Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Ania pl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Ania pl

    Moin ich hatte das Vergnügen bei Ania einen Termin zu bekommen Gestern . sie ist sehr unkompliziert also habe ich einen Termin vereinbart. 70/30 (100/60) für Gv Franz. ZK Massage Bilder entsprechen der Realität. Die Wohnung ist in Mönchengladbach /.Rheydt Liegt sehr verkehrsgünstig. wie ich ankamm gabe es eine Freundliche begrüßung. Die bitte die Dusche zu benutzen bin ich gerne nachgekommen. Zurück und aufs Bett wo Aniia schon auf mich wartete. Sie fing an mit ZK ,tief und innig. Sie hat sehr viel Spaß am Sex und geht gut mit. Keinerlei Berührungsängste. Im Gegenteil sie geht richtig gut mit und geht auf alle Bedürfnisse ein.. Alles abgesprochene wurde auch eingehalten. eine Wiederholung ist 100 Prozent. Aber man findet auch eine gute Gesprächspartnerin auch wenn sie nicht so gut Deutsch kann . Sie ist sehr nett und sehr freundlich. Sie hat kleine Brüste einen Geilen Hintern und ihr Körper ist TOP und geht echt gut ab , sehr "Liebes Mädel " also geht Gut mit ihr um .Also alles in allem eine große Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.01.2023)
Lädt...
X