Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yari

    Hallöchen zusammen,

    Ich war eben mal wieder bei Yari gewesen und was soll ich sagen, es war wie immer der Wahnsinn.
    Dieses mal hatte sie eine andere Location als sonst in Köln, was für mich aber keinerlei Problem war, da ich aus dem Bergischen komme und es somit näher für mich war.
    Wie üblich per WhatsApp den Termin ein paar Tage vorher ausgemacht und gesten nochmal bestätigen lassen.
    Habe wie immer für 1Std. gebucht (100€)
    An der Location angekommen, öffnete sie mir wieder in Sexy Unterwäsche die Türe. Zur Begrüßung gab es eine herzliche, warme Umarmung samt Küsschen.
    Ich mich dann meiner Sachen entledigt und nochmal schnell unter die Dusche gesprungen.
    Kurz darauf dann ab zurück ins Zimmer, wo sie schon oben ohne im Bett lag. Ich natürlich zu ihr und angefangen mit ihren Brüsten zu spielen und sie zu küssen. Kurze Zeit später habe ich ihr dann den Slip ausgezogen und es mir zwischen ihren schenkeln gemütlich gemacht. Natürlich fing ich an sie zu lecken, was ihr gefiel, da sie die Beine zuerst flach auf dem Bett liegen hatte, aber nach und nach mehr anwinkelte, damit ich sie besser verwöhnen konnte. Zudem wurde ihre Atmung entsprechend schwerer. Nach einer Weile ging es dann in sie 69er. Sie zog das Gummi über und fing an zu blasen...OMG sage ich nur. Ich leckte sie weiter und sie fing an mit den Becken zu kreisen, nach einer weilte drehte sie sich zu mit und sagte "fick mich". Sie legte sich auf den Rücken und wir machten es zuerst in der Missionarsstellung, dann wechselten wir in die Doggy. Ich stieß schneller und heftiger zu, ihr Becken kreiste wieder, bis sie schließlich kam. Wir legten uns beide aufs Bett, sie zog das Gummi runter und holte das Babyöl raus. Ordentlich eingeölt fing sie an mein bestes Stück zu bearbeiten und kurz darauf war es dann auch bei mir soweit.
    Mit Zewa meinen Bauch und ihre Hand gesäubert, ging es für mich nochmal unter die Dusche. Danach angezogen und herzlich voneinander, bis zum nächsten Mal, verabschiedet.

    Fazit:
    Ich kann Yari wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Sie ist wahnsinnig süß und sexy, hat einen tollen Körper, tolle Brüste und eine wahnsinns Liebesgrotte, natürlich komplett rasiert. Einen wahnsinnig tollen Hautton und eine Rosa Pussy, der Wahnsinn. Zudem ist die sehr aufgeschlossen und lacht gerne & viel beim vorherigen Smalltalk.
    Kurzum, wer von dieser jungen, sexy, Dame nicht mit einem breiten Grinsen nach Hause geht, hat etwas falsch gemacht.
    100%ige Wiederholungswahrscheinlichkeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (08.05.2023), bueno-cabron (17.03.2023), will.fun (28.01.2023), Essener Bruno (28.01.2023), Angerfist (27.01.2023)

    #2
    Hallo Werte Gemeinde,

    ich war heute mal wieder bei meiner, mit Abstand, absoluten Nummer 1 der Ladies aber der Reihe nach.
    Vor gut 3 Wochen schrieb mir Yari, das sie demnächst wieder in der Domstadt sein werde, worauf ich ihr natürlich geschrieben habe, das ich mich riesig auf sie freue.
    Am Sonntag habe ich ihr dann geschrieben, um für heute einen Termin auszumachen, was auch Problemlos geklappt hat.
    Also zeitig auf den Weg gemacht und etwas früher an der Location gewesen. Diese ist übrigens dieselbe wie beim letzten mal und wird jetzt dauerhaft, wenn sie in Köln ist, von ihr genutzt.
    Vor der Tür stehend habe ich ihr geschrieben, das ich da bin, worauf sie mir kurz darauf öffnete. Also rein in Haus und in der Türe zu ihrer Wohnung stand sie dann in einem sexy roten Oberteil, samt Tanga. Herzlich begrüßt und rein in die gute Stube. Finanziell hat sie ihre Preise angepasst, also 50420, 80430 & 150460. Da ich immer eine Stunde bei ihr bin, ihr das Geld gegeben und kurz unter die Dusche. Sie ist dann mach mir auch kurz ins Bad.
    Im Zimmer stand sie dann mit dem Rücken zu mir, während ich sie streichelte und mit ihren Brüsten&Brustwarzen spielte, die auch prompt hart wurden. Mein kleiner Freund wurde auch munter, das sie ihr Becken gut eingesetzt hat.
    Kurz darauf ging es aufs Bett, sie auf dem Rücken und ich über ihr, küsste und knetete ich wieder ihre Brüste/Brustwarzen, die wieder hart wurden. Ich konnte auch sehen, das es ihr gefiel.
    Danach ging es für mich eine Etage tiefer um sie auch dort zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit nahm sie meine Hände beiseite, sodass ich sie freihändig lecken durfte. Dies gefiel ihr ebenfalls sehr, wobei ich zwischen lecken und saugen wechselte.
    Sie bat mich dann auf den Rücken und es ging in der 69er weiter, natürlich mit Hütchen und einem Hammermässigen BJ.
    Nach einer ganzen Zeit sattelte sie dann in reverse Cowgirl auf, erst langsam und dann schneller. Als nächstes ging es in die Missio, wobei ihre Beine auf meinen Schultern lagen, darauf dann in die Doggy. Leider machten meine Knie etwas schlapp, sodass sie mich wieder auf den Rücken legte.
    Mit ordentlich Öl ging es dann mit einem HJ weiter, in dem sie 2x ordentlich Öl nachgoss und kurze Zeit später konnte ich es nicht mehr halten und kam zu einem Wahnsinns Abschluss.
    Leider ist sie dieses mal nicht gekommen, übrigens das 1.mal seit ich zu ihr gehe, was aber daran lag, das sie beim lecken jetzt nicht mehr die klassische Zunge an der Klitoris mag, sondern es lieber hat, wenn man an der Klitoris saugt. Habe ihr versprochen, das ich es dann beim nächsten mal entsprechend so machen werde, wie sie es mag, damit sie auch kommt. Ist mir persönlich halt ziemlich wichtig, das die Frau auch kommt.
    Haben dann noch etwas gequatscht, unter anderem über ihre richtig starke Haarfarbe und darüber, was wir beim nächsten mal noch machen wollen und das ihr Besuch dieses mal leider nicht so erfolgreich war, wie ihre vorherigen.
    Zur Verabschiedung gab es noch schöne Küsse und eine herzliche Umarmung

    Ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen, sie ist eine absolute Traumfrau und ihr Geld absolut wert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (08.05.2023), Essener Bruno (18.03.2023), Angerfist (17.03.2023), bueno-cabron (17.03.2023)

      #3
      Hallo zusammen, hier nochmal ein 3. und letzter Bericht zu Yari.

      Heute stand endlich wieder mal ein Besuch bei Yari an. Sie hatte mir, wie die letzten Male auch, schon vorher geschrieben, das sie kommen würde. Entsprechend einen Termin mit ihr ausgemacht und am heutigen Tage zeitig auf den Weg gemacht. Leider hatten DB und KVB wieder ihre Problemchen, sodass ich etwas später bei ihr war. Habe ihr natürlich bescheid gegeben, was auch ok war.
      An der Location ihr geschrieben, das ich da sei, woraufhin sie mich anrief um mir zu sagen, das die Türe offen sei und in welchem Stockwerk sie ist.
      Sie öffnete mir in Wahnsinns, sexy roten Dessous, die Tür. Zur Begrüßung gab es Bussi Links/Rechts. Mir ist auch direkt ihre neue Haarfarbe aufgefallen. Sie hat sie oben normal schwarz, nach unten gehend werden sie mit Übergängen Knallrot. Da ich ja eh auf Rote Haare stehe, genau das richtige für mich.
      Nach der Geldübergabe und dem üblichen Duschen ging es ab aufs Bett, wo sie meinen Öberkörper und Nippel küsste & leckte. Dazu spielte sie mit meinem Freund, der auch direkt munter wurde. Ich spielte und leckte mit ihrem Busen/Brustwarzen, was ihr auch gefiel.
      Dann gummierte sie mich und es ging in die 69er. Während sie mich wieder super blies, leckte ich sie. Aber dieses mal so, wie sie es mir beim letzten mal gesagt hatte. Also mehr an der Klitoris saugen anstatt zu lecken, wobei ich dieses auch mit einbaute. Schließlich ritt sie immer mehr auf meinem Gesicht, bis sie schließlich kam.
      Sie legte sich aufs Bett und genoss es sichtbar, wie sie gekommen war. Dazu streichelte ich sie über ihren ganzen Körper.
      Nach einer Weile ging es dann in die Missio, was auch einige Zeit ganz gut klappte. Leider ist die Matratze ziemlich weich, sodass ich mich ans Bett stellte und sie dort in der Doggy nahm. Dies ging ebenfalls eine ganze Weile und es gefiel ihr genauso gut, wie die Missio.
      Sie setzte sich dann auf die Bettkante und ölte meinen Freund schön ein und fing an ihn zu wichsen. Ich goss dann nochmal Öl nach, während sie mich richtig heiss ansah. Nach ein paar Minuten entlud ich mich dann über ihren Wahnsinnsbusen. Ich reichte ihr dann ein paar Zewas, da meine Ladungen nicht gerade klein sind und half ihr, sich und mich zu säubern. Danach ging es nochmals ab unter die Dusche für mich.
      Wie vorher auch, quatschten wir hinterher noch ein bisschen über dies und das. Sie bot mir vorher auch, wie immer, etwas zu trinken an, was ich dankend annahm. Leider wird sie erst in gut 2 Monaten wieder in Köln sein, aber dafür ist die Vorfreude auf sie umso größer. Sie ist für mich immer ein Highlight und etwas ganz besonderes.
      Nach gut 50min. war ich wieder draussen. Zur Verabschiedung gab es ein paar Küsse auf den Mund und die Freude aufs nächste mal.
      Leider gab es dieses mal wieder keine Küsse/Zungenküsse beim Vögeln, muss da mal nen ernstes Wörtchen mit ihr reden


      Jedenfalls kann ich sie euch zu 100% empfehlen. Sie ist eine ganz liebe, nette, mit der man richtig viel Spass haben wird

      Grüsse an alle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (08.05.2023), Angerfist (08.05.2023)

        #4
        Danke für deine Berichte, machen richtig geil. Ich habe sie auf meine To Do Liste gesetzt und werde berichten

        Kommentar


          #5
          Freut mich, das die Berichte dir gefallen haben. Leider weiss sie selbst noch nicht, wann sie man wieder da sein wird. Sie hatte mir aber geschrieben, das sie mir dann zeitig Bescheid geben wird

          Kommentar

          Lädt...
          X