Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schary
Ahmser Str. 132
32052 Herford
0178-8073480
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
NEU IN DEINER STADT

Schary

Die süße Thailänderin ist neu in der Stadt
und möchte Dir mit ihren Massagen den Tag versüßen...

Doch nicht nur ihre Massagen sind sehr gefragt.
Komm vorbei und erlebe weitere Highlights ihres Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schary...wirklich gut und äusserst nett

hallo leute, mein erster bericht aber ich nutze LADIES de schon länger.

mein nick ist so wie beschrieben aber ich mag primär heterosex. ich war am 28.12.22 bei oben genannter Schary in Herford Ahmserstrasse...bekannte location in owl bzw Herford. beobachtet hab ich sie schon lange aber bisher keine möglichkeiten für nen besuch gesehen weil mir zum Beispiel ZK wichtig sind. für mich ein zeichen das es auch was mit leidenschaft zu tun hat. werde in zukunft auch mehrere berichte schreiben auch über bereits besuchte TS sowohl positiv wie negativ

so jetzt zu meinem bericht vom besuch bei schary, erst telefonisch nach einem termin in den nächsten 10 min gefragt. höflich und sehr süß aber erstmal ne absage bekommen da gleich kundschaft schon erschein, hab gesagt ich meld mich später nochmal. dann per whatsapp ca std später gemeldet. Kurz danach kam antwort (hat sich entschuldigt das es nicht sofort kam,da sie noch arbeiten war und sich frisch macht) ich könnte so in 20 min vorbei kommen. ausgemacht am telefon waren schon 80430. fand ich ok. nach 20 min war ich da, geklingelt und mir wurde auch gleich geöffnet. zimmer war so lala, aber ok und von schary wirklich hübsch zurecht gemacht mit den mitteln die ihr zur verfügung standen.

spricht deutsch und versteht gut deutsch. empfang war sehr herzlich. figur stimmt voll und ganz dem profil nur mit dem alter wurde ganz sicher geschummelt, aber für mich völlig ok. ich bin selber recht gross und sie kam mir mit den 1,60 recht klein vor aber das ist nach meinem geschmack. wenn mir die optik nicht gefällt kann ich ja auch gleich wieder gehen. also ich geld übergeben,sie kurz raus aus dem zimmer und ich mich ausgezogen. sie war sehr schnell wieder da und hat darauf gewartet das ich nackig wurde. wir haben dann im stehen geschmusst und ich durfte ihre wahre pracht (2fullsize Boobs) liebkosen. die brüste sind im angesichts ihres alters wirklich erste sahne. ich wurde relativ schnell aufs bett befördert und der Blowjob (gekonnt mit tüte drüberziehen) meines lebens begann. kann sie wirklich gut mit gleichzeitigen eierstreicheln und massieren. komunikation war etwas holprig aber ging. ich forderte die 69 und sie ging genüsslich drauf ein. ihre beiden öffnungen waren gepflegt und haarlos und sie hat es sichtlich genossen von meiner zunge liebkost zu werden. nach gewisser zeit wollte ich dann mehr action.

Jetzt Ficken? waren ihre worte und ich nur mit gestik bejaht. sie rauf auf meine harte lanze und sie gut dabei....ich konnte derweil ihre brüste massieren was mich echt geil gemacht hat. stellungswechsel und nochmal etwas an der pussy geleckt....mit zunge über haut und brüste und rein mit dem harten per missio. zwischendurch hatte ich das gefühl das ihr selbst ZK jetzt nix mehr aus machen würden. zum abschluss noch in doggy bis zum happy end..tüte war voll. Bad wurde nochmal angeboten und genutzt von mir und ihr. wir haben noch etwas smalltalk gemacht beim ankleiden..es war echt geil und ein gefühl wie eine gute freundin oder nette nachbarin zu ficken. also irgentwie vertraut. ich werde sie ganz sicher nochmal besuchen,so wie ich es beobachtet habe ist sie auch schon seit gut 2 jahren immer wieder nur an der location anzutreffen. puh mein erster bericht ist fertig.....weitere folgen und ich hoffe ich konnte hier hilfreich dazu beitragen das dieses forum weiterhin so gut ist.....

grüsse aus owl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (10.05.2024), Schmusekater69 (23.01.2024), CamelFreund (04.01.2023), onlySatisfaction (02.01.2023), Rocket_119 (02.01.2023), ir2000 (02.01.2023), bueno-cabron (02.01.2023), Essener Bruno (01.01.2023)

Hallo TSlover71,

du hast nicht übertrieben. Ich war Ende des letzten Jahres bei ihr und kann alles bestätigen.
    Sie massiert die Eier so wunderbar, das man aufpassen muss, dass der Spaß nicht zu früh endet.
    Habe eben beschlossen, diese Woche sie noch einmal zu besuchen, ich freue mich schon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (17.02.2025)

Zitat von Schmusekater69 Beitrag anzeigen
      Hallo TSlover71,

du hast nicht übertrieben. Ich war Ende des letzten Jahres bei ihr und kann alles bestätigen.
      Sie massiert die Eier so wunderbar, das man aufpassen muss, dass der Spaß nicht zu früh endet.
      Habe eben beschlossen, diese Woche sie noch einmal zu besuchen, ich freue mich schon
      dann wünsch ich dir ne schöne zeit mit der guten schary und steck nen gruss von mir rein. müsste sie auch mal wieder aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
      X