Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Pamela - Exp. für NS - Verbalerotik - RS - Erot. Massage
32257 Bünde
0175-9709327
  • 52 Jahre 
  • 95F 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Lady Pamela - Facettenreiche, bizarre Leidenschaft!

Ich bin eine erfahrene Domina, Rollenspielerin und Fetisch-Lady.

Dank meiner Erfahrung bin ich die Expertin für ausgefallene Rollenspiele, bizarre Massagen, anspruchsvolles BDSM, Klinikerotik und Dirty Games.

" Ich kenne und liebe fast jede Spielart der bizarren Lust! "

Ich habe immer ein offenes Ohr für alle deine geheimen Gelüste und Fantasien deiner pechschwarzen Seele!

Sei mein Gast in meinem Reich der lüsternen Erotik der besonderen Art.

Hier werden deine Vorlieben, Fetische und Fantasien noch war.

Öffne deine Seele und sei bereit!

- ausgefallene Rollenspiele
- Spezialistin für NS und Dirty Games
- bizarre Massagen
- Pr*statamassagen, An*lbehandlungen , D*ld*, Str*p-*n
- Brustwarzenstimulation
- Verbalerotik
- Abm*lken mit der Venus 2000
- Lack, Leder, Pelz, Nylon-Fetisch
- Schuherotik, Stiefel, High Heels und Fuß Fetisch
- Fußdominanz und Trampeling
- Erziehung, Bestrafungen, Ern. ,Dem.
- Ohrf*****, Sp*nkin*, Pei***** ,R*hrst. ....
- Skl--erziehung,
- Geldskl. und Online Erziehung
- Klinikbehandlungen
- Wunschoutfit

Fotos, Videos, Webcam, Telefonerotik und vieles mehr..

Ruf mich an!

WhatsApp/ Tel. 0175-9709327

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Pamela - Exp. für NS - Verbalerotik - RS - Erot. Massage

Ich kann diese Dame absolut nicht weiterempfehlen, dass Treffen war von Anfang bis Ende eine Frechheit und Abzocke.
    Um 17:00 hatten wir einen Termin ausgemacht. Das hat sie aber nicht daran gehindert für die selbe Uhrzeit einen anderen zu treffen ohne mir abzusagen, sodass ich vor einer verschlossenen Tür stand und wieder abhauen konnte.
    Als ich fast wieder Zuhause war, durfte ich dann nochmal zu ihr hinfahren (hätte ich einfach aus Prinzip nie gemacht aber hatte Druck und meine Stamm Nu*** war krank )
    Nun zum Treffen:
    Es war vereinbart 30 Minuten, 2x abspritzen, auf Ihrem Gesicht. In Ihrer Anzeige wirbt sie mit " Deepthroat Queen".
    Zum Thema Deepthroat. Ich habe keinen extrem großen Schwanz und selbst den hat sie nur maximal zur Hälfte in den Mund genommen. Ich hatte den Eindruck sie hat auf die ganze Sache auch garkeinen Bock, auf die bitte ihn mal tiefer zu nehmen hat sie nicht reagiert.
    Der Sex war die größte Frechheit, einfach draufsetzen, sich kaum bis garnicht bewegen und nach 2 Minuten abbrechen weil sie angeblich plötzlich ihre Tage bekommen hat.
    Sex wollte sie nicht mehr, obwohl ich dafür bezahlt habe. Sie hat am Ende nur noch ein bisschen lustlos geblasen und man hat gemerkt das sie darauf auch keine lust mehr hatte, weil sie es dann mit der Hand beschleunigen wollte.
    Auf ihrem Gesicht durfte ich auch nicht abspritzen obwohl es so vereinbart war.
    Am Ende des Treffens durfte ich mir noch anhören warum ich mir keine Freundin suche, was ich beruflich mache und ob mir solche Treffen nicht zu teuer sind. (Hat sie eigentlich nicht zu interessieren)
    Wahrscheinlich war ich ihr zu jung und deshalb hatte sie keine Lust. Naja, Geld einkassieren ist natürlich besser wie dem Treffen erst garnicht zuzustimmen 😉

Nie Wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Manfred789 (26.04.2023), bbwlover (16.04.2023), Rocket_119 (02.01.2023), Essener Bruno (01.01.2023)

Hallo, ich habe Pamela (jetzt Sofia) vor einiger Zeit in Bünde besucht. Ich habe 100460 für BDSM bezahlt. Termin lief reibungslos, das Alter schätze ich auf Ende 50 Anfang 60. Die Bilder sind einigermaßen aktuell und geben sie realistisch wieder. Wie man sieht hat auch der Chirurg öfters handangelgt.

Die Location ist ein Einfamilienhaus mit (leider) keinem diskreten Parkplatz, jedoch besteht die Möglichkeit irgendwo an der Straße zu parken und hinzulaufen.

Sie kommt in ihrer dominanten Rolle abgeklärt und authentisch rüber und scheint in dieser Hinsicht für sehr viel offen zu sein. Wir haben cbt, erniedrigungen, fütterungen, sissyfication, facesitting.... gemacht und es hat Spaß gemacht. Sie ist absolut berührbar! 😊

Ich stehe eigentlich mehr auf natürliche/ jüngere Damen. Deshalb ist der letzte Besuch auch schon etwas her. Der Service ist jedoch gut und die Zeit wurde eingehalten, deshalb ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen. 👍

Wenn man auf Milf's mit gemachten Brüsten, lippen... steht ist Pamela sicherlich sehr empfehlenswert um (fast) alle fetische sowie Sex in vielen Varianten auszuleben.

Kommentar

Sie ist auch jetzt 6 J. jünger geworden. Vlt hättest mit deinem Besuch noch 2 Jahre warten sollen, dann wärs ein Teenyfick geworden.

Kommentar

Lädt...
      X