Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice im Massage Studio

    Selten eine so unfreundliche Person erlebt.
    Das hat vom Anfang bis zum Ende nicht gepasst. Die Massage war unterirdisch, sowohl von der Technik, als auch vom Entspannungsfaktor. Alice ist laut und unerotisch. Hatte das Gefühl, sie war auf ein schnelles Ende aus, war dann auch so, am Ende waren noch gut 15 Minuten übrig.

    Danke, einmal und nie wieder

    Für das in die Tage gekommene Studio kann sie ja nichts, aber für den Rest schon.

    aufpassen leute, hier zahlt ihr viel Geld und bekommt keine passende Massage, und freundlich behandelt werdet ihr auch nicht, dafür aber noch eine ordentlich nach Zigarette riechende Masseurin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (05.02.2023)

    #2
    Die Dame bitte uns, folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen:
    Was Sie behaupten, ist falsch! Und ich werde das für niemanden tolerieren! Ich rauche nicht sehr selten Zigaretten! Ich bin neu hier, seit ich hier bin, kann ich an einer Hand abzählen, wie viele Zigaretten ich in 10 Tagen geraucht habe! Ich bin kein großer Raucher! Ich bin nicht unfreundlich, ich bin ernst, und freunlich! Du verwechselst beides! Ich kann es nicht ertragen, wenn jemand lügt! Bist du komplett clean zu mir ins Studio gekommen? Ich fülle immer meine Zeit! Ich bin es gewohnt, den Gast immer zu fragen, ob ich ihn noch mehr massieren soll, wenn er bald geht, z. B. eine Ganzkörpermassage usw.? Der Preis ist nicht teuer. Dies ist ein gutes Massagestudio! Das ist alles, was ich wollte. Aber ich schätze, wer du sein könntest! Ich bin ernst und freundlich! Mein Service ist gut. Ich bin in München gearbeiten. Es gibt eine Seite im Internet, auf der wiederkehrende Gäste kommentierten, und 99 Prozent haben sich nicht bei mir beschwert! Alles, was Sie geschrieben haben, ist eine Lüge!
    Ich hatte anderswo viele Gäste, die sich nicht beschwerten und mich lobten!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X