Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NARA in Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NARA in Bonn

    Nach jahrelanger Abstinenz im P6 Sektor, hat mich das Abenteur wieder gepackt.
    Die oben dargestellte Dame, hatte ich schon einmal auf dem Radar. Nachdem sie längere Zeit in Köln residierte, ist sie diese Woche nach Bonn zurückgekehrt,
    Also per Whattsapp eine Anfrage mit Preisen, Adresse und dem Wunsch nach einem echten Bild von ihr. Promt gabe es die Antwort:
    Massage Body to Body mit GV
    20450, 30480, 454100 und 604130. Alles dabei wie Ölmassage, Fußerotik, ZK, 69, Küssen, Blasen, Schmusen, Lecken, Mehrfachentspannung, kein Anal, alles save und nur mit Termin.
    Zudem gab es das erwünschte Echtbild was die Identität, mit den veröffentlichten Bildern in der Anzeige, bestätigte .
    Also Termin für 30Min vereinbart und zur Adresse in Bonn Beuel gefahren. Parksituation vor Ort eher schwierig. Ich habe ein paar Straßen weiter geparkt und bin dann zu Fuß los. Kurz vor der vereinbarten Zeit der Ankunft, sollte man sich nochmal melden. Also nochmal kurz geschrieben und schon steuerte ich auf die Location zu. Die Adresse liegt in einem ganz normalen Wohngebiet, gegenüber liegt eine Postfilliale. Diskretion eher so gar nicht. Ich denke jeder aus dieser Strasse weiß was dort von statten geht. Von außen schon Trümmer und nicht sehr ansehnlich, erste Bedenken kommen in mir hoch . Na ja, mal sehen wie es weiter geht. Ich steuere auf die Türe am Seiteneingang zu und entdecke die Öffnung der Geheimpforte und werde freundlich von genau dem Gesicht begrüßt, welches ich erwartet habe. Mhh... vielleicht wird das ja was? Sofort werde ich eingelassen und in den Keller verwiesen. Nach Ankunft in dem Verrichtungszimmer, erfolgt die Geldübergabe und die Frage ob ich Duschen will? Dies verneine ich. Nana verlässt das Zimmer und verspricht gleich wieder zu kommen.
    Jetzt verschaffe ich mir im schwummrigen Licht einen ersten Überblick, wo ich eigentlich gelandet bin. Ein überdimensionaler Heizlüfter ballert unentwegt Feuer in den Raum und es ist bestimmt 35Grad warm. Keine gute Atmosphäre um Matratzensport zu machen?? Jetzt entdecke ich auch warum es diesen Lüfter gibt, der Heizknauf der Heizung abgebrochen und der Körper selbst, glaube ich, gar nicht angeschlossen. Meine Augen schweifen im Raum umher und landen beim Bettgestell. Alt, und ein Überwurf, na ja, nicht sehr ansehnlich. Ein klitzekleines Kopfkissen. Drekt daneben die Küchenrolle mit Gummis und Gleitgel. Warum fühle ich mich gerade wie im Laufhaus im Frankfurter Bahnhofsviertel? Das ungute Gefühl vor dem Betreten des Gebäudes ist wieder da . Nicht aufgeben denke ich mir, bleib irgendwie positiv.
    Die Tür geht auf, Nara erscheint und lässt ihr umwickeltes Handtuch fallen. Ohhhhh ja....das sieht gut aus. Geil getunte Cups und ein heißes Sitzfleisch werden sichtbar. Sie bittet mich auf das Verrichtungsgerät, ich ziere mich aber und bitte um eine Unterlage. Verstanden. Sie holt mir ein Handtuch und legt es auf die Matratze. Etwas beruhigter gehe ich jetzt auf sie zu und fange an sie im Stehen zu ertasten. Eine weiche, samtige Haut, ein Duft wie ein Blütenmeer und die Tüten prall und wunderbar zu kneten. Sie fängt an mich abzuknutschen und geht zu meinen Nippeln. Sanfte Küsse überall und sie wandert nach unten. Sie dreht sich um, lässt meinen Spender zwischen ihre Backen vor und zurück gleiten und massiert zusätzlich mein Körbchen sanft. Die Geilheit wächst und ich vergesse wo ich mich gerade aufhalte. Sehr gut. Jetzt geht sie auf Tauchstation und sie fängt an meinen großen Freund zu bearbeiten. Was soll ich sagen. Das war ein Blowjob, der gehört bei über mehr als 400 P6 Erfahrungen zu meinen Top Ten. Zunge, Eichel, Spucke sanft, hart und kaum Handeinsatz, einfach geil!!! Nach ungefähr 4-5Minuten werde ich auf die Matratze verwiesen. Wer dachte das Geblase ist vorbei, nein, es geht im Liegen weiter. Wechselnder Augenkontakt bei der Arbeit und dieses geile Bild von dem hungrigen Mädel was wohl eine Leidenschaft für das hat, was sie gerade tut, einfach TIP TOP. Überhaupt keine Berührungsängste und völlige Hingabe der süßen Nara, lassen mich komplett abschalten. Sie bewegt Ihren Körper über mich, presst mir die dicken Dinger ins Gesicht zur Liebkosung und geschmacklichen Testung. Ihr Mund wandert Richtung meinem Mund und es starten zärtliche ZK.
    Genug der Zärtlichkeiten. Jetz sattelt Sie auf meinen Freund auf und reitet in langsamen Galopp los, Ziel unbekannt. Nach kurzer Zeit übernehme ich die Kontrolle und ich lasse das Tempo deutlich steigen. Gutes Mitgehen und schöner Sound treiben meine Entspannung weiter voran. Jetzt übernimmt sie wieder, zieht die Beine nach vorne und bearbeitet mich jetzt in der Hocke. Ein Klatschkonzert ist unüberhörbar und macht mich weiter glücklich . Jetzt die Anfrage nach einem Stellungswechsel? Klar! Sie ab auf dein Rücken, ich schnappe mir die Beine und lege sie mir auf die Schultern. Kein Problem (Hier habe ich in der Vergangenheit schon so oft gehört, ne geht nicht, tut weh, nur ein Bein, geht gar nicht) bei Nara. Also gehts los, die Bohrerei startet mit anbohren und endet in heftigem Hammerschlag. Oh ja, es macht mir so viel Freude auch beim Anblick und kneten der prallen Nara Silis, das ich gedenke mich auf Abschlussfahrt zu begeben. Also Anweisung an Nara das sie mir nun Ihre Rückseite zuwenden soll. Ja, dieser Anblick ist das, was man wohl als gutes Baugebiet und ansprechende Wohnlage bezeichnen würde. Also nochmal schön die Lage mit den Händen erkundet, um zu checken wie die Lage in der Einfahrt ist? Alles eisfrei und zur Einfahrt bereit. Also ab dafür. Da ich mich ja nun auf Abschlussfahrt befinde, wird es Zeit diese zu beenden. Geil, es ist endlich so weit und ich habe auch keinen Grund die Reise nicht abzuschließen! Ausgelaugt und Pulsmäßig den Gang wieder runter schaltend, verweile ich noch in sanften Zügen und entferne mich dann vom Ankunftsterminal.
    Jetzt dachte ich eigentlich ich würde verabschiedet werden, nichts da! Massage?? Ja, ok. Warum nicht, 5-6 Minuten sind noch drin. Also geht es zu einer tollen Ölmassage über und die Entspannung wird komplett.

    Was soll ich sagen, einfach eine wirklich geile, sinnliche P6 Erfahrung mehr auf meinem Kerbholz.
    Wie gesagt, die Location ist grottig! Der Service von Nara aber 1+. Weshalb sie in so einer Adresse arbeitet, das kann und will ich nicht begreifen. Ich wollte ihr sogar noch vorschlagen mal ein paar bessere Adressen anzulaufen, wie bekannte Terminwohnungen und Adressen in Köln und Frechen. Weil so etwas eigentlich immer meine Anlaufstellen waren, da dort zu 85% immer guter Service geleistet wird und auch das Ambiente immer Tip Top ist.

    Zufrieden und leer verließ ich den Gebäude Trümmer und steuerte Richtung Verpflegungsaufnahme beim Dönermann .
    Wochenende ich komme....!
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2023, 09:29. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (14.01.2023), Essener Bruno (14.01.2023), Hightower (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023), spezialist77 (14.01.2023)

    #2
    Da Nara aka Bowie auch mal gerne die Handynummer wechselt, gibt es hier weiteren positiven Lesestoff zu ihr :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ortmund-marten

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6nes-erlebnis

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...einfach-klasse

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...op-thaimassage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (23.01.2023), Hightower (14.01.2023)
    Lädt...
    X