Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - NEU - NICHT VERPASSEN!!!

    Hallo Werte Gemeinde,

    Ich habe mich am heutigen Abend mal zu Delia aufgemacht. Den Termin hatte ich schon vorher per WhatsApp geklärt und auch heute nochmal bestätigen lassen. Allerdings musste ich den Termin dann 15 min. nach hinten verschieben, da die Deutsche Bahn mal wieder Personalprobleme hatte und entsprechend eine Bahn ausfiel. War aber alles, zum Glück, kein Problem.
    Habe mich dann gemeldet, als ihr vor besagter Adresse stand und schwupps, Sesam öffne dich. Sie ist nahezu identisch mit den Fotos in der Anzeige, das sei gesagt. Eigentlich wollte ich die üblichen 30470 bei einer neuen Damen nehmen, entschied mich aber diesmal für 604120.
    Herzlich begrüsst und dann das übliche Prozedere mit bezahlen und Frisch machen. Sie hat sich währenddessen ausgezogen und aufs Bett gelegt und was soll man sagen, WAS für ein Busen, sehen in Natura wesentlich besser aus, als auf den Fotos.
    Ich dann mit zu ihr aufs Bett wobei sie meinem kleinen Freund direkt die Mütze anzog, obwohl er noch am schlafen war, was sich aber schnell änderte. In dem Bereich ist sie nicht die schlechteste. Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf und der übliche 3Stellungskampf brach aus. Nach einer Zeit und einigem Stellungswechsel kam ich dann zum Schuss. Zwischen den Stellungswechseln wollte ich sie lecken, allerdings hatte sie entsprechend Gleitgel drauf, was dies nicht zuließ.
    Nach dem ersten Abschuss eben waschen gegangen und bereit, sie jetzt zu lecken. Zuerst quatschten wir ein bisschen, dann bot sie mir eine Massage an. Okay, warum nicht, dann wollte sie, das ich sie massiere, womit ich auch kein Problem hatte. Wir unterhielten uns auf Englisch (spricht sie fließend, deutsch eher nicht so gut, kann sich aber verständigen) Zwischendurch schaute ich immer mal wieder aufs Handy, wenn sie eine Anruf bekam, wieviel Zeit noch übrig bleibt.
    Lange Rede, kurzer Sinn, eine 2. Runde gab es für mich nicht, weder HJ noch Verkehrsmässig, noch konnte ich sie lecken. Im Grunde wären die 30min. eben doch die bessere Wahl gewesen.
    Sie ist allerdings wahnsinnig lieb und sympathisch, hätte auch vlt. vorher genau abklären sollen, was ich mir so vorstelle, wobei sich das durch ihr Angebot eigentlich von selbst ergibt. Zudem gibt es ein dickes Minus dafür, das sie nicht Küsst bzw. Zungenküsse macht, was ich eigentlich immer haben möchte. Allerdings bei einer Anfrage an sie , wird auch direkt drauf hingewiesen, das sie nicht Küsst. Ein Plus gibt es dafür, das sie wirklich zierlich und ziemlich eng ist, weshalb sie auch keine über 20cm haben will. Zudem diese Wahnsinnsmöpse...Junge,junge
    Sie fliegt morgen bzw. heute Samstag, wieder zurück nach Rumänien kommt aber wieder.
    Wiederholungsfaktor 50-60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), Essener Bruno (10.02.2023)
Lädt...
X