Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda ganz neu Paderborn einfach Abzocke

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Ich war vor wenigen Minuten bei Amanda aus der oben angepinnten Anzeige und was soll ich sagen, ich hätte schon gehen müssen als ich reingelassen wurde Trockene Begrüßung.
    Aber ich hatte druck und habe es dann einfach auf mich zukommen lassen, die Bilder in der Anzeige stimmen garnicht überein. Zu den Brüsten kann ich nur sagen, dass man dort merkt, dass die Erdanziehungskraft wohl stark sein muss bei angeblichen 31Jahren.

    Ich habe erstmal 80Euro für 30min bezahlt wobei ich nach 20min wieder raus war. Denn es hat auch bei mir an der Tür geklingelt und die hat alles stehen und liegen gelassen und ist natürlich an die Tür gegangen und hat denn nächsten Gast reingelassen.
    Und ab dann war vorbei mit allem nur noch Handbetrieb, weil sie war grade mal beim Blasen also nicht mal ficken war drin, ich hatte auch dann kein Bock mehr und habe es über mich ergehen lassen. Das war meine Erfahrung mit der Dame, was ihr damit macht ist euch überlassen aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen und wahrscheinlich die komplette Adresse meiden.

    Leute großen Bogen machen

    Geld in den Kamin ist sogar besser.

    LG euer Kollege
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (14.01.2023), Frankieboy (14.01.2023), VT65 (14.01.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich kann Emanolo zustimmen, die Bilder passen nicht, Sie ist 10 Jahre älter und hat auch 15-20 kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos.

    Ich habe mich damals nur von den Bildern leiten lassen, das war ein Fehler.

    Ich habe sie vor 4 Monaten in Minden mal besucht, ich muss aber sagen das sie ihren Service 100% erfüllt hat! So war ich damals mit gemischten Gefühlen gegangen.

    Aber die Bilder passen nicht, das finde ich gemein!

    Also von mir kommt keine Empfehlung!

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (15.01.2023)

      #3
      Schade nur das die Mädels nicht ihre wirklichen Bilder einbringen, würde definitiv ne Menge ärger ersparen, allerdings ist es auch ne gute Einnahme Quelle und kaum einer wird es an die große Glocke hängen.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,



        also ich muss dazu sagen, GV mit der geht gar nicht, da die Ihre Beine nicht hoch bekommt macht die Extra

        schwer wie Beton, damit man nicht richtig eindringen kann.



        gerne geht die immer wieder Richtung Hand Job

        was ich immer wieder natürlich beendet habe, ab in Doggy was schon wieder ihre Finger im Spiel hatte, na na das geht wieder nicht, da habe ich wieder eingreifen müssen

        und Ihr sofort die Meinung gesagt, Ich zahle auf jeden Fall nicht für Finger Ficken.



        Weiter im Doggy sie schrie nur noch auf einmal nur noch in Englisch, das ich schneller fertig machen soll, warum den halt ich habe, 30min gebucht, also 30min nur relax rein und raus, und zum Schluss hätte ich ja dann auch nichts gegen, wenn die Dame einen Hand Job macht, wenn man nicht kommt.

        Was natürlich in mein Falle nicht notwendig war.



        Also Trotzdem die Dame rate ich jedem ab, Bilder haben dieser Dame absolut nichts zu tuen.

        Hänge Titten Dicken Arsch usw.



        Wiederholung 0/100

        Blasen 0/100

        Ficken 0/100



        Empfehlung 0/100






        Kommentar

        Lädt...
        X