Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: heiße Lilly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heiße Lilly

Liebe Mitstecher,

die "heiße Lilly" ist mal wieder im Haus Martina in Hamm zu Gast.

Allgemeine Infos zum Haus Martina findet ihr in meinem Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-rasse-klasse

Ich habe sie im letzten Jahr mal besucht.

Sie ist ja auf den Fotos eine wirklich sehr attraktive Frau, aber ich schätze mal, dass sie auf den Fotos Anfang/Mitte 20 ist. In der Anzeige gibt sie 29 an, also das übliche wenn Frau die 30 gut überschritten hat. Mann erkennt sie aber noch wieder.

Lilly ist immer noch eine attraktive Frau, aber eben nicht mehr der Besen von den Fotos. Ihr Body ist immer noch toll. Hat Silis oder Salzlösung in den Boobs. Salz sollte aber eigentlich nur in´s Essen gehören.

Sie ist sehr kommunikativ, freundlich und Mann fühlt sich wohl bei ihr.

ZK gabe es nur mit leicht geöffnetem Mund und der Zungenspitze. Keine intensiven ZK.

Missio, Reiter und Doggy war soweit o.k., aber nichts was Mann in´s Schwärmen geraten lässt.

Lecken an der Muschi ja, aber Fummeln nicht wirklich.

Die Boobs durfte Mann zwar berühren, aber ausgenommen davon waren die Brustwarzen. Sie wischt einem dann immer wieder die Hand oder den Kopf weg.

Das einzig wirklich aussergewöhnliche war ihr DT. Auch wenn Mann einiges mehr als den Durchschnitt (15 cm) zur Verfügung hat ist das für sie kein Problem. Wirklich ganz ´rein ist möglich.

604130 +20 ZK +20 DT

Alles in allem keine Abzocke ❗

aber auch keine Empfehlung von mir
    Zuletzt geändert von Frankieboy; 22.01.2023, 12:18.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (22.01.2023), Angerfist (22.01.2023), Leglover (22.01.2023)

Die letzten Fotos 4-7 sind vom Sommer letzten Jahres, ich habe Sie mehrfach in Coburg und Meiningen besucht. Sie ist in der Nähe des angegebenen Alters! Bei Sympatie ist bei ihr schon einigens drin. Wir hatten immer eine schöne Zeit. Ok über die Aufreise kann man streiten.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bek%C3%BCmmert
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
      Die letzten Fotos 4-7 sind vom Sommer letzten Jahres
      Lieber Ladytester,

möchte jetzt auf gar keinen Fall eine Diskussion mit dir beginnen, und mich mit dir streiten❗

Wenn die Fotos tatsächlich vom Sommer des letzten Jahres sind, dann hat eben ein Photoshop-Künstler ´nen guten Job gemacht.

Wie auch immer...

Jeder Bericht ist der ganz persönliche Eindruck den Mann von einer Anzeige und von einem Date hatte, und mehr auch nicht.

Bei einem Date kann jeder Mann sich dann seine eigene Meinung zu Lilly bilden.

Freundschaft ❗

Vielleicht kann ja ein freundlicher Mod von nebenan die Berichte unter dem oben angegeben Link mit diesem Thread hier verbinden ?
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...
      X