Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo - Hagen - Nicht wirklich empfehlenswert !!!

    Guten Abend zusammen,

    ich hätte gerne eure Meinung bzw. auch eure Erfahrung, habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen aber zu der Dame nichts gefunden.
    Entweder hat sich niemand getraut oder Ich bin der erste der dies bemerkte.

    Also die Bilder sehen für mich vielversprechend aus, Auch über WhatsApp erreichbar, allerdings bei jeder Anfrage oder Schriftwechsel kam die Frage "Wann kommst du", machte mich zwar stutzig aber dachte mir für mein erstes mal wird es schon klappen.

    Nun war Ich heute Mittag vor Ort und glaubt mir bitte (leider keine Bilder zum Beweis) es war meines Erachtens eine ganz andere Person oder die Bilder vor 10 - 15 Jahren gemacht, definitiv nicht übereinstimmend, Ich zeigte Ihr die Bilder von der Website und Sie nickte zweimal das Sie das sei.
    Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr dieses merkt, da es scheinbar nicht das ist was Ihr erwartet habt, dreht Ihr rum und geht sofort wieder oder versucht ihr es trotzdem ?

    Nun ja, Ich wollte die Dame nicht verletzten und habe es durchgezogen, aufgrund der Bilder hatte Ich eine Stunde mit Ihr ausgemacht.
    Was soll Ich sagen, die Dame war gute 10 cm kleiner wie Ich und bin nur 1,69, zudem hatte Ich echt Angst ihre zarten Ärmchen zu verletzten, gefühlt ca.40 - 50 kg leicht. Eine riesen Narbe zog sich über den Bauch. Laut sein dürfte Ich auch nicht da es eine normale Mietswohnung scheinbar war. Das Schlafgemach so bezeichne Ich jetzt mal die Arbeitsstelle war definitiv nicht sauber, es befanden sich Haare auf dem Fußboden und auch das Bettlaken hätte eine Wäsche dringend nötig gehabt. Allerdings war ein Überzieher drüber. Ich hatte zwar zu Hause geduscht, allerdings ein Angebot ihrerseits kam nicht, es ging gleich aufs Bett zum Trompete pusten, das war dann noch im Normal Bereich, habe ja noch keine wirklichen Vergleiche ziehen können. Der Rest war leider unterirdisch, Sie versuchte dann irgendwie ne Massage und dann noch einen kurzen Besuch ihrer Höhle. Ach ja vor Ort Sie konnte kein Wort deutsch, also Kommunikation gleich null. Nach 25 Minuten schickte Sie mich duschen, danach sollte Ich noch Ihren E-Herd anschließen weil der einen Fehler anzeigte .

    Naja mit Handzeichen auf die Uhr und das Ich ja noch gute 20 Minuten hätte machte Sie dann nochmal ne Massage, ob Ich das wirklich so nennen sollte, ich bin mir nicht so sicher.

    Aber jetzt zu meiner Frage, wie hättet Ihr entschieden, bleiben so wie Ich oder tatsächlich umdrehen und einfach hoffen das es besser wird.

    Generell möchte Ich Euch nur warnen, das die Bilder auf der Website nicht das versprechen was Mensch vorfindet.

    Mfg.
    BlackPanter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), alex 0815 (10.06.2023), spezialist77 (08.01.2023)

    #2
    Zitat von BlackPanter20 Beitrag anzeigen
    ...Also die Bilder sehen für mich vielversprechend aus...Nun war Ich heute Mittag vor Ort und glaubt mir bitte (leider keine Bilder zum Beweis) es war meines Erachtens eine ganz andere Person...
    Ich glaube Dir, denn diese Bilder werden zeitgleich an zwei weiteren Orten verwendet:

    Yumi in Türkheim https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yumi-11271286 und

    Luisa in Duderstadt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...luisa-11271279

    Ob es dieses Mädel an einem der beiden anderen Orte wirklich gibt, wer weiß...

    Zitat von BlackPanter20 Beitrag anzeigen
    ...Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr dieses merkt, da es scheinbar nicht das ist was Ihr erwartet habt, dreht Ihr rum und geht sofort wieder oder versucht ihr es trotzdem ?...
    Nur kurz OT, weil Du gefragt hast (und damit es nicht wieder ausartet):

    Wenn Dir das Mädel auf den ersten Blick absolut nicht gefällt, da sie nichts mit den Anzeigenbilder gemein hat: ihr das sagen und gehen.

    Wenn Dir das Mädel trotzdem optisch gefällt, da eine gewisse Ähnlichkeit besteht: dann halt bleiben.

    Wie der Service dann wird, hängt ja vom Mädel ab (egal ob mit Fake oder echten Bildern).


    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Ich glaube Dir, denn diese Bilder werden zeitgleich an zwei weiteren Orten verwendet:
      Yumi in Türkheim https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yumi-11271286 und
      Luisa in Duderstadt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...luisa-11271279
      Ob es dieses Mädel an einem der beiden anderen Orte wirklich gibt, wer weiß...
      Wie kann ich das vermeiden bzw. welche Tipps hättest du für mich um so etwas nicht wieder holen zu lassen.

      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Nur kurz OT, weil Du gefragt hast (und damit es nicht wieder ausartet):
      Wenn Dir das Mädel auf den ersten Blick absolut nicht gefällt, da sie nichts mit den Anzeigenbilder gemein hat: ihr das sagen und gehen.
      Wenn Dir das Mädel trotzdem optisch gefällt, da eine gewisse Ähnlichkeit besteht: dann halt bleiben.
      Wie der Service dann wird, hängt ja vom Mädel ab (egal ob mit Fake oder echten Bildern).
      Meinst du Ich kann oder sollte im nachhinein mein Geld oder zumindest einen Teil zurück verlangen !?

      Kommentar


        #4
        Luisa in Duderstadt, 0152-14724266 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

        selbige, Luisa war letztes Jahr in Amberg, völlig andere Frau .
        Einfach nur noch zum kotzen mit dieser Chinesen Gang, bzw Chinesen Mafia.

        Die Bilder sind geklaut, ganz andere Frauen arbeiten dort.
        Es kann durchaus, wie hier geschehen , passieren das drei unterschiedliche Frauen sich das selbe Bild teilen.

        Jede Anzeige hat einen Button, Fehler melden.
        Den einfach benutzen und die Dame anonym melden.

        Desweiteren,
        geht die Dame nicht ans Telefon, ist sie telefonisch nicht erreichbar,
        Dann Meide die Dame.
        Ist eine andere Dame als die auf den _Bildern da, dann gehe wieder.

        Am besten vorab ein aktuelles Selfie schicken lassen, Identitätsprüfung.
        Oder noch besser, Asiatinnen meiden.
        Besonders die mit Modepuppenbilder, die sind meistens Fake.

        In einen anderen Ort fahr ich schon gar nicht mehr wegen einer Asiatin, das Reinfall Risiko ist zu groß.

        Einzig in meiner Heimatstadt, wo ich nicht viel Kilometer fahre, versuch ich ab und an noch mein Asia Glück,sind aber alle nur noch Fake.

        Dann einfach am besten wieder gehen.
        Service ist dann eh meistens nur 0815
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Jede Anzeige hat einen Button, Fehler melden.
          Den einfach benutzen und die Dame anonym melden.
          Dieses habe Ich schon gestern mittag erledigt !!!

          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Dann einfach am besten wieder gehen.
          Service ist dann eh meistens nur 0815
          Dieses werde Ich beim nächsten mal beherzigen.

          Kommentar


            #6
            Lava in Duderstadt, 0152-10878916 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
            Diese Dame arbeitet mit ihr zusammen, oder ist ein und die selbe Person.
            Man weis es nicht.

            Amberg ebenfalls Privatwohnung, unbekannte, neue Adresse.
            Machte den Eindruck, das es eine kurzfristig angemietete Wohnung war.
            Bin allerdings wieder gegangen.

            Beide Damen schrieben mir die selbe Adresse, angetroffen hab ich allerdings nur eine.
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              ...Es kann durchaus, wie hier geschehen , passieren das drei unterschiedliche Frauen sich das selbe Bild teilen...
              Aus drei mach vier :

              Mai in Unterschleißheim: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-mai-11268126

              Zitat von BlackPanter20 Beitrag anzeigen
              Wie kann ich das vermeiden bzw. welche Tipps hättest du für mich um so etwas nicht wieder holen zu lassen.
              Das geht nur über Erfahrungswerte und Recherche im Vorfeld:

              z.B. Telefonnummernsuche bei Google und im Forum, Namenssuche im Forum und wenn man viel Zeit hat, dann mal alle asiatischen Anzeigen bei den ladies.de durchschauen und gucken, ob man, wie in diesem Fall, nicht gleich 4 unterschiedliche Anzeigen mit den selben Fotos findet

              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              ...Besonders die mit Modepuppenbilder, die sind meistens Fake.
              Dazu findest Du fast täglich hier im Forum Berichte - es gibt natürlich auch Ausnahmen.

              Zitat von BlackPanter20 Beitrag anzeigen
              Meinst du Ich kann oder sollte im nachhinein mein Geld oder zumindest einen Teil zurück verlangen !?
              Kommt immer auf die Situation drauf an, da gibt es keinen pauschalen Tipp.

              In Deinem Fall hattest Du ja OV, Sex und Massage und die Zeit wurde eingehalten (auch wenn Du nochmal darauf aufmerksam machen musstest).

              Es war halt nur ne schlechte Nummer, die Du bekommen hast.

              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Oder noch besser, Asiatinnen meiden.
              Dies würde ich jetzt nicht gleich verallgemeinern - es gibt ja genug positive Berichte über die hübschen und echten Wanderthais
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Ok, vielen Dank schonmal für diese Tipps !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X