Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sani

    Moin liebe Stecher-Freunde,

    Hierbei handelt es sich leider um einen Fake.
    Hatte die Dame gestern Nacht zu Besuch. Leider sieht sie der Person auf dem Foto ganz und gar nicht ähnlich, es ist eine vollkommen andere.

    Vereinbart waren 1204300, was ja grundsätzlich ein normaler Preis ist. Da waren neben Sex unter anderem Fingerspiele, Blasen, 69, lecken, und Französische Küsse drin. Bei mir hieß es dann das wäre alles extra. Für weitere 450 könnte ich das haben.

    Ich beschreibe nun den Service der Dame die zu mir kam (Sandra?). Wie bereits gesagt eine vollkommen andere, als auf den Bildern.

    Sie war trotzdem Recht hübsch, denke so 25 +/- 3 Jahre. Nachdem sie mir die Extras aufgezählt hat, und mich mehrfach versucht hat dazu überzeugen diese noch zu kaufen, zieht sie sich aus. Lange Blonde Haare, schlank und die Titten waren meiner Meinung nach eher C als B. Fand ich aber auch gut. Ich fange an sie zu lecken. Schmeckt sehr gut! Habe Ihr daraufhin mitgeteilt das ich gerne Facesitting ausprobieren möchte. Macht sie gerne mit, macht mir aber auch unmittelbar klar, das 2 Stunden ja 2 Mal abspritzen bedeutet und ich mich beeilen müsse. Nach ca. 2 Minuten fängt sie an meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten. Tütchen drüber und gut geblasen, und ich kann mich nach 2 Wochen Pause auch nicht halten. Sie lässt ihn im Mund auszucken.
    ​​​​​Hab mich kurz abgeduscht, und mich dann neben Sie gelegt.
    ​​​​​Plötzlich heißt es sie wäre müde, und hat Kopfschmerzen. Blasen ist also nicht mehr drin. Überhaupt sollte ich mich doch bitte beeilen wieder steif zu werden, damit sie das hinter sich bringen kann. Aha.
    Das ich nun etwas Pause brauche, bevor es weiter geht interessiert sie auch nicht wirklich. Sie wichst meinen Schwanz direkt wieder los, damit er doch bitte sofort hart wird. Diese Abfertigung war letztendlich nix für mich. Hab mich bedankt, und sie nach Hause entlassen. Jedoch nicht, bevor sie mir noch erklären konnte, dass ich das nächste Mal doch besser nur 1 Stunde vereinbare, um dann vor Ort mehr Stunden zu nehmen. Wäre wohl günstiger....
    ​​​​​
    Fazit: eine wirklich völlig andere Dame, als auf dem Foto. Die erschienene Dame war zwar auch ne geile Maus. Deutsch hat sie gebrochen gesprochen, komplizierte Sätze allerdings mit Google Übersetzer. Negativ bleibt mir die Nachverhandlung ihres Service ( das und dies ist plötzlich extra), sowie diese zeitliche "Hetze" in Erinnerung. Von mir definitiv keine Weiterempfehlung.



    Gruß

    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (07.01.2023), foreverivan (07.01.2023)
Lädt...
X