Hallo Leute, heute hab ich Anna besucht, zuvor habe ich die Berichte im Forum gelesen die es von ihr schon gibt. Ich hab sie per WhatsApp angeschrieben, zeitnah kam auch eine Rückmeldung 15450 30480 604130, fragte nach ob Zungenküsse dabei sind sie sagte JA. Am nächsten Tag angeschrieben ob ich für 15 Minuten vorbeikommen könnte, sie antwortete mit "gerne". Bei ihr angekommen geklingelt und sie hat aufgemacht, Körper und Gesicht sind sehr hübsch, mega sexy. Leider war sie wohl bei nicht so gut gelaunt, ich bin selber 32 Jahre normal gebaut. Ich hab sie gefragt ob ich mich kurz duschen könnte, sei kein Problem geht aber von deiner Zeit ab. Ich schnell unter die Dusche, abgetrocknet und bin zu ihr gekommen. Sie saß auf dem Bett, ich mich dazu gesetzt, sie sagte Leg dich hin und hat angefangen meinen Pimmel zu streicheln. Nach kurzer Zeit fragte ich sie können wir uns küssen, sie meinte auf einmal bei 15 Minuten sind Zungenküsse nicht dabei, obwohl ich extra nachgefragt habe. Da wusste sie nichts mehr von, ich hatte noch 20€ dabei die sie dann annahm für 3x küssen a 5 Sekunden, danach drehte sie sich weg von mir und ich hab es auch nicht weiter versucht. Gummi drüber und un kurz angeblassen, kam bei mir nur langsam Stimmung auf, nach 30 Sekunden blasen und 2-3 Minuten runterholen fragte sie mich ob ich auf sie kommen möchte, was ich angenommen, sie echt hübsch muss ich wiederholen, hab mir den selber etwas steif gerubelt wo ich schon merkte das es gleich vorbei ist und mach ein paar stoßen war ich feritig. Gummi würde nicht von ihr abgenommen, es gab etwas Klopapier für mich, welches sich rot färbte beim abziehen.
Stichworte:
anna,
bielefeld,
brönninghauser str. 38b,
0178-4673619,
18 jahre,
70c,
kf 36,
160 cm,
54 kg,
total rasiert,
deutsch,