Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalia

    Dalia hat mich optisch auf den Fotos sehr angesprochen, Zeit und Lust haben dann zu einem Treffen geführt. Man telefoniert mit einer Dame, die für 2 Clubs das Terminmanagement macht und es klappte sehr spontan. Der Club liegt an einer Durchfahrtsstraße, man parkt ziemlich öffentlich in einem Industriegebiet, Platz ist genug.

    Die Telefonistin holt die Dame dann aus dem Separré und dann geht es zum Zimmer. Erst einmal passt die Figur von Dalia ganz gut zu den Bildern, beim Alter kommen aber wohl locker 5 Jahre dazu. Das Zimmer ist geräumig und wirkt aufgeräumt. Das finanzielle wird vorab geregelt und ist für den Pay6-Sektor in einem Club im niedrigen Preissegment angesiedelt. Für 30 Minuten Oralverkehr beim Kunden und bei ihr inklusive Sex werden 50 Euro fällig - die Begründung folgt auf dem Fuße.

    Nach der Geldübergabe wird das Geld außerhalb des Zimmers deponiert verbunden mit der Aufforderung, sich schon einmal auszuziehen, dass Frisch machen ist möglich und wird angeboten. Dalia kommt zurück und prüft die Nacktheit des Kunden und legt ihre Kleidung ohne den kleinsten Hauch von Erotik ab und dann geht es ins Bett. Es wird ein bisschen gestreichelt, ein bisschen gefummelt, die Brüste waren kein Tabu und aufgummiert. Der Oralverkehr ist nichts besonderes, der Handeinsatz verhindert ein geiles Erlebnis... Dem Wunsch nach einer oralen Revanche bei ihr wird dann entsprochen, Dalia duftet angenehm, dirigiert die flotte Zunge ein wenig, wirkt aber auch hierbei irgendwie gelangweilt. Als sie genug hatte, wurde die Stellung abgefragt, einmal zwischendurch gewechselt und 'abgearbeitet', richtige Stimmung kommt dabei leider nicht auf - ich konnte den Druck abbauen, aber insgesamt war es langweilig, weil Dalia ziemlich gelangweilt war... Gummi runter, ab ins Bad, gemeinsames Anziehen, an einem Gespräch hatte sie wenig Interesse...

    Grundsätzlich ist Dalia hübsch anzusehen, aber eine Wiederholung gibt es für mich nicht - keine Ahnung, ob sie einen schlechten Tag hatte... Für mich war es letztendlich eine Nummer zum Druckabbau, der Preis hat es so gerade noch erträglich gemacht, mehr nicht !

    #2
    Also für meinen Begriff der käuflichen Liebe wurde eine Menge sexueller Leistungen zu einem kaum noch üblichen Preis erbracht. Ich weiß nicht was der Gast noch erwartet, verliebte Lady?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X