Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KUN-MAYA
50997 Köln - Godorf
0152-10379848
  • 35 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
*Vollständig geimpft und regelmäßig getestet!*

AV- Maus!

Die bildschöne Thai-Dame Maya kann es kaum erwarten, dass Du in ihre Fänge gerätst! Sie ist 35 Jahre alt und hat einen süßen, schlanken Body mit einer KF von 34 und prallen 80 B-Apfelbrüsten.

Mayas geiler Service wird Dir gefallen:
Franz., AV, NS, KB, Spanisch, 3er, DS, LS, HE, FE, F*cesitting. KK, Schmusen, Streicheln, erot. Maß., Badespaß, Dessous, Strapse, High Heels, Stiefel, RS

Du hast besondere Vorlieben? Sprich Maya einfach mal darauf an, Ihr findet bestimmt so Einiges, was Euch beiden Spaß macht! Maya spricht sehr gut Deutsch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KUN-MAYA Köln Godorf

Hallo Allerseits,
    ich habe die Gute Kun Maya mal besucht. Und war sehr zufrieden. Sie ist ein wenig Älter aber so steht es ja auch in der Beschreibung. Ich schätze Sie aber auf Mitte Vierzig. Ist aber wie bei den Asiatinnen alles noch recht straff und gut geformt. Die Brüste sind schön groß- Man darf Sie überall anfassen. Blasen macht Sie echt gut. Mein bestes Stück (Größe M) verschwand ganz in ihrem Mund. Hat man nicht oft.
    Lecken und Fingern ist auch erlaubt und hat Spaß gemacht. Danach in verschiedenen Stellung gefickt bis zum Abschluss in die Tüte.

Anschließend gab es eine schön Ölmassage, mit allen Körperteilen von Ihr. Danach noch eine Reanimation meines kleines Freundes, Der Wurde auch noch mal hart vom ihrem Wichsen und Blasen nur leider den zweiten Abschluss bekomme ich nicht mehr hin.

Nun gut ab, unter die Dusche und das Öl abwaschen.

Wenn es passt fahre ich noch mal zu ihr hin, weil ich Sie sympathisch finde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (27.10.2023), Schmusekater69 (29.08.2023), veva (15.02.2023), Gast597 (11.02.2023), TSlover71 (11.02.2023), Essener Bruno (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), LM-WW-69 (11.02.2023)

Hallo Nobby kannst Du bitte noch etwas zu den Preisen sagen ? Spricht sie deutsch ? Wie sieht es mit ZK aus ?
    Danke

Kommentar

lovelytime (27.10.2023)

Opps Sorry irgendwie ist das abhanden gekommen.

Stunde 130 Anal kostet 30 Euro extra. (habe ich zwar nicht gemacht aber gefragt) Zungenküsse stehe ich nicht so drauf habe ich also nicht nach gefragt.
      30 Minuten wird wohl ca. die Häfte sein. Einfach anrufen und fragen.
      Sie spricht gutes Thai- Deutsch. Sie ist schon länger in D hat aber noch starken Akzent, finde ich immer putzig. Währe ja schlimm wen ich eine Asiatin hätte die hochdeutsch spricht.

Gruß Nobby

Kommentar

lovelytime (27.10.2023), TSlover71 (11.02.2023), Ladylover007 (11.02.2023), Essener Bruno (11.02.2023)

Danke für die Info ;-)

Kommentar

Sie war bisher Jahre in Erwitte und Gütersloh tätig. Damals mit toller Performance, die zuletzt nachgelassen hatte. Immer noch gut, aber nicht mehr so toll engagiert wie früher. Spaß macht sie sicher immer noch. Eine schöne Frau im besten Alter dafür, sie weiß wie es „geht“.

Kommentar

lovelytime (27.10.2023), Essener Bruno (12.02.2023)

Bei den Brüsten wurde vermutlich vom Onkel Doktor nachgeholfen, oder?

Kommentar

Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
              ...Mein bestes Stück (Größe M) verschwand ganz in ihrem Mund...
              Lieber NobbyB,

also die Größe "M" ist mir bezogen auf das "beste Stück" nicht bekannt.

Kannst du mich bitte "aufklären" ❓
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                Lieber NobbyB,

also die Größe "M" ist mir bezogen auf das "beste Stück" nicht bekannt.

Kannst du mich bitte "aufklären" ❓
                Tja du hast recht ist nicht eindeutig...
                M wie Mini
                M wie Monster
                M wie Maxi
                oder M wie Medium (letzteres ist gemeint)

Kommentar

lovelytime (27.10.2023), Frankieboy (16.02.2023)

Am Montag war ich auf der Suche nach einer sicheren Nummer und kam so auf Kun-Maya, die hier schon länger unterwegs ist und in den Berichten doch durchweg gut wegkommt. Die Terminabsprache war einfach, sie war an bekannter Adresse in Gütersloh anzutreffen, allerdings im Hinterhaus.

Die Dame, die mir öffnete, war offensichtlich dieselbe von den Bildern, allerdings, und das klang in einem Bericht schon an, deutlich älter als dort abgebildet. Ich würde behaupten, dass da mehr als zehn Jahre dazwischen liegen. Ändert aber so gar nichts daran, dass sie noch immer echt heiß ausschaut. Die Verhandlungen gestalteten sich recht einfach. 130460 und 200490 waren die Tarife und ZK waren zu meiner großen Freude mit dabei.

Was dann folgte war eine lange und angenehme Zeit, die wir im Wechsel von Französisch, ihres gefiel mir sehr gut (tief, feucht, fest und ohne Zähne), und verschiedensten Stellungen (Cowgirl, Reverse Cowgirl, Missio und Doggy) verbrachten. Mein Highlight war die Reverse-Nummer, in der ich beste Aussicht darauf hatte, wie sie sich mein bestes Stück immer wieder einverleibte. Und ansprechend eng ist sie auch. Der Widerstand empfand ich als sehr angenehm und erregend. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass ich ihr ein bisschen zu groß war, die Wechsel mit dem Blasen schienen mir derart motiviert. Machte aber nichts, denn so hielt ich tatsächlich mehr als eine Stunde durch, bevor ich kam. Die 200490-Variante war also klug gewählt. Außerdem nutzte ich diese Gelegenheiten regelmäßig um mit den Fingern und der Zunge ihre Feuchtigkeit zu erkunden.

Zwischendrin gab es immer wieder die eingeforderten Zungenküsse, die sie auch bereitwillig erwiderte. Ihre hier häufiger beschriebene Analfixiertheit bekam ich auch zu spüren. Nicht, dass ich den Hintereingang genommen habe, aber es schien ihr große Freude zu bereiten sich meinem Anus zu widmen.
                  Und das tat sie ausgiebig. Wer daran gefallen hat - mich störte es lediglich nicht - der hätte damit seine wahre Freude.

Abgesehen davon, dass ich wünschte, ich hätte Kun-Maya schon vor zehn bis fünfzehn Jahren mal getroffen, war ich hochzufrieden und die Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben.

Kommentar

lovelytime (27.10.2023), Schmusekater69 (29.08.2023), Essener Bruno (22.04.2023), Angerfist (22.04.2023)

Ich hatte das Glück Maya vor zehn bis fünfzehn Jahren - regelmäßig - in Gütersloh zu treffen. In ihrer Prime war sie tatsächlich ein unfassbarer Fickschlitten. Ein Körper - für mich - wie gemalt. 120 EUR für eine Stunde inklu AV, Halterlose bis kurz unter den Arsch, Leoparden-Pumps, Gummis, Gleitgel - das Rezept für atemberaubenden Sex mit ihr. Sie war süß und gleichzeitig verdorben. Ihre Blowjobs waren schlicht Perfektion, ihr anales Limit habe ich trotz heftiger Vögelei nie erreicht.

Mittlerweile ist von dieser Frau aber kaum noch was übrig. Sie hat sich gut gehalten, ja. Sie ist aber trotzdem eine GILF (eigentlich ohne LF) und das sieht man deutlich an allen Körperpartien. Ihr Service ist von purer Leidenschaft runtergegangen zu Dienst nach Vorschrift; im besten Fall würde ich es noch als "gemütlich" umschreiben. Ihr Blowjob macht absolut keinen Spaß mehr und ist regelrecht unangenehm. Ihre Rosette hält auch nichts mehr aus; verständlich nach all den Jahren. Kaum ist man drin kommt auch schon das Signal zum Lochwechsel.
                    Unglaublich nervig auch das permanente (unverständliche) Gelaber und Gekicher; nicht mal während dem Schwanzlutschen ist Ruhe.

Kann wirklich nur noch dringend von ihr abraten. Hoffe, sie findet bald den Absprung.

Kommentar

lovelytime (27.10.2023)

Hallo liebe Mitstecher,
                      luilump30 und mr.wiz, ich habe eure Berichte ignoriert und wollte nur auf die in der letzten Zeit guten Berichten hören und meine eigene Erfahrung machen. Hätte ich mal auf euch gehört. Doch von Anfang an.
                      Terminvereinbarung nach anfänglicher Verzögerung wunderbar geklappt. Adresse angegeben, aber es wurde nicht erwähnt, dass man nicht von der Straßenseite, sondern in den Hinterhof durch die Paraellstraße zum Eingang muss. Also erst einmal etwa hin und her gelaufen und schließlich angekommen. Wohnung ist modern und sauber. Badezimmmer erfreulicherweise ebenfalls mordern und sauber und mit großer Dusche. Preise sind 80430 oder 100445. Habe dummerweise 45 Minuten gewählt.

Zum Duschen mehr oder weniger mit „da ist die Dusche“ aufgefordert. Nach dem Duschen empfing Maya mich im Zimmer bereits nackt und wir tauschten ein paar Kuscheleinheiten aus. Ich habe sie dann aufs Bett gelegt mit der Bermerkung, dass ich sie zuerswt verwöhnen möchte. Sie leiß es auch zuerst zu. Als ich einen ZK haben wollte, hatte sie das abgelehnt mit em Hinweis, sie hätte ihre Nase gerade operiert. Na ja, kann ja sein, also wiedr unten weitergemacht. Nach kurzer Zeit meinte sie, ich würde beißen, ich soll vorsichtiger sein (ich kann beißen und lecken unterscheiden und habe es nicht getan). Fingern hat sie gerade noch akzeptiert. Der Anal-Bereich war für mich tabu (durfte ich nicht).
                      Wieder nach kurzer Zeit hat sie sich einfach vor mich gesetzt und fing mit dem BJ an. Der Wunsch nach 69 wurde abgelehnt, ich wäre zu grob (komisch hat sich noch keine der Ladies beschwert, im Gegenteil). Der BJ war nicht schlecht, aber irgendwie war die Stimmung nicht mehr so richtig da und das merkte man meinem Kleinen auch an. Sie fing dann auch mit der Prostatamassage an (mein Wunsch), aber auch das war nur durchschnittlich und macht Jada aus Minden viel besser. An die Muschi kam ich nicht mehr dran und so habe ich es hinter mich bringen wollen und die Handarbeit mit Erfolg gekrönt.

Wiederholung gibt es für mich nicht. Sie hat sich Zeit gelassen, die 45 Minuten wurden genutzt, aber von dem so häufig beschriebenen Feuer habe ich nichts gemerkt. Wirklich nur noch mechanisches Abarbeiten.

Kommentar

lovelytime (27.10.2023), Essener Bruno (07.09.2023)

*Lach* Bei mir hatte sie Schnupfen (keine ZKs) bzw. sich untenrum geschnitten (kein Lecken)!

Kommentar

lovelytime (27.10.2023)

*Lach* Respekt, wie die in die Jahre gekommene thailändische GILF (= Grandmother I`d Like to Fuck) Kun-Maya ihre Freier abkassiert (200,00 EUR für 90 Min.). Aufgegeilt von den megascharfen Fick-Berichten im OWL-Forum sowie weiteren Nachbarforen wollte ich Kun-Maya in Gütersloh besuchen. Nach den Bildern in Ladies.de habe ich eine thailändische MILF erwartet (Foto 1 von 6), aber auf dem WhatsApp-Profil-Foto war eine GILF zu erkennen. Bei der Kontaktaufnahme hat sie sich auch nicht so kooperativ verhalten, wie es die Fickberichte erwarten ließen. Da habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und lieber die Finger davon gelassen. Und hier lese ich zum Teil auch zwischen den Zeilen, dass ich mit meinem Bauchgefühl richtig lag. Also für jüngere Männer ist sie nicht mehr zu empfehlen, es sei denn, sie würden auf Granny-Sex stehen. Und für die älteren unter euch ist sie einfach zu abgewichst, mit allen Wassern gewaschen.
                          Zuletzt geändert von lovelytime; 27.10.2023, 17:26.

Kommentar

Mole (03.11.2023)
                          Lädt...
                          X