Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATYA - der totale Reinfall - Fotos sind Fake oder schon viele Jahre Alt

    Hab mich auf ein schönes Date mit einer hübschen Lady gefreut....
    Ins Hotel bestellt - gekommen ist aber eine völlig andere Person.
    - Alter nach eigenen Angaben 28, vermutlich aber um einiges älter
    - Aussehen: Gesicht - gerade noch akzeptabel, der Rest unter einer dicken Jacke versteckt.
    Dachte mir egal, wenn sie schon mal da ist.... Schwerer Fehler!

    Im Zimmer hat sie gleich das bereitgelegte Geld genommen und sich dann entkleidet.
    - Figur: Wampe und dicke Schwabbeltitten
    - frisch geduscht riecht auch anders

    Den ersten Schreck verdaut, und weil schon bezahlt und ich es wirklich nötig hatte weiter gemacht.

    Das gebotene Programm war dann vielleicht einer 15€ Bordsteinschwalbe würdig.
    - Blasen, nur schnell und mit viel Handarbeit
    - nach 5 Minuten hat sie den Gummi runtergezogen und wollte mich mittels HJ abfertigen
    "auf Titten spritzen, ja?!"

    Hab dann dann auf Ficken bestanden. Also neuer Gummi drauf und ganz viel Gel in die Ritze gedonnert.
    Kaum mit der Spitze drin "aua" !?!?!?
    Wiederwillig hat sie mich noch ein paar Minuten machen Lassen.
    Dann wieder "aua" - "kann nicht, Schmerzen"....
    Und wieder weg gedreht und HJ.... Erneut der Versuch mich damit abzufertigen.

    Mir ist der Spaß vergangen - Wenn sie wenigstens irgendwie ansehnlich gewesen wäre....
    So hatte ich nichtmal Lust mittels HJ auf sie abzuspritzen und hab sie nach 30 vergeudeten Minuten raus geworfen.

    Fazit: eine Stunde bezahlt für "Alles ist dabei" - bekommen habe ich die miesesten 30 Minuten.


    #2
    Zitat von Hotto Beitrag anzeigen
    hab sie nach 30 vergeudeten Minuten raus geworfen.
    Das hast du sehr gut gemacht

    Nur wenn wir den Damen ganz unmissverständlich zeigen, dass ihr Service unterirdisch ist, dann können wir auch etwas bewegen.

    Mann sollte aber auch auf jeden Fall erwähnen, dass es ein Forum gibt und die Freier dort ihre Erfahrung publizieren ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Was nützt es? Jetzt ist die selbe Nummer, gleicher Text mit anderen Fotos und Namen wieder inseriert...
      Diesmal als Sisi: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sisi-11271936

      Kommentar

      Lädt...
      X