Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
50676 Köln
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

https://onlyfans.com/gymladymaria

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin kollegen...
    habe inna für eine overnight besucht. Angekommen um 21.15uhr und dann bis 10 uhr. Also knapp 13 std.
    2 mal in der zeit kümmerte inna sich wie gewohnt um mich. In der restlichen zeit plauderten wir über dies und das.
    Dann haben wir noch zusammen gegessen abend wie morgen. Und ab nach hause.
    Es war eine nette zeit und wurde zu keinem zeitpunkt langweilig. Inna lacht tatsächlich viel das ist mir aufgefallen. Wer inna besucht macht nichts falsches. Seit 1.5 jahren besuche ich sie nun regelmäßig und es gab nie schlechten service.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (10.04.2024)

Moin Mister Damentoilette,
      darf man fragen wieviel so eine zauberhafte Übernachtung mit Frühstück bei Inna kostet...?
      Der Kurs wird ja wahrscheinlich etwas über den ortsüblichen Tarifen sein, die man z.B. bei booking oder anderen Plattformen findet, oder?

Kommentar

Zitat von osnalancelot Beitrag anzeigen
        Moin Mister Damentoilette,
        darf man fragen wieviel so eine zauberhafte Übernachtung mit Frühstück bei Inna kostet...?
        Der Kurs wird ja wahrscheinlich etwas über den ortsüblichen Tarifen sein, die man z.B. bei booking oder anderen Plattformen findet, oder?
        Die Preise werden nur mit Inna persönlich verhandelt und Preisdiskussionen gehören hier nicht hin nur die Erfahrungen die man mit Inna gemacht hat

Kommentar

Rocket_119 (11.04.2024)

Zitat von Herr Renklo Beitrag anzeigen
          Moin kollegen...
          habe inna für eine overnight besucht.
          Es war eine nette zeit und wurde zu keinem zeitpunkt langweilig
          Fantastische Lady.

Glückwusch 🙂👍

So was würde mich auch mal reizen 🤩

Kommentar

Inna, Gf6 vom Feinsten - Für mich die perfekte Illusion

Neugierig geworden durch die vielversprechenden Bilder und die guten Berichte und Bewertungen hier im Forum habe ich diese Woche kurzentschlossen eine Stunde bei Inna in Bergisch-Gladbach gebucht. Es hat drei oder vier Versuche gebraucht, bis ich sie am Telefon hatte. Sie nimmt Anrufe halt nicht persönlich an, wenn sie Kundschaft hat. Kurzum: Die Ausdauer hat sich aber gelohnt.

Ich schreibe diesen Artikel für alle jene, die gelangweilt von irgendwelchen Standardnummern, sich fragen, ob es eine wirklich kundenorientierte Dienstleistung in diesem Gewerbe noch gibt; die sich Sex wie mit einer guten Freundin wünschen, keine Affäre suchen, sich kein Sugarbabe leisten können (obwohl Inna das bestimmt auch perfekt liefern könnte) und doch bereit sind für echten Service etwas mehr als üblich auszugeben. (M)eine echte Empfehlung!

Zur Location in Bergisch Gladbach: Bekannte sehr gepflegte Adresse mit moderner, hochwertiger Ausstattung, eher wie ein privates Appartement oder Hotelzimmer, absolut diskreter Eingang und Parkmöglichkeiten im Viertel.

Zum Aussehen: Die Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität. Also ich finde sie live noch hübscher als auf den Fotos, ausgesprochen gepflegt, eine eher zierliche Frau mit tollen Kurven, kleine feste Brüste, deren Nippel sich bei Erregung lustvoll zeigen; auf eine schmale Taille folgen wohlgeformte, sexy Kurven an Hüfte und Po, deren Anblick einen, von vorne wie von hinten, völlig kirre macht. Ihr sehr hübsches Gesicht kann man auf den Bildern nur erahnen, ich denke zum Schutz ihrer Privatsphäre, was ich sehr verstehen und respektieren kann.

Zum Service: Ich möchte hier nicht die oft übliche Aufzählung von geleisteten Sexualpraktiken oder Techniken aneinanderreihen. Ihr Serviceumfang entsprach in allem der Beschreibung im Internet und in all den ausführlichen Berichten hier im Forum. Sie ist wirklich sehr zeigefreudig, lässt sich überall anfassen und hat keinerlei Berührungsängste. Auf Kleiderwünsche wurde selbstverständlich eingegangen. Ich habe während meines Besuchs die Zeit einfach vergessen und so war am Ende die vereinbarte Stunde deutlich überschritten, jedoch ohne dass irgendein Stress entstand.

Was ihren Service für mich wirklich besonders machte, ist, dass es ihr vom ersten Augenblick an gelungen ist eine völlig entspannte und vertraute Atmosphäre zu schaffen, so als würden sich zwei alte Bekannte treffen, die ganz selbstverständlich diesen guten Moment nutzen, um die schönste Sache der Welt gemeinsam zu genießen. Es war diese Mischung aus Plaudern, Krabbeln (Steicheln), Küssen, Posen, und vorsichtigem und dann wieder forderndem Erforschen mit Händen und Lippen, über und unter der Kleidung, bei dem auch wirklich kein Körperteil ausgelassen wurde, bis wir schließlich nackt genug waren, um gemeinsam unter der Dusche und auf der Matratze weiterzuspielen.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Es bestand keine Sekunde ein Zweifel daran, dass es sich hier um eine in gegenseitigem Respekt erbrachte professionelle Dienstleistungen handelte. Und doch ist es ihr gelungen, mich genau das auch nicht nur eine einzige Sekunde spüren zu lassen. Für mich war es die perfekte Illusion.

Fazit: Inna ist eine echte Empfehlung für alle, die einen hochklassigen erotischen Service suchen, im Bereich von Girl-Friend-Like; die kein festes Programm vorhaben, sondern die gerade dieses extravagante erotische Spiel mögen, dessen Ausgang so offen wie sicher ist. Ich fand es jedenfalls sehr befriedigend ;) (in Schulnoten: sehr gut!) und bin völlig entspannt davon gezogen.

Doch eine Kröte muss man schlucken. In diesem Fall sind es die Kröten. Alles hat eben seinen Preis! Inna weiß was sie wert ist und daher denke ich, das Verhandeln keine gute Idee ist. Andererseits bekommt man wirklich viel für sein Geld und es ist sehr viel möglich, wenn es freundlich gefragt wird, solange es safe ist und nicht weh tut. Vergleichbares habe ich bisher nur bei Victoria in Bonn-Endenich gefunden, deren Anzeige aber schon länger nicht mehr aktiv geschaltet ist.

Liebe Inna, danke dir nochmals von Herzen für diese schöne Stunde(+). Lass dich bitte überzeugen bald wieder nach Bergisch-Gladbach zu kommen und lasse es uns dann alle früh genug wissen, damit ich meinen nächsten Besuch rechtzeitig bei dir organisieren kann.

Wie schon jemand in einem anderen Thread zu Inna schrieb: Bitte seid alle nett und respektvoll zu Inna und natürlich auch zu den anderen Mädels, damit sie ihre Dienstleistungsbereitschaft lange behalten!

PS.: Jetzt, wo ich den Beitrag nochmals gelesen habe, denke ich, wow, der ist ja schon sehr, sehr positiv. Ist aber nicht übertrieben und wirklich keine Werbeannonce. Ich bin einfach nur ein total zufriedener Kunde und hoffe das es dem ein oder anderen von euch auch so ergeht. Das hier ist eine ganz private, nicht gesponserte Meinung. Wenn ihr es nicht glauben könnt, bleibt einfach weg. Das erhöht dann meine Chance einen Termin zu ergattern. :))

Kommentar

Pumpernickel1 (15.04.2024), Rocket_119 (13.04.2024), oralliebhaber (13.04.2024), Bubi 18 (13.04.2024)

Du hast alles genau auf den Punkt gebracht!

Kenne Inna nun schon ein paar Jahre und jedes treffen ist immer anders. Und schlechte Laune hab ich bei ihr noch nicht erlebt.

Eigentlich könnte sie auch als Ausbilderin fungieren, denn wie sie ihren Job zelebriert ist außergewöhnlich.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Rocket_119 (13.04.2024), oralliebhaber (13.04.2024)
              Lädt...
              X