Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelli in Hausnummer 2b Rheine

Hallo,
    nachdem gestern der studio royal Besuch in OS nicht ganz so dolle war, wurde der B Plan aktiviert.
    Aktuell sind bei den „Hausnummern“ in Rheine / Nordhorn ganz nette Mädels. Da meine Erfahrungen hier durchgängig gut waren, bin ich ohne Termin nach Rheine weitergefahren.

Die Hausdame erkannte mich (denke ich;) sagte mir aber, ohne Termin wären jetzt nur Nelli und Tina frei. Da mir Nelli schon auf der Clubseite aufgefallen war, wählte ich

Nelli:
    machte einen lockeren sympathischen Eindruck. Fotos passen (vielleicht vom Alter bisschen plus), mit einem hot body der die letzten 10 Jahre nicht gealtert ist. Super Genetik. Oder Sport und gesunde Ernährung, kann sich der Schreiber ein Beispiel nehmen.
    Der Busen ist sehr sehr schön, ach …
    Nelli spricht so einiges an Sprachen (was auch stimmt), nur kein Deutsch. Englisch passt. Passen tat auch das..

Aufwärmen:
    …bei dem Nelli, stehend, vor dem Spiegel engsten Körperkontakt suchte. Das verfehlte, im Unterschied zu vor einer Stunde, nicht die gewünschte Wirkung, obwohl es z.B. keine ZK gab (extra pay ;)) Übergang in die Horizontale, schöner BJ, Aufsatteln, und intensive Übung in der Position mit engem Kontakt. Abrollen in die Missi (gelang :)) und ebenfalls intensives Üben mit erfolgreichem Abschluss. Konnte noch schon in ihr Ausruhen, bevor es ne schöne Massage gab.
    Die Zeit über war Nelli „eng“ dabei, engagiert, proaktiv, und im Vor- , Während-, und Nachsex-Talk sehr angenehm.

Fazit:
    Hätte man es vorher gewusst- habe mir „nur“ 30 min (a 80) gegönnt, die Zeit verging schnell, und auch die Stunde wäre nicht lang geworden. Chemie passte. Warum keine ZK zugebucht , hmm… Naja, so war es eben wie GF6 wenn die Freundin Lippenherpes hat und alles macht nur nicht Küssen auf den Mund. FFM mit ihr und einer Kollegin, da geht sicher die Post ab…
    Klar ist sie Profi, hat mir aber oder gerade deshalb eine schöne halbe Stunde bereitet…

Der Laden selbst ist ja prima. Schöne Zimmer, sauber, Bad ok, und auch warm diesmal ;).
    Bei der Hausdame Daumen hoch für Nelli, gern bald wieder…

Grüße ausm Westen,
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 23.01.2023, 19:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (27.01.2023), Essener Bruno (24.01.2023), Schmuse_Mann (24.01.2023), Rocket_119 (24.01.2023), Lustgärtner (23.01.2023), JimmyMc (23.01.2023), Bubi 18 (23.01.2023)
Lädt...
X