging es Hand in Hand aufs Bett wo erst wieder wild geknutscht wurde und Inna dann mit dem Mund meinen Freund den Regenmantel überzog und mich dabei anguckte.Beim dem perfekten BJ wechselten sich dann beide ab und wieder viel Augenkontakt, beide wissen wie sie einen Mann um den Verstand bringen.Versteht sich von selbst, dass ich die Beiden bremsen musste sonst wäre es schneller vorbei als mir lieb war.Wir wechselten dann die Position,Inna legte sich mit gespreizten Beinen vor mich so das ich sie lecken konnte und Sara mich weiter blies.himmlischer Genuss. In beiden Runden hatten wir Sex nur in der Reiter,zuerst hat Sara ein abwechslungsreichen Ritt hingelegt und währenddessen wurde Inna weiter oral verwöhnt.In Runde zwei wechselten die Mädels die Positionen.Das war mir aber an dem Tag auch ganz lieb, weil ich doch relativ müde war,so..musste ich fast nichts tun außer genießen.Den es gibt auch Besuche wo man nächsten Tag leichten Muskelkater hat.In der Pause gab es eine Ganzkörpermassage von beiden, wir quatschen über so ziemlich alles und ab zu machten die Beiden Faxen so das auch ordentlich gelacht wurde.So verflog die Stunde im Paradies wie eine Minute,auf das gemeinsame Duschen danach verzichtete ich, weil wir schon paar Minuten überzogen hatten und wir wollen ja nicht frech werden.Trotz dieser Tatsache kein Anzeichen von Hektik oder ein drängeln der beiden, ich soll schneller machen.Relaxt weiter gequatscht und gelacht,auch eine Ausnahme die ihren perfekten Service unterstreicht. Ein mega gelungenes Date mit garantierter Wiederholung,gestresst und genervt hin und danach tiefenenspannt und wie neugeboren .Jeder Augenblick mit Inna und Sara ist ein unbeschreiblicher Genuss und absolut lohnenswert und ich freue mich auf die nächsten Dates..Zum Schluss eine herzliche Verabschiedung, die einem das Gehen erschwert.



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (09.07.2023), CamelFreund (09.07.2023), Rocket_119 (09.07.2023)

              #7
              Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde des bezahlten Matrazensports,
              ich habe Sara und Inna (https://www.ladies-forum.de/forum/re...e3#post1634808) vor kurzem sowohl einzeln, als auch beide zusammen besucht, da ich aber letzte Zeit viel mit dem LKW wieder unterwegs bin,hatte ich noch keine Zeit gehabt darüber zu berichten.Hier der Nachtrag.
              Terminabsprache lief über WA mit beiden parallel, Sara spricht inzwischen relativ gut deutsch ist also kein Problem gewesen(alternativ sehr gut englisch ) und ist fleißig weiter am Lernen.
              Pünktlich vor Ort, sollte ich bei Inna klingeln, da sie wohl das größere Zimmer hatte.Wenige Augenblicke nach dem Klingeln öffnete Sara die Tür ,und gemischte Gefühle für ein Bruchteil einer Sekunde , die positiven, wow sieht Sara heiß aus in dem Rock, den Top und ihrer Brille und gleichzeitig die Frage wo zum Teufel ist Inna?Im nächsten Moment die Erleichterung, sie hatte sich hinter Sara und der Tür versteckt nur mit Highheels und einem weißen Tanga bekleidet. Inna hat dann erklärt warum sie so rumläuft, aber ich habe nur noch bla bla bla verstanden , weil bei dem Anblick mein Blutfluss schlagartig in die Hose umgeleitet wurde.Fast unmöglich diesen zu beschreiben.
              Die Begrüßung herzlich und mit vielen innigen Küssen.Dann hackten sich beide eine links und eine rechts ein und wir gingen in Innas Zimmer. Hier wurde Trinken und ein Duplo gereicht, sofort wurde ich von den beiden Schönheiten wieder in die Mangel genommen und aus den Klamotten befreit, danach half ich den beiden sich auszuziehen wobei es bei Sara nicht viel zu helfen gab.den sie hatte nichts drunter und bei Inna noch weniger . Während dessen fast pausenlos weiter Berührungen , Streicheleinheiten und Küsse. Nun waren wir also nackig und es ging zum gemeinsamen duschen, was ich bei einem Besuch bei den beiden nie mehr missen möchte ein Genuss der höchsten Stufe.Danach ging es Hand in Hand aufs Bett wo erst wieder wild geknutscht wurde und Inna dann mit dem Mund meinen Freund den Regenmantel überzog und mich dabei anguckte.Beim dem perfekten BJ wechselten sich dann beide ab und wieder viel Augenkontakt, beide wissen wie sie einen Mann um den Verstand bringen.Versteht sich von selbst, dass ich die Beiden bremsen musste sonst wäre es schneller vorbei als mir lieb war.Wir wechselten dann die Position,Inna legte sich mit gespreizten Beinen vor mich so das ich sie lecken konnte und Sara mich weiter blies.himmlischer Genuss. In beiden Runden hatten wir Sex nur in der Reiter,zuerst hat Sara ein abwechslungsreichen Ritt hingelegt und währenddessen wurde Inna weiter oral verwöhnt.In Runde zwei wechselten die Mädels die Positionen.Das war mir aber an dem Tag auch ganz lieb, weil ich doch relativ müde war,so..musste ich fast nichts tun außer genießen.Den es gibt auch Besuche wo man nächsten Tag leichten Muskelkater hat.In der Pause gab es eine Ganzkörpermassage von beiden, wir quatschen über so ziemlich alles und ab zu machten die Beiden Faxen so das auch ordentlich gelacht wurde.So verflog die Stunde im Paradies wie eine Minute,auf das gemeinsame Duschen danach verzichtete ich, weil wir schon paar Minuten überzogen hatten und wir wollen ja nicht frech werden.Trotz dieser Tatsache kein Anzeichen von Hektik oder ein drängeln der beiden, ich soll schneller machen.Relaxt weiter gequatscht und gelacht,auch eine Ausnahme die ihren perfekten Service unterstreicht. Ein mega gelungenes Date mit garantierter Wiederholung,gestresst und genervt hin und danach tiefenenspannt und wie neugeboren .Jeder Augenblick mit Inna und Sara ist ein unbeschreiblicher Genuss und absolut lohnenswert und ich freue mich auf die nächsten Dates..Zum Schluss eine herzliche Verabschiedung, die einem das Gehen erschwert.


              Hallo es würde mich interessieren wie die Preise waren für eine Stunde ? Einzeln und Beide zusammen ? Danke

              Kommentar


                #8
                Inna nimmt für 30min. 100 für 60 200€. 45 min. usw. bietet sie nicht an. 3er sind entsprechend doppelt so teuer. Preislich dürfte Sara dasselbe nehmen, reisen ja auch zusammen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Essener Bruno (09.07.2023)

                  #9
                  ja Sara nimmt das gleiche,bei einer Stunde ist bei beiden ein Extra inclusive,kosten sonst zwischen 25 und 50.Aber auch der Standardservice ist mehr als genug um danach völlig befriedigt und enspannt sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (09.07.2023)

                    #10
                    Hallo liebe Forumskollegen,
                    ich habe sara letzte woch in hannover besucht. Kontakt via whats app kein problem gewesen. Sara empfing mich mit einem bezaubernden lächeln und einem Sexy Kleid, perfekt so wie ich es mir gewünscht habe. ich habe auch schon dates bei anderen frauen gemacht und die haben auf mein wunsch nichts gegeben aber das kenn ihr ja. ich fahre gerne ein paar kilometer mehr um sie zu besuchen, das ist mir lieber als wenn ich einen reinfall erlebe...
                    da sara und ich uns schon kennen und sie weiß wie sie mich zu nehmen hat ging es gleich nach dem die tür zu war schon heiß her.
                    ich würde euch das ja gerne beschreiben ein wenig ausführlicher aber dann bekomme ich wieder einen ständer und muss wieder dort hin und das würde zeitlich nicht bei mir passen ganz nach bergisch gladbach zu reisen
                    wie dem auch sei die sara hat mich nach allen regeln der kunst auseinander genommen, sie war verführerisch und heiß, unschuldig und frivol zugleich. ich wusste nicht mehr wo mir der kopf stand. als ich wieder zu mir kam war sara 250 euro ärmer und ich in meinem Auto richtung heimat. sara und ich haben uns innas eiswürfel geschnappt und die wanderten über unsere körper dazu gabs erdbeeren auch von inna geklaut die arme und das wo sie die dinger so gerne isst. aber nächstes mal bringe ich ihr paar erdbeeren wieder vorbei, was by the way auch glaube ich lieber als schockolade mag.
                    das spiel zwischen heis und kalt war schon prickelnd mit ihr. was mir so besonders an den beiden schwestern gefällt ist, das wenn die andere nicht kann man ohne schlechtes gewissen bzw gefühl auch die andere besuchen kann ohne sorge eines reinfalls. wenn ich mir überlege was ich davor für ein treffen hatte, verstehe ich noch nicht warum diese aphrodite noch keine empfehlung ist aber so habe ich wenigstens eine bessere chance guten service zu bekommen.
                    und sara hat auch noch nie eine abfällige bemerkung zu meinen kleinen penis gemacht auch das musste ich schon anders erleben aber das war zugegebener maßen auch nur einmal auf der reeperbahn das darf man dann vielleicht auch nicht mit den frauen auf ladies vergleichen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Essener Bruno (09.07.2023)

                      #11
                      Moin zusammen,
                      gestern konnte ich aufgrund eines Termins im Kölner Raum Sara in dem neuen Apartment in Bergisch Gladbach besuchen. Es war wie immer der Knaller. Sie empfing mit in dem Wunschoutfit und war wie immer gut gelaunt. Beim Empfang gab es gleich die ersten intensiven Küsse. Wer Sara kennt, der weiß, was ich meine . Nach dem ersten Befummeln im Stehen, ging es gemeinsam unter die Dusche. In der Folge machten wir es uns auf dem Bett gemütlich, um die wilde Reise zu starten. Besonders geil finde ich bei Sara ihre "fordernde" Art. Es wirkt so, als wenn Sie richtig Bock hat und ist dabei total kundenorientiert. Höhepunkt war für mich dieses Mal, dass sie mich auf meinen Wunsch hin, rückwärts reitend zu Höhepunkt brachte, während ich auf der Bettkante saß.
                      Das neue Apartment ist top und Sara spricht immer bessres Deutsch. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr .
                      Der Nordfriese

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (14.07.2023), Rocket_119 (14.07.2023), Essener Bruno (14.07.2023), Pumpernickel1 (14.07.2023), Bubi 18 (14.07.2023)

                        #12
                        Ich war auch wieder bei Sara gewesen für 30 minuten. Sie empfing mich sexy im kleid und wir knutschten uns in die Dusche wobei sich unsere Sachen langsam an unseren Körpern verloren. es war sehr heiß mit ihr und mein Ständer war durchgehend bei ihr. als wir unter der dusche fertig waren gingen wir ins bett und machten weiter bis zum finale. das war eine schöne halbe stunde. ich kann sie empfehlen und werde sicher öfters noch da sein bei ihr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Essener Bruno (20.08.2023)
                        Lädt...
                        X