Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi

    Moin Moin liebe Sailors,

    komme gerade mal wieder von Mimi.

    Bevor ich aber etwas zu Mimi schreibe, allgemeine Infos zu der Location in Hamm und zu der TelNr.:

    0162-5892888

    Bin seit 3 Jahren dort immer mal wieder zu Gast.

    Wenn Mann anruft ist immer "Mamma Sann" d´ran. Von der Stimme her aber eine jüngere Frau. Spricht gut deutsch. Terminabsprachen kein Problem.

    Die Location liegt im Zentrum von Hamm, ca. 7 Min. Fußweg vom Hbf. Parken kein Problem. Ganz normales Wohnhaus mit Mietern. Es gibt 2 Eingangstüren. Links zu den oberen Etagen mit den Mietern. Rechts eine abgeklebte Tür zum EG. Dort aber niemals klingeln!

    Dusche und saubere Location selbstverständlich.

    Also anrufen, Termin machen, nach der Adresse fragen, pünktlich vor der Tür stehen, dann anrufen und ganz automatisch "Sesam öffne dir" bittet dich ´ne kleine Asiatin herein. Terminzuverlässigkeit 100%.

    Die Fotos sind überwiegend real, aber falls nicht... weit entfernt von wirklichen Fakefotos, die vortäuschen wollen was es gar nicht gibt.

    Es erwartet dich immer eine kleine hübsche Asiatin (meistens China und Korea), ca. 1,60m, zwischen 25 und max. 40, schlank, immer super Bodý, kleine Boobs A + B, keine superattraktiven Modell-Mädels, aber auch keine ausgemusterten Mammas, auch keine Schlauchbootlippen und auch keine Sili- oder Kochsalz-Boobs, vom Typ her würde ich halt´ sagen "Girl Next Door". Das hat ja auch etwas!

    Ca. alle 3 - 6 Wochen wechseln die Mädels. Es immer nur eine da.

    Vom Service her sind alle fast gleich. GF6 vom allerfeinsten. Sehr freundlich. Mit Kommunikation ist es manchmal schwieriger. Wenig Deutsch oder Englisch, im ZweifelsfallI um Translator auf Smartphone bitten. Immer erfüllen sie Mann seine Wünsche. Sie machen das was du haben willst. Natürlich küsst mal die eine intensiver, oder die andere kann nicht allzu lang Reiter, oder, oder... aber alles für mich kein wirkliches Problem.

    Gemeinsam habe auch alle, dass sie wirklich eng gebaut sind. Obwohl ich AV-Lover bin komme ich gar nicht auf die Idee danach zu fragen. Wenn Mann größeres hat als den Durchschnitt bist du froh wenn du bis zum Anschlag ´reinkommst.

    Sie "jammern" dann zwar alle ´rum, nicht so tief... Aber wenn du es langsam angehen lässt, dann kannst du sie letztendlich in Missio, Reiter oder Doggy richtig gut bis zum Anschlag durchficken.

    Alles in allem aber bin ich superzufrieden.

    604130 incl. ZK

    Und nun zu Mimi:

    Habe sie schon mehrmals besucht. Sie passt voll in die von mir oben beschriebenen Mädels.

    Die Frage zum Wiederholungsfaktor erübrigt sich.

    Unter der o.g. TelNr. findet Mann kleine geile Asiatinnen
    Zuletzt geändert von Frankieboy; 30.01.2023, 14:39.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023), Garmin (30.01.2023)

    #2
    Das Wichtigste direkt mal vorweg:

    Der TelNr-Wechsel ist einer der ganz wenigen die mit Sichheit nicht gemacht wurden um die Mädels und die Location schlechter zu finden.

    neue TelNr. : 0152-15056378

    Zu Mimi und ganz allgemeine Infos zur Location habe ich ja bereits in meinem Thread vom 30.01.23 geschrieben:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1584183-mimi

    Dem möchte ich nur noch hinzufügen, dass Mamma Sann absolut zuverlässig ist, und einen sehr rechtzeitig informiert wenn ein Termin in Gefahr ist.

    Wer also auf gar keinen Fall Infos tel., per SMS oder WA möchte...

    ...unbedingt darauf hinweisen!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen

      neue TelNr. : 0152-15056378

      Zu Mimi und ganz allgemeine Infos zur Location habe ich ja bereits in meinem Thread vom 30.01.23 geschrieben:
      Da dort die gleiche Nr. war steht nun alles hier in einen Thread.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Von Mimi gibt´s jetzt auch Bilder die 100%ig original sind.

        Bitte oben auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klicken.
        Zuletzt geändert von Frankieboy; 10.02.2023, 09:28.
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        Lädt...
        X