Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Britney jetzt in Bergisch Gladbach: absolut TOP!

Endlich - Britney etwas südlicher von Bremen. Deshalb auch für mich, den 'Südländer' aus dem Stuttgarter Raum erreichbar . Lange drauf gewartet und gestern wars soweit:
    Die Tür geht auf und ein Engel mit stahlenden Augen und dem Aussehen eine Supermodels steht vor mir. Das ist zwar bereits schon mein 2. Besuch bei Ihr – und großartig und intensiv wie beim 1. Mal.
    Wow, Britney – meine Neuentdeckung – ist supersympatisch, unkompliziert und für alles zu haben was Spaß macht...von der ersten Sekunde an. Noch wichtiger für mein gelungenes Date ist Ihre großartige Persönlichkeit. Fotos sind aktuell. An Britney stimmt einfach alles. Charmant, authentisch... perfekt !
    Meine Nr1. Empfehlung und auch die der Community!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (03.07.2023), bueno-cabron (07.02.2023), Ladylover007 (07.02.2023), Hobel Jens (07.02.2023), schnappi69 (07.02.2023), Bubi 18 (06.02.2023), Essener Bruno (06.02.2023), Pluto01mobil (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

Diese Woche ist es endlich soweit und ich werde diese wunderbare Frau wiedersehen
    Nach jetzt etwas über 3 Jahren 🙏
    Ich bin total aufgeregt obwohl ich Sie schon so lange kenne und hoffe das mir nichts einen Strich durch die Rechnung macht 🙏
    Natürlich werde ich nach meinem Besuch berichten ✍♥️♥️♥️

Kommentar

salsero1 (29.03.2023)

Es ist schon etwas seltsam.
      Jahre lang liest man die Komentare die auch aus der Ferne geschrieben wurden, weil Britney dauerhaft in Bremen anzutreffen ist.

Nun ist es genau andersrum.
      Beim betrachten des Profilbild wenn da steht Bergisch Gladbach frage ich mich doch, was ist da schief gelaufen.
      Aber sie kehrt Bremen ja nicht ganz den Rücken, Gott sei dank.

Ein passendes Wort für diese Frau habe ich immer noch nicht gefunden, gibt es wohl auch nicht.

Jedes einelne treffen mit ihr hat sich fest in meinem Gehirn eingebrannt.
      Man kann mit ihr lachen aber auch ernste Gespräche führen und sie ist wahnsinnig intelligent.
      Und wenn sie einen berührt und man sie berühren darf ist bei mir der Kopf total leer und ich kann mich schön fallen lassen.

Ein treffen mit Britney iist unbeschreiblich.

Freue mich schon auf ihren nächsten
      Besuch in Bremen
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (05.06.2024), Leglover (30.03.2023), Essener Bruno (30.03.2023)

VT65
        Bubi 18

Grüße EUCH Gemeinde

Britney hat mir strikt Verboten nach
        meinem zweiten Besuchstermin einen Bericht zu verfassen!

Sie sagte: Du brauchst über mich KEINEN Bericht mehr schreiben, Dein erster Bericht reicht mir völlig! Daraus kann man ein Drehbuch samt Film machen!!!

Am 04.04.23 war mein dritter Termin für
        3 Stunden fast bestätigt, von Britney,
        aber Sie musste im Haus das Appartement wechseln und gestern kam für mich eine
        Sprachnachricht die ich EUCH sehr GERNE mitteilen möchte, denn das Beweist über unsere Britney - ALLES:

Hallo mein lieber Rolf,
        leider musste ich das Appartement wechseln und ich habe mir sofort die Dusche angeschaut! Deine körperlichen Einschränkungen kenne ich ja, daraufhin habe ich mir Vorgestellt wie ich Dich in der Dusche, wg hohem Aus-Einstieg, rein und wieder raus bekomme?!
        Bitte verstehe mich nicht Falsch, aber ich habe die Verantwortung - über Dich -
        so lange Du mein Gast bist!
        Die Vorstellung das Du wegen mir ausrutscht und hinfällst weil ich Dich nicht mehr Halten kann, dass TRAUE ich mir nicht zu und aus diesem Grunde sage ich deinen Termin ab!!!

Selbstverständlich habe ich sofort Zugestimmt, denn meine Restgesundheit,
        die möchte ich noch behalten!

Liebe - ATEMBERAUBENDE BEZAUBERNDE CHARMANTE LIEBEVOLLE ❤Britney❤
        Dich kennenzulernen am 10.11.22 war oder ist das BESTE was mir nach einer langen Zeit passieren konnte!

Es ist mir eine EHRE jederzeit dein Gast sein zu dürfen, sofern das Appartement und die ausgemachte geplante Zeit passt!

Hiermit möchte ich mein Erlebnis mit
        Britney beenden und muss mich bei EUCH Bedanken für EUERE Interesse beim lesen,
        falls Ihr Fragen habt oder Anregungen,
        haut es in die Tasten!

Wünsche EUCH ALLEN - FROHE OSTERN!

LG Rolf65 und BITTE bleibt GESUND

Kommentar

Der_I (12.11.2024), oralliebhaber (03.07.2023), Essener Bruno (04.04.2023), Toz68 (30.03.2023), VT65 (30.03.2023)

Zitat von Rolf 65 Beitrag anzeigen
          VT65
          Bubi 18

Grüße EUCH Gemeinde

Britney hat mir strikt Verboten nach
          meinem zweiten Besuchstermin einen Bericht zu verfassen!

Sie sagte: Du brauchst über mich KEINEN Bericht mehr schreiben, Dein erster Bericht reicht mir völlig! Daraus kann man ein Drehbuch samt Film machen!!!

Am 04.04.23 war mein dritter Termin für
          3 Stunden fast bestätigt, von Britney,
          aber Sie musste im Haus das Appartement wechseln und gestern kam für mich eine
          Sprachnachricht die ich EUCH sehr GERNE mitteilen möchte, denn das Beweist über unsere Britney - ALLES:

Hallo mein lieber Rolf,
          leider musste ich das Appartement wechseln und ich habe mir sofort die Dusche angeschaut! Deine körperlichen Einschränkungen kenne ich ja, daraufhin habe ich mir Vorgestellt wie ich Dich in der Dusche, wg hohem Aus-Einstieg, rein und wieder raus bekomme?!
          Bitte verstehe mich nicht Falsch, aber ich habe die Verantwortung - über Dich -
          so lange Du mein Gast bist!
          Die Vorstellung das Du wegen mir ausrutscht und hinfällst weil ich Dich nicht mehr Halten kann, dass TRAUE ich mir nicht zu und aus diesem Grunde sage ich deinen Termin ab!!!

Selbstverständlich habe ich sofort Zugestimmt, denn meine Restgesundheit,
          die möchte ich noch behalten!

Liebe - ATEMBERAUBENDE BEZAUBERNDE CHARMANTE LIEBEVOLLE ❤Britney❤
          Dich kennenzulernen am 10.11.22 war oder ist das BESTE was mir nach einer langen Zeit passieren konnte!

Es ist mir eine EHRE jederzeit dein Gast sein zu dürfen, sofern das Appartement und die ausgemachte geplante Zeit passt!

Hiermit möchte ich mein Erlebnis mit
          Britney beenden und muss mich bei EUCH Bedanken für EUERE Interesse beim lesen,
          falls Ihr Fragen habt oder Anregungen,
          haut es in die Tasten!

Wünsche EUCH ALLEN - FROHE OSTERN!

LG Rolf65 und BITTE bleibt GESUND
          Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....🙏

Kommentar

Essener Bruno (04.04.2023)

Es ist vollbracht, nach langen über 3 Jahren habe ich diese Traumfrau endlich wiedersehen dürfen
            Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, als die Zeit immer näher rückte Sie zu sehen.
            Ich habe mich gefreut wie ein Schneekind und obwohl ich Sie schon lange kenne, war ich aufgeregt und mein Puls stieg immer mehr als ich vor der Tür stand.

Ich war das erste mal bei dieser Adresse und kann Sie auch nur empfehlen.
            Absolut schöne und saubere Wohnungen.
            Eingang diskret hinter dem Haus und Parkplatz neben dem Gebäude, man sollte allerdings eine Parkscheibe dabei haben.
            Au h darauf achtet Britney, das dass Ambiente stimmt und der Gast sich wohlfühlt und Sie natürlich auch.
            Und auch gut für mich das es so ist, sonst weiß ich nicht ob und wann ich Sie wieder gesehen hätte 🙏Als die Tür aufging machte mein Herz Sprünge und ich war überwältigt von der herzlichen Begrüßu g und dem bildhübschen Engel der vor mir stand.
            Ich glaube Sie ist noch hübscher geworden in den 3 Jahren, was eigentlich gar nicht möglich schien.
            Ich war überwältigt von Ihr, ihrer Wärme und Freundlichkeit.
            Man braucht nur Ihre Berichte zu lesen, dann werden die meisten verstehen was ich meine.
            Man kann diese Frau nur schwer mit Worten beschreiben.
            Ich glaube daran, das man solchen besonderen Menschen nicht oft im Leben begegnet.
            Sie eine unglaubliche Aura und Ausstrahlung die einen sofort in Ihren Bann zieht.
            Über unser anderthalb Stunden Date möchte ich nichts schreiben, da es wirklich intim und privat ist.
            Außerdem wurde hier im Forum schon dazu alles beschrieben.
            Mich hat unser Treffen total geflasht und Sie versprach mir wieder hierher zu kommen 🙏
            Jetzt werde ich Sie hoffentlich bald wiedersehen und dann nehme ich mir mehr Zeit wie heute.
            Nach heute könnte ich in Frieden sterben, aber will ich gar nicht 🙏
            Sie kommt ja wieder

Kommentar

oralliebhaber (03.07.2023), salsero1 (02.04.2023), Essener Bruno (01.04.2023), Bubi 18 (01.04.2023)

Dann ist es dir ja auch aufgefallen das sie immer hübscher wird. Ich habe das Gefühl schon nach 1Monat gehabt. Wo soll das noch hinführen.

Das die Location sehr schön ist hat sie mir auch erzählt. Meine Antwort darauf, schaue ich mir irgendwann selber an.

Über ein treffen mit Britney kann man eigentlich nichts neues mehr schreiben, das stimmt. Das muss man einfach erlebt und genossen haben.
              Einfach einzigartig.

Toller Mensch
              Tolle Frau
              Tolle Persönlichkeit
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (05.06.2024), salsero1 (02.04.2023), Essener Bruno (01.04.2023), foreverivan (01.04.2023), VT65 (01.04.2023)

Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit ja mehrere schlechte Erfahrungen hintereinander gemacht habe, habe ich mir aufgrund der sehr guten Berichte über Britney einen Termin bei ihr geholt. Diesen habe ich Ende letzter Woche bei ihr gemacht, mit der Bitte Ihrerseits, diesen nochmal 30min. vorher zu bestätigen, was ich auch gemacht habe.
                Pünktlich an der Location gewesen, die wie immer sauber und sehr geräumig war, öffnete mir eine absolute Traumfrau in schwarzen Dessous die Tür. Sie fragte mich, ob ich der Termin sei, was ich bejate und eintrat. Zur Begrüßung gab es ein Küssen links und rechts.
                Nach der Geldübergabe bot sie mir etwas zu trinken an, was ich aber dankend ablehnte. Wir unterhielten uns ein bisschen, worüber bleibt natürlich unter 4 Augen. Kurz ausgezogen und nochmal ins Bad, unter die Dusche. Gehe zwar immer, wie sich das gehört, frisch geduscht zu Treffen, aber doppelt hält bekanntlich besser.
                Nach dem duschen zurück im Zimmer stand sie ohne Höschen, aber immer noch mit den Dessous an, vor mir. Wir fingen an uns zu küssen, erst normal, dann mit Zunge. Währenddessen streichelte ich sie und sie brachte meinen kleinen Mann in Stellung. Das ging eine ganze Zeit lang so, wobei sie schön zärtlich war, zudem konnte ich ihren schönen Duft riechen.
                Dann ging es aufs Bett, wobei sie vorher die Dessous auszog. Ihr Busen ist schön weich, obwohl dort nachgeholfen wurde. Man merkt es absolut nicht. Wir legten uns nebeneinander und küssten uns weiter.
                Sie bat mich dann auf den Rücken, fing an meine Eier zu lecken und massierte mein bestes Stück dabei. Kurz darauf Hütchen drüber begann sie mit einem hammermässigen BJ, der sehr abwechslungsreich war. Sie fragte mich dann, ob sie weitermachen, oder sich draufsetzen soll. Ich bat sie, weiterzumachen.
                Zwischendurch sahen wir uns immer wieder in die Augen und grinsten uns an.
                Ich bat sie dann, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken kann. Ich merkte sofort, das ihr eine bestimmte Technik gefiel und machte entsprechend mit dieser weiter bis sie, das erste mal, richtig schön kam. Sie war jetzt noch feuchter und ich machte mit besagter Technik weiter. Es dauerte nicht allzulange und sie kam ein zweites mal, ziemlich intensiv. Sie schmeckt und riecht absolut fantastisch.
                Wir küssten uns und sie stellte meinen Freund wieder auf und machten in der Missionarsstellung weiter, wechselten kurz darauf aber in die Reiter. Dort konnte ich schön mit ihrem Busen spielen. Sie wollte dann das Gummi wechseln, sagte ihr aber, das sie es auch mit der Hand beenden kann. Also Öl drauf, fing sie an ihn zu bearbeiten und küsste mich zärtlich. Ich bat sie, noch etwas Öl drauf zu machen und kurz darauf war es soweit und ich kam. Sie säuberte mich und ich sprang nochmal kurz unter die Dusche.
                Nach der Dusche angezogen und noch ein bisschen unterhalten, was natürlich ebenfalls unter 4 Augen bleibt. Jetzt nahm ich auch das angebotene Getränk in Anspruch und etwas süßes gab es auch noch.
                Zur Verabschiedung gab es nochmals einen zärtlichen Kuss und eine Herzliche Verabschiedung.

Fazit:
                Sie ist eine absolute Traumfrau mit der man den tollsten GF6 haben wird. Auf den Fotos sieht sie schon traumhaft aus, in der Realität ist sie noch hübscher. Habe selten einen so lieben und netten Menschen kennenlernen dürfen. Kann es kaum erwarten, bis sie wieder da ist.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 1000%

Seit bitte lieb und nett zu ihr & bringt ihr den nötigen Respekt entgegen, was aber selbstverständlich sein sollte

Grüss an alle

Kommentar

salsero1 (31.07.2023), oralliebhaber (03.07.2023), casanova72 (05.04.2023), Essener Bruno (04.04.2023), Angerfist (04.04.2023)

Hallo, wie sind denn die Preise?❓

Kommentar

Hallo zusammen,

nach 4 Monaten des Wartens, war ich heute endlich wieder bei Britney zu Gast. Ich hatte sie vor einigen Wochen mal angeschrieben, um sie zu fragen, wann sie das nächste mal kommen würde. Entsprechend war ich natürlich froh, als sie mir schrieb, das sie diese Woche kommen würde. Normalerweise mache ich die Termine immer in der Woche vorher aus, aber dieses mal konnte mal die Termine schon gute 10 Tage vorher buchen, was ich natürlich auch gemacht habe.
                    Frisch geduscht und fertig gemacht, ging es zeitig per Bus nach Bergisch Gladbach. Vom Bahnhof aus noch die 20min. zu Fuss gegangen, da ausreichend Zeit vorhanden war.
                    Pünktlich bei ihr geklingelt öffnete sie auch prompt die Eingangstür und ihre Zimmertüre, als ich davor stand. Zur Begrüßung gab es erstmal eine herzliche Umarmung und einen dicken Kuss auf die Lippen. Ihr Outfit waren wieder mega sexy Dessous, in Pink,Rosa,Rot. Sie sah absolut zum anbeissen aus.
                    Im Zimmer haben wir uns dann erstmal etwas unterhalten. Worüber bleibt aber natürlich unter 4 Augen, zudem bot sie mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm. Ich übergab ihr die 150€ für 60min. und begab mich dann nochmal unter die Dusche.
                    Zurück im Zimmer begannen wir uns dann zu küssen. Erst normal und dann richtig schön zärtlich und intensiv, mit Zunge. Immer und immer wieder küssten wir uns, was natürlich meinen kleinen Freund entsprechend wach werden ließ, zumal sie diesen auch gekonnt, mir einer Hand, bearbeitete. Ich spielte mit ihrem Wahnsinnsbusen und strich ihr immer wieder über den Rücken, um ihren Traumhinten in die Finger zu bekommen.
                    Kurz darauf kniete sie sich vor mich hin, zog ein Gummi drüber und fing mit einem BJ an, der ein absoluter Traum war. Da ich etwas ins schwitzen kam, machte sie netterweise die Klimaanlage an.
                    Nach einem wahnsinns BJ im stehen, zogen wir uns dann aufs Bett zurück. Wir legten uns nebeneinander und es gab wieder diese traumhaften Küsse, zudem knetete ich ihren Busen ein wenig.
                    Sie bat mich dann auf den Rücken und machte mit dem BJ weiter, den sie mich stehend, begonnen hatte. Durch dir Küsserei stand mein kleiner Freund auch direkt wieder. Ich genoss in vollen Zügen, wie abwechslungsreich und zärtlich, sie mich blies. Es gab auch tollen Augenkontakt & Körperküsse ihrerseits und wir grinsten uns an, weil es soviel Spass machte.
                    Ich merkte nach einer ganzen Weile, wie so langsam die Säfte in mir aufstiegen und bat sie deshalb, sich jetzt selbst auf den Rücken zu legen, um sie ausgiebig verwöhnen zu können. Schnell noch ein Kissen unter ihren Hintern gelegt und ich konnte anfangen.
                    Sie spreitzte ihre Beine und der Anblick war einfach göttlich. Habe noch nie eine so perfekte pussy bei einer Frau gesehen. Ich spreitzte ihre Schamlippen und begann damit, sie genüsslich zu lecken, während sie mit einer Hand, meinen Arm festhielt.
                    Mit der Zeit wurde ihr stöhnen und ihre Atmung immer intensiver und heftiger, auch packte sie meiner Arm fester, was mir natürlich gefiel und zeigte, das es ihr richtig gut gefiel, was ich da machte. Zudem wurde sie richtig, richtig feucht, was ich extrem geil finde. Ich lies es mir natürlich nicht nehmen, sie ausgiebig zu schmecken und auszulecken, der pure Wahnsinn. Sie schmeckt absolut fantastisch.
                    Ich leckte sie immer weiter. Währenddessen kreiste ihr Becken immer heftiger umher, bis sie, zu meiner sehr grossen Freude, richtig gut kam und es auch in vollen Zügen genoss. Ich küsste mehrmals ihren Venushügel und fragte sie, ob ich, wie beim letzten mal, weitermachen soll. Sie beugte sich zu mir hin, gab mir ein Kompliment dafür, das ich sie so schön geleckt habe und wir küssten uns wieder, worauf sie meinte, das ich jetzt an der Reihe wäre.
                    Also ich mich wieder auf den Rücken gelegt und dadurch, das sie so schön gekommen war, stand mein Freund auch prompt wieder. Also Hütchen drüber und erneut diesen Hammer BJ von ihr genossen. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich für mich auch, das sie es so zu Ende bringen soll. Also habe ich weiter ihr Können ausgiebig genossen und ihr kurz vor meinem Abschuss signalisiert, das ich gleich kommen würde. Also mit dem BJ aufgehört und es mit der Hand zu Ende gebracht. Die volle Ladung dann ins Gummi geschossen. Wir küssten uns und sie half mir noch beim säubern. Sie bot mir nochmals das Bad an, was ich dankend annahm.
                    Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich fragte sie, wann sie denn wieder kommen würde. Evtl. Mitte August für ein paar Tage, ab auf jedenfall im September, was mich persönlich natürlich riesig freut. Sie ist mit Abstand meine absolute Lieblingsdame und ich kann es kaum erwarten, bis sie wieder da ist.
                    Zur Verabschiedung gab es noch einige, schöne Küsse und die Vorfreude darauf, das man sich in nicht allzulanger Zeit, wiedersehen wird.

Fazit:

Britney ist eine absolute Traumfrau in jeder Hinsicht. Sie ist sehr, sehr lieb, nett, wahnsinnig sexy, gefühlvoll und zärtlich. Also alles das, was zumindest ich, bei einer Frau suche. Ich kann sie jedem mehr als nur ans Herz legen und sie natürlich auch entsprechend gut zu behandeln, was aber selbstverständlich sein sollte und dürfte.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%

Kommentar

oralliebhaber (04.08.2023), Michael 09 (04.08.2023), Däne15 (02.08.2023), Essener Bruno (01.08.2023)

Gestern war ich nach 4 Monaten endlich wieder bei meiner Göttin 💖
                      Schreiben kann ich nicht mehr als hier schon über Sie geschrieben wurde.
                      Für diese Traumfrau müsste es eine eigene Kategorie über den Empfehlungen geben.
                      Sie ist nicht nur von außen schön, sondern auch im Innern.
                      Danke meine Schöne für die wundervolle Zeit mit Dir und die vielen Stunden die wir schon miteinander hatten 💖

Kommentar

oralliebhaber (04.08.2023), Michael 09 (04.08.2023), Bubi 18 (03.08.2023)

Sie ist und bleibt die beste und mir sowieso die allerliebste

Kommentar

VT65 (05.08.2023)

Hallo Werte Gemeinde,

nachdem ich Britney ja schon bei ihrem letzten Besuch vor 14 Tagen beehrt hatte und es mal wieder der absolute Traum war, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, sie auch dieses mal zu besuchen, zumal sie ja mit Abstand meine absolute Nummer 1 ist.
                          Also letzte Woche für heute den Termin gemacht und wie immer 1Std. vorher bestätigt. Frisch geduscht auf den Weg gemacht, stand ich pünktlich um 19Uhr bei ihr vor der Tür, die sie mir prompt öffnete. Im Zimmer gab es zur Begrüßung eine herzliche Umarmung und die ersten, zärtlichen Küsse. Ihr Outfit war dieses mal ein roter Einteiler, mit goldenen Verzierungen, ein Bild für die Götter.
                          Sie bot mir etwas zu trinken und die Dusche an, was ich beides dankend annahm. Also fix das Geld übergeben und ab unter die Dusche. Nach eben jener noch die Mundspülung genommen und zurück ins Zimmer.
                          Dort ging es dann mit wahnsinnig sexy und heissen Zungenküssen im stehen los. Sie schob die Schulterhalter ihres Einteilers zur Seite, sodass ich ihre Hammer Brüste in voller Pracht vor mir hatte. Während wir uns weiter küssten und ich ihren Busen und Po knetete, machte sie mit einer Hand meinen kleinen Freund munter, der prompt wie eine Eins stand. Sie kniete sich hin, zog das Gummi drüber und begann mit einem super, freihändigen BJ. Währenddessen streichelte ich über ihre Hand und Schulter. Dies ging eine ganze Zeit so weiter und ich genoss es in vollen Zügen. Dann stand sie wieder auf und wir küssten uns intensiv weiter. Ich Küsste und spielte mit ihren Brüsten und Brustwarzen, die auch entsprechend hart wurden. Sie machte dann die Klimaanlage an, da es uns und im Zimmer recht warm geworden ist. Zudem zog sie sich jetzt komplett aus und wir gingen aufs Bett. Dort küssten wir uns weiter und sie legte sich liebend gerne auf den Rücken, damit ich sie schön lecken konnte. Noch Kissen unter den Hintern gelegt und los ging es. Erst an den Schamlippen aussenrum, dann langsam weiter nach innen vorgetastet. Man hörte schon, das es ihr gefiel. Dann weiter zu den inneren Schamlippen und zu ihrer Liebesperle und sie schön lange und abwechslungsreich geleckt. Man hörte, wie ihr Stöhnen lauter wurde und sich ihr Becken immer mehr mitbewegte. Ich leckte sie dann noch intensiver an ihrer Klitoris, bis sie richtig schön feucht war. Sie umfasste meinen Arm immer fester und fester bis sie kurz darauf auch heftig kam. Ich schmeckte und genoss ihren Saft, der super schmeckte. Während sie ihren Orgasmus genoss, Küsste ich sie beide Schenkel rauf und wieder runter, ihren Venushügel und aussen an ihren Schamlippen.
                          Nachdem sie ihren ersten Orgasmus genossen hatte, küssten wir uns wieder schön intensiv und ich ging für die 2.Runde wieder zwischen ihre Beine. Wieder genüsslich angefangen zu lecken, bat sich mich, das wir die Klimaanlage ausmachen, was natürlich kein Problem für mich war. Als sie zurück auf dem Bett war, leckte ich sie genüsslich weiter. Ähnlich wie beim ersten Mal, schön aussen angefangen und mich dann wieder ihrem Lustzentrum gewidmet. Hab sie wieder sehr abwechslungsreich geleckt, was ihr wieder hör und sichtbar gefiel. Wie bei der ersten Runde umklammerte sie meinen Arm stärker und stärker, wurde noch feuchter und nach nicht allzulanger Zeit kam sie sogar noch heftiger und intensiver, als beim ersten Mal. Wieder schmeckte ich ihren leckeren Saft und fand es richtig geil, wie sie beide male gekommen war. Wie knieten uns aufs Bett, küssten uns wieder sehr innig und intensiv, zudem widmete ich mich nochmal ihrem Busen und ihren Nippeln, die auch eine entsprechende Reaktion zeigten.
                          Jetzt war ich an der Reihe und legte mich auf den Rücken. Sie richtete meinen Freund per Hand wieder auf, gummierte ihn und fing mit einem Wahnsinn BJ an, dieses mal auch mit Handeinsatz. Richtig schön feucht und abwechslungsreich. Ich wollte zu diesen Zeitpunkt garnicht mehr, das sie damit aufhört, so geil war es. Nach einer ganzen Weile fragte ich sie dann, ob sie auch Öl da hätte, was bejat wurde. Also Gummi runter, fing sie schön mit Öl den HJ an. Zudem legte sie sich neben mich und während sie mir den HJ gab, gab es wieder innige Zungenküsse. Ich konnte es dementsprechend nicht mehr lange halten und nach ein paar Minuten kam ich mit einer richtig dicken Ladung über ihre Hand und auf meinen Bauch.
                          Sie säuberte mich dann mit Feuchttüchern und Zewa, so wie man es eben von ihr kennt und mag.
                          Wir hatten dann noch richtig schönen AST über viele, Interessante Themen, was natürlich vertraulich bleibt. Zudem streichelten und küssten wir uns zwischendurch immer wieder und fanden es beide richtig klasse, wie das Date heute abgelaufen ist.

FAZIT:

Britney ist wirklich eine Liga für sich. Sie ist lieb, nett, süss und mega sexy. Zudem interessiert sie sich auch für einen, was ja nicht selbstverständlich ist. Ich hätte auch nicht gedacht, das es mit ihr noch geiler werden kann, als bisher. Heute wurde ich eines besseren belehrt. Sie ist nach wie vor meine ganz klare Nummer 1, ohne wenn und aber.

Sie ist noch bis morgen da, aber ausgebucht. Das nächste mal kommt sie am 17.09. und bleibt dann fast 2 Wochen, was mich persönlich natürlich riesig freut.

WIEDERHOLUNGSWAHRSCHEINLICHKEIT: 1000%

Kommentar

oralliebhaber (16.08.2023), robinho (16.08.2023), Essener Bruno (15.08.2023), Pluto01mobil (15.08.2023)

Schöner Bericht, so kenne ich sie auch aber leider kommt sie nie in die Nähe meiner Region, ganz ganz schade.

Kommentar

Gestern war es wieder soweit und ich war bei einem der tollsten Menschen die ich jemals kennen lernen durfte 🙏
                              Hier wurde bereits alles geschrieben über Sie und ich will auch nicht viel hinzufügen.
                              Ich tanke jedesmal Kraft bei Ihr auf nach stressigen Tagen und bin so dankbar das ich Sie wieder öfter sehen, fühlen, spüren darf.
                              Danke meine Schöne 🙏 für alles 💋

Kommentar

oralliebhaber (23.10.2023), salsero1 (22.10.2023), Bubi 18 (21.10.2023), robinho (21.10.2023)
                              Lädt...
                              X