Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla Sweet privat & diskret
Rahserfeld 4
41748 Viersen
0157-75125709
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Carla ist erst 24 Jahre jung und weiß mit mit einer schlanken Figur, sowie einem leidenschaftlichen Service zu überzeugen!

100% Wiederholungsgefahr!

0157-75125709
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla Sweet privat & diskret

    Ich war Heute beim 'Sweetie Carla', heute zu besuchen in Viersen. Termin Vereinbarung war sehr einfach über WhatsApp.

    Obwohl auf Vorhand im Zimmer viel versprochen würde, war der Service nicht so ganz besonders. Nachdem sie das Geld Weg gebracht hat, kam sie zurück, zognsixh aus und fragte mich neben ihr auf das Bett zu liegen. Obwohl sie sagte das sie küssen würde, legte sie sich so hin, das daß nicht möglich war. Hauptsächlich hat sie an mein Schw#nz herum gezogen. Sie kam dabei leider auch sehr interessiert rüber.

    Nach 10 Minuten herum ziehen habe ich ihr gefragt ob ich sie lecken dürfte. Das war kein Problem, aber ihre Reaktion die ganze Zeit hat deutlich gezeigt das sie kein Bock hätte, sowohl für Blasen, lecken oder was den auch. Auch den fick war deutlich abspritz orentiert.
    Also diese €140 für 1 Stunde ist sie mir absolut nicht Wert.

    Übrigens stimmen ihre Bilder. Sie hat ein schönes Körper, aber bei die Bilder haben sowohl der Photografen als die Make-up Artist gute Arbeit geleistet.

    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (23.01.2023)
Lädt...
X