Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - Kuschelluder Essen

    Hallo Leute,
    da die Kuschelluder zu den Weihnachtstagen auf ihrer Webseite Angebote angekündigt hatten, war meine Neugier geweckt. Auf Nachfrage hieß es, die halbe Stunde koste statt 80 70 und die volle Stunde statt 150 120 €. Da ich Kim schon länger auf meiner "Wunschliste" hatte, habe ich also wenige Tage vor Heiligabend einen Termin ausgemacht.
    Vor Ort netter Empfang durch die Hausdame, die mich auf ein Zimmer geleitete, wo ich ein paar Minuten auf Kim wartete. Als sie in einem roten hauch von nichts hereinkam, war ich sofort angetan und buchte die halbe Stunde. Die Bilder passen 100 %ig, alterstechnisch schätze ich sie auf 30-35.
    Nach schönen küssen inkl. ZK gab es zunächst Franz. und die Missio, ehe sie mir beim reiten einen schönen, nur leider ungewohnt schnellen Orgasmus bescherte.
    Danach gab sie mir noch eine Massage, während und nach der wir uns noch nett unterhielten. Insgesamt ein sehr schöner Besuch und ich würde Kim auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist sehr nett, ihr Service ist toll und die Oberweite der absolute Wahnsinn!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (10.01.2023)

    #2
    Zitat von Phil1848 Beitrag anzeigen
    Sie ist sehr nett, ihr Service ist toll und die Oberweite der absolute Wahnsinn!
    Erst einmal einen ganz lieben Dank an Phil1848 für deinen Bericht !

    Ich hatte Kim schon seit langem auf meiner ToDo-Liste. Aber ich date nur Mädels über die es Berichte gibt.

    Seitdem ich mich strikt daran halte habe ich keinen einzigen mehr Euro verbrannt. Habe mich wirklich über den Bericht von Phil1848 sehr gefreut, denn lange darauf gewartet und jetzt konnte ich sie endlich mal besuchen.

    Die Fotos sind wirklich aktuell, Alter 30-35 und die Boobs einfach der helle Wahn.

    Auf der Webseite von Kuschelluder in Essen gibt´s auch ein Video mit ihren Boobs.

    Sie ist keine Wanderhure, nur in Essen und an Stammgästen interessiert. Meistens nur DI, MI und DO aktiv. Termine kann Mann aber auch schon vorher machen.

    Sie gehört zu den kleinen molligen Damen, deutlich sichtbarer Bauch, aber von der Figur her immer noch top. Das mit dem Bauch meine ich jetzt nicht unbedingt negativ, aber es ist nunmal so, und besser Mann weiss es vorher.

    Konf. 44 kommt hin, es gibt nun mal keine 32/34-Figur mit Natur-Boobs in H.

    Sie ist wirklich sehr nett, sehr freundlich, kommunikativ, sehr attraktiv und als sie in´s Zimmer kam, hätte ich sie am liebsten auf der Stelle vernascht.

    Die Location bei Kuschelluder ist wirklich top. Alles picobello. Dusche und Wunsch-Getränk selbstverständlich.

    Der Service einfach nur perfekt. Super GF6. Mann kann seine Wünsche äußern, egal in welcher Reihenfolge, beids. frz., Missio, Doggy oder Reiter. Jede Minute mit ihr habe ich genossen.

    Nur ein Wunsch bleibt evtl. unerfüllt. EL macht sie nur, wenn der Beutel rasiert ist.

    604130 +20 ZK

    Nach 45 Min. ´rumgeilerei habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, und in Reiter mit den Boobs vor Augen und in den Händen abgespritzt. Vorher hatte ich sie gebeten, egal in welcher Situation ich abspritze, weitermachen! Und das hat sie auch gemacht, bis ich um Gnade gewinselt habe...

    Fazit:

    Alles in allem eine gaaanz nette junge Dame...

    ...und für BigBoobs-Lover ein MUST HAVE ❗

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (06.03.2023)

      #3
      Besten Dank Phil1848

      Kommentar


        #4
        Danke für die tollen Berichte!!
        Diese sexy lady ist genau mein Typ!!😍😍😍
        Ich bitte um Infos wenn sie mal nach Bayern kommt!!
        Danke im voraus 🙏🏼

        Kommentar


          #5
          Zitat von Excalibur23 Beitrag anzeigen
          Ich bitte um Infos wenn sie mal nach Bayern kommt!!
          Lieber Excalibur23,

          hättest du meinen Bericht vom 01.02. doch mal ganz und aufmerksam durchgelesen...

          Deine Bitte um Info ist überflüssig ❗
          Zuletzt geändert von Frankieboy; 02.02.2023, 16:39.
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar

          Lädt...
          X