Ob die beiden nun Schwestern sind oder nicht sollte egal sein.
Falls Sie keine Schwestern sind haben sie jedenfalls eine Geile Illusion erschaffen was auch eine gute SDL ausmacht dies Hinzubekommen.
Und solche schönen Illusionen sollte man uns doch bitte nicht kaputt machen durch überflüssige Kommentare wie von Fabolino.
Ina und Sara haben Jedenfalls ne Menge an sehr Positiven Berichten von verschiedenen Usern und aus verschiedenen Regionen die sehr gut geschrieben sind.
Beide scheinen Überdurchschnittlich gut zu sein in dem was sie tun.
Aussehen,Charakter und Service bei den beiden scheint einfach alles zu passen.
Da sind sich alle einig.
Also lasst uns beim wesentlichen bleiben und uns auf das Berichte schreiben konzentrieren.
OT hatten wir gerade in den Threads von Nina oft genug.
Bastian hatte sich schon mehrfach darum gebeten nur noch Berichte zu schreiben im Fall von Nina und Kein OT mehr.
Aber einige begreifen das hier irgendwie nicht.
Von mir aus kann alles überflüssige hier gelöscht werden, einschließlich meines Kommentars und nur die wirklichen Fakten, nämlich die Berichte bleiben stehen.
Danke an die Kollegen die hier einen wertvollen Beitrag geleistet haben.
Falls Sie keine Schwestern sind haben sie jedenfalls eine Geile Illusion erschaffen was auch eine gute SDL ausmacht dies Hinzubekommen.
Und solche schönen Illusionen sollte man uns doch bitte nicht kaputt machen durch überflüssige Kommentare wie von Fabolino.
Ina und Sara haben Jedenfalls ne Menge an sehr Positiven Berichten von verschiedenen Usern und aus verschiedenen Regionen die sehr gut geschrieben sind.
Beide scheinen Überdurchschnittlich gut zu sein in dem was sie tun.
Aussehen,Charakter und Service bei den beiden scheint einfach alles zu passen.
Da sind sich alle einig.
Also lasst uns beim wesentlichen bleiben und uns auf das Berichte schreiben konzentrieren.
OT hatten wir gerade in den Threads von Nina oft genug.
Bastian hatte sich schon mehrfach darum gebeten nur noch Berichte zu schreiben im Fall von Nina und Kein OT mehr.
Aber einige begreifen das hier irgendwie nicht.
Von mir aus kann alles überflüssige hier gelöscht werden, einschließlich meines Kommentars und nur die wirklichen Fakten, nämlich die Berichte bleiben stehen.
Danke an die Kollegen die hier einen wertvollen Beitrag geleistet haben.
Kommentar