Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Lilly 1.40m

    Hallo Zusammen
    Ich war Mittwoch mal wieder auf meiner Ostwestfalentour und hatte bereits am Montag einen Termin mit der süssen Maus per WhatsApp ausgemacht.
    Location in PB ist bekannt mit guten Parkmöglichkeiten und die Zimmer und Bäder sind sehr sauber.
    Es war mein Erstbesuch bei Lilly und ich war gespannt wer mir da öffnete.
    Und ich muss Euch sagen, es öffnete genau die Frau auf den Bildern.
    Bildhübsches Gesicht, noch mit Bademantel bekleidet, aber als Sie ihn ablegte kam ein geiler Körper zu Vorschein.
    Tolle Brüste, ein süsser Knackarsch und eine leckere Schnecke.
    Lilly spricht sehr gut deutsch und ist wirklich nett.
    Wie schon in den Berichten zu Ihr im Niefersachsen Forum stand, achtet Sie sehr auf Hygiene, was ich von meiner Seite her nur positiv bewerten kann.
    Nach dem Badbesuch kamen wir nach einem netten Gespräch zum kennenlernen zu einem geilen französisch mit geilem GV in verschiedenen Stellungen.
    Danach noch ein schöner AST wo Sie mir erzählte, das Sie Deutschlandweit unterwegs ist.
    Aber Sie kommt dieses Jahr auch in meine Heimat nach Kassel, worauf ich mich schon jetzt freue.
    Wer also eine schöne süsse und hübsche Frau erleben möchte, Sie ist noch bis Samstag in PB.
    Ich kann Sie wirklich empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (17.09.2023), Santa (09.05.2023), Gast597 (18.04.2023), Sichelmond (10.04.2023), ladiesfan217 (26.03.2023), HengsEasy (25.02.2023), elchapo (17.02.2023), robinho (28.01.2023), lanzelot118 (27.01.2023), Rocket_119 (27.01.2023), Hightower (27.01.2023), Hobel Jens (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht, musstest du etwas zahlen?

    Kommentar


      #3
      Nö, war umsonst
      Nein, Spaß 150 € die Stunde

      Kommentar


        #4
        Hey Glückwunsch zum guten date,

        Ist sie wirklich nur 1,40 oder ist das untertrieben 😅

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (27.01.2023)

          #5
          Sie ist schon sehr zierlich, aber sehr schöne Proportionen.
          Ich würde sagen 1,45 bis 1,50

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Riven1337 (27.01.2023)

            #6
            Da bin ich mal gespannt, wann sie in KS ist

            Kommentar


              #7
              Danke für deinen Bericht VT65. Du hast erreicht, dass ich neugierig geworden bin und hoffe natürlich, dass sie ggfs. auch meiner Region einen Besuch abstattet.
              Mich würde noch interessieren ob sie sich "nur" professionell der Situation hingibt oder auch ein wenig (oder auch mehr) Erregung zu lässt?

              Kommentar


                #8
                so eine kleine, zierliche reizt mich auch. Stelle mir gerade akrobatische Stellungen mit so einer kleinen vor.

                Sind denn Zungenküsse möglich ?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lecker89 (24.06.2023)

                  #9
                  Leider nein 🤷‍♂️

                  Kommentar


                    #10
                    Sooo, habe eben mal mit Lilly geschrieben, weil ich wissen wollte, ob sie auch mal nach Köln kommt. Sie hat viele Anfragen von dort und ist am überlegen, auch mal in die Domstadt zu kommen 🙏🏻 Habe auch bzgl. Küssen gefragt, dies ist gegen Aufpreis möglich 🥰

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Essener Bruno (16.02.2023)

                      #11
                      Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                      Sooo, habe eben mal mit Lilly geschrieben, weil ich wissen wollte, ob sie auch mal nach Köln kommt. Sie hat viele Anfragen von dort und ist am überlegen, auch mal in die Domstadt zu kommen 🙏🏻 Habe auch bzgl. Küssen gefragt, dies ist gegen Aufpreis möglich 🥰
                      Es wird schon einen Grund haben warum ZK nicht in ihrer Setcard stehen.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X