Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Gustav-Stresemann-Str. 30
51469 Bergisch Gladbach
bei Sommer
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Du erkennst sie an Ihren Augen, sie werden dich anders anschauen.
    Du erkennst sie an ihrem Lächeln, sie werden dich nie belächeln.
    Du erkennst sie bei der Umarmung, denn das ist die Offenbarung.

Solche Menschen sind sehr selten und rar,
    deswegen sind sie auch so wunderbar"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (13.11.2024), salsero1 (07.06.2024), Essener Bruno (04.06.2024)

Sorry aber mehr fällt mir nach meinem heutigen Besuch nicht ein zu meiner Göttin 🤷‍♂️

Kommentar

Hallo,

also ich habe Sie vor zwei Wochen zum ersten Mal in Bremen besucht und muss sagen….Ihr Zimmer war altmodisch aber hatte dennoch Stil. Das Bad war frisch.

Sie ist lieb, hübsch und geduldig. Ich habe Sie für 150 Euro gebucht, 60 Min. ohne Extras.

Muss sagen habe vorher natürlich alle Berichte gelesen und Ihre Bilder angeschaut. Somit hatte ich hohe Erwartungen an Britney.
        Angekommen hat Sie mich nett begrüßt. Ihre Art habe ich mir etwas anders vorgestellt. Auf den Bildern kommt Sie mir sehr ruhig und elegant rüber.
        Sie war sehr fröhlich, verspielt und respektvoll. Ihr Körper ist natürlich eine Wucht die Brüste sind riesig fassen sich gut an Ihre Puss- ist schön eng. An Ihrem Po ist ordentlich Fleisch dran. Ihre Taille ist im Verhältnis zum Po nicht viel schmaler.

Ich habe nen 18 Kaliber. Die Kombination mein Kaliber in ihrem Body ….Doggy ….war hervorragend gut. Habe Sie erst langsam und dann richtig hart von hinten durchgerammelt. Sie ist dabei gekommen das Bett war ordentlich nass …da ist Britney wohl ausgelaufen :p. Nach 20 Min. meinte Sie das sie nicht mehr kann und eine Pause braucht. Dann wollte ich noch das sie mit einen bläss- und dann habe ich voll auf Ihre Brüste abgespritzt.

Wiederholung ?
        glaube viele werden mich für blöde erklären… ist auch okay.. aber ich habe irgendwie ihre Art zu sehr als Schauspielerin wahrgenommen. Somit wird es für mich keine Wiederholung geben.

Viele Grüße
        Longdon dinglee dong dong Clz

Kommentar

mischkahl (12.11.2024), Commander (11.11.2024)

ich kann mir Britney nicht als Schauspielerin vorstellen - sie ist in meinen Augen immer grundehrlich und bietet auch immer sehr ehrlichen und guten Service, der seinesgleichen sucht und sicher sollte man auch nicht alle Berichte hier überbewerten, wer sie wie toll zum... bringt.
          .
          Für mich gibt es keine bessere und wenn es für dich nicht gepasst hat - auch ok ,
          dann haben auch andere noch eine Chance auf einen Termin bei diesem Engel .

Britney, bleib wie du bist

Kommentar

salsero1 (15.11.2024)
          Lädt...
          X