Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Natalia Nur WhatsApp!

    Ich war letztens bei Natalia und kann folgendes Berichten:

    Die Location ist [zu erfragen]

    Schon am Eingang bekommt man einen schlechten Eindruck. Es ist ziemlich dunkel und an der Seite hängen irgendwelche Kabel.

    Im Hof besteht Stolpergefahr. Ein Stück weiter kommt man zur einer Wendeltreppe mit Lichterkette und dann ins Haus rein.

    Kurz zu Natalia:

    Frisch geduscht, die Hygiene stimmt.

    Aber die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Die Frau ist mollig und macht ihre Arbeit total lustlos.

    Natalia hat Zungenküsse verweigert, obwohl wir das anders vereinbart haben.

    Es fehlt auch die Leidenschaft. Ich habe das anders erlebt und es hat mir nicht besonders gut gefallen.

    Ich kann von einem Besuch nur abraten.

    Dazu kommt noch die Tatsache, dass man 30 Minuten bucht und 10 Minuten fürs Duschen verschwendet werden.

    Schade, 70 Euronen verbrannt :(
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2023, 12:18. Grund: Glaubwürdigkeit des Beitrages wird angezweifelt

    #2
    Hallo zusammen,

    neulich habe ich Natalia besucht und möchte auch meinen Senf dazu geben.

    Über WhatsApp 70430 vereinbart und dann zum Termin [auch hier ist die Adresse immer noch zu erfragen]

    Im Apartment (im Hinterhof über eine Wendeltreppe zu erreichen) war direkt eine Küche, zwei Verrichtungszimmer und ein Bad.

    Die besagte Frau ist etwas mollig und hatte aufgespritzte Lippen. Wahrscheinlich Botox oder Silikon.

    Mit 20 und schon äußerliche Korrekturen am Körper.

    Na ja...

    Also keine Übereinstimmung mit den Fotos im Internet.

    OK, weiter geht's....

    Nach der Dusche kam ich ins Liebeszimmer, dessen Tür kaputt war.

    Dort hat Natalia langsam mit dem Blasen (eher mittelmäßig) angefangen.

    Danach hat sie sich hingelegt, die Beine breit gemacht und die Augen zugedrückt.

    Gedanklich war sie nicht da.

    Bei diesem Anblick ist mir die Lust etwas vergangen, aber ich fing irgendwie an.

    Übrigens ich durfte nur den Körper küssen.

    Nach einer Weile sagte sie zu mir 'Doggy?'

    'Ok', sagte ich. Dann weiter mit Doggy und insgesamt nach 15-20 Min war ich fertig.

    Währenddessen ist mir noch eine Tatsache aufgefallen.

    Obwohl Natalia geduscht hat, war ein unangenehmen Geruch im Intimbereich.

    Möglicherweise liegt eine Erkrankung vor. Also Vorsicht ist geboten.

    Im Großen und Ganzen war das mein "Erlebnis" bei Natalia.

    Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2023, 12:18. Grund: Glaubwürdigkeit des Beitrages wird angezweifelt

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen zusammen,

      hier war mal eine wieder besonders pfiffig und glänzte mit einer Doppelanmeldung j365 und m178 sind ein und dieselbe Person.

      Hier ist dicht, wer einen glaubhaften Besuchsbericht beisteuern möchte mache dies Bitte in einem neuen Thread.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X