Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Larisa - Ganz Neu in deiner Stadt!

    Ich ​war letztens bei dieser Dame. Sie ist eindeutig älter als auf den Fotos was aber kein Problem ist. Die Preise fand ich sehr zivil.
    Aber sie hat defenitiv ein Zeitmanagementproblem um es mal höflich auszudrücken.
    Ich musste schon mal 20 Minuten unten vor der Haustür warten, sah aber niemand herauskommen und auch die Antwort auf meine WhatsApp-Nachricht ließ auf sich warten.

    Ihr Service ist nicht ungeil, die Möpse sind wirklich Natur obwohl ziemlich fest und romantischen Blümchensex hatte ich eh nicht erwartet. Dafür ist sie auch nicht der Typ Dienstleisterin.
    Aber nach kaum 5 Minuten Pause nach der ersten Nummer drängelte sie schon zum weitermachen. Wozu zahlt man für eine Stunde? Davin waren mal gerade 20 Minuten rum. Ein absolutes NoGo für mich.

    Nach meinem Einspruch und weiteren drei Minuten fing sie dann wieder an einfach meinen kleinen Freund zu bearbeiten ...

    Wie gesagt, als totalen Reinfall würde ich es jetzt nicht bezeichnen aber eine Wiederholung wird es bestimmt nicht geben.

    PS
    Ja, ich weiß, ich hätte auch einfach was sagen können.
    Aber sie hat mich dann auch noch derart zugetextet dass ich dazu schließlich einfach keinen Nerv mehr hatte .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (17.01.2024), HengsEasy (25.05.2023), metrogrand (17.05.2023), Legal123 (16.02.2023), Frankieboy (08.02.2023), Essener Bruno (08.02.2023), mischkahl (08.02.2023)

    #2
    Sehr hilfreicher Bericht. Danke! Dann werde ich sie wohl von meiner Liste streichen.

    Kommentar


      #3
      Habe sie auch schon ziemlich lange auf meiner Liste gehabt, aber nach solch einer Erfahrung, wie du sie gemacht hast, mache ich wohl lieber einen Bogen um die Dame. Danke für den Bericht und die Infos

      Kommentar


        #4
        Danke lieber Lebemann-xxxxx für deinen sehr guten ersten Beitrag,

        hatte sie auf meiner ToDo-Liste. Nach deinem Bericht steht sie dort nicht mehr!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Hier mein Bericht aus 2021 aus einem anderen Forum:

          Zu den Daten von Larissa, da die Links nicht immer funktionieren, zu SR sowieso nicht und dort ist sie aktuell gelistet:

          Larissa, 29 J. alt, 163 cm groß, Kf. 40, OW 120 D, glattrasiert und vielseitig. Ich habe schulterlanges, leicht gelocktes schwarzes Haar, Tel. 0178-4361110

          Ich war jetzt "2" mal bei Larissa. Das erste mal ist schon wieder was her und war in Bonn. Angerufen, am Telefon kaum etwas verstanden, bei der Adresse musste ich mehrmals nachfragen, bis ich etwas vernahm, was mir bekannt vorkam, ich es wiederholen konnte und sie bejahte. Dachte schon, dass sie sehr schlecht deutsch spricht. Sie war frei, hingefahren. Es öffnete eine Dame, die sicher kleiner als 163cm war. Vollkommen in Ordnung für mich. Aussehen ok, Brüste schon geil, etwas Bauch. Es stellte sich dann raus, warum ich sie am Telefon nicht verstanden hatte. Sie war total dicht und konnte sich gerade so im Türrahmen halten. War dann nicht so mein Fall, so dass ich mich freundlich verabschiedete.

          Beim zweiten mal klappte die Kommunikation am Telefon dann schon deutlich besser. Kein Vergleich. Angekommen, halbe Stunde für 80 EUR vereinbart. Service nicht näher besprochen, bei SR unter "Busenwunder Larissa" ist ja ein umfangreiches Serviceprogramm angegeben. Hingelegt, sie streckt mir ihre Brüste entgegen, was ich gerne annehme. Dabei schaut sie gelangweilt an die Decke und durch den Raum. Kein Blick, kein Gefühl, keine Möglichkeit für Gf6. Dann blasen, 2 min. fertig. Hatte schon keine Lust mehr und auch keinen Bock sie zu lecken, so dass sie aufsattelte und mich ritt. Ganz nett mit den Oschis vor den Augen, aber der gelangweilte Blick..... Also mich nicht beherrscht, gekommen, fertig, Feuchttuch zum saubermachen erhalten. Kein Angebot einer Massage etc. Nach 12 Minuten war ich dann wieder draußen. War mir auch recht.

          Wiederholungsgefahr nicht gegeben, Unteres Laufhausniveu mit Abzocktendenz. Empfehlung: keine.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Brokejoe02 (05.02.2024), Cock Norris (05.05.2023), mischkahl (16.02.2023), Legal123 (16.02.2023)

            #6
            Larissa XXL, wie sich sich früher auch nannte, habe ich vor 3 Jahren in Bonn besucht.

            Bild 1 hat mich ganz wuschig gemacht.

            Die Adresse Am Burgweiher war damals in der Anzeige vorhanden.
            Angerufen und für abends einen Termin ausgemacht.
            80 € für 30 Minuten gegenseitiges Französisch waren vereinbart und wurden von mir auch überreicht, nachdem ich ihr Zimmer betreten hatte.
            Sie sah jetzt nicht ganz so toll aus wie auf den Fotos, aber es war unverkennbar sie.
            Speckpölsterchen, Röllchen und auch etwas mehr Bauch sind kein Problem für mich, wenn mir die Gesamterscheinung gefällt.
            Und Larissa gefiel mir.

            Duschen war nicht nötig, da ich erst 30 Minuten vorher frischgeduscht losgefahren bin.
            Wir zogen uns aus, ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen, nah am Bettrand und begann sie zu lecken. Sauber und anfangs neutral schmeckend.
            Sie wurde auch ein wenig feucht.
            Jetzt wollte auch ich zum Zuge kommen. Nach der Aufgummierung nahm sie ihn in den Mund und fing an zu blasen.
            Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Ich streichelte dabei ihre herrlich großen Brüste.
            Kurz vor dem Höhepunkt fragte ich , ob ich auf ihren Brüsten kommen dürfe.
            Kein Problem, Gummi ab und mit der Hand weitergemacht, bis ich mich auf ihr entlud.
            Ob das Ganze jetzt 25 oder 30 Minuten gedauert hat, ist für mich nicht wichtig.
            Das Ergebnis zählt.
            Es war kein GF6 mit Küssen etc ( war ja auch Coronazeit), aber auch kein schnell, schnell und Tschüss.
            Also ok für mich. Die bestellte Dienstleistung: Lecken, Blasen und Entsaftung wurde erbracht.
            Eine Wiederholung wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, da es dazu viel zu viele schöne Damen gibt, die auch noch bessere Performance liefern, wie z.B. Lana aus Polen, die zurecht überall gelobt wird.( Bericht folgt)

            Gruß und Dank an alle Schreiber, die mich mit ihren Berichten schon vor einigen Reinfällen bewahrt haben.

            Lickingfish

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Brokejoe02 (05.02.2024), RitterCumallot (10.05.2023)

              #7
              War bei mir nicht anders... schade, Die Bilder sind Top, leider fehlen die skills und Sprachkenntnisse dann... um ein RS zu machen etc..
              und der Kuschelsex ist so apathisch dahingeklatscht...
              da gibts viel Bessere für die gleiche Kohle, richtig geile Illusionen!

              Ergo lohnt sich nicht...lieber sich einen schrubbeln als zu Larisa

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-larisa-flop

              Kommentar


                #8
                Meine Erfahrung Anfang des Jahres:
                -die Fotos stammen aus besseren Zeiten
                - der Bauchumfang ist größer als der Brustumfang
                - sie scheint irgendwie krank, roter Ausschlag an Bauch und Innenseite Oberschenkel
                - sie roch nicht ganz Fisch
                - der gelangweilte Blick und das schnelle abfertigen, hab ich auch so erlebt

                Keine Wiederholung
                Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                Kommentar

                Lädt...
                X