Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deby im Studio Royal

Besuch von Deby kurz vor Weihnachten
    Kontaktaufnahme per Tel beim Studio angerufen und für die von mir gewünschte Uhrzeit einen Termin mit Deby erhalten.
    Im Studio nett von der Chefin empfangen und an Deby weitergereicht. Das Studio, das VZ und das angebotene Bad sind sauber und weit über dem Durchschnitt der meisten Locations.
    Preis war 100445 , auch schon am Tel. besprochen. Hier nochmal mit Deby abgesprochen und bezahlt. Bad wurde angeboten , sauber , konnte Dusche nutzen und auch mittelgroße Handtücher waren bereitgelegt. Waschlotion, Mundwasser etc. waren vorhanden. Soweit alles überdurchschnittlich gut.
    Deby kam nach mir ins VZ und war bereits entkleidet, ein sehr schöner Anblick, der auch zu den Bildern passt. Figur, Alter sind wohl richtig wiedergegeben.
    Kontaktaufnahme im Stehen, von mir bevorzugt, das Mädel lässt sich überall anfassen, die Muschi wurde schon bei wenigem streicheln etwas feucht, hat man ja nicht so häufig. Nachdem sie mich auch etwas stimuliert hatte , habe ich sie sich aufs Bett setzen lassen, den Conti aufziehen lassen und einen guten BlowJob erhalten. Das war nicht außergewöhnlich gut, aber auch ganz ordentlich, ich habe es sehr genossen. Ich habe sie dann in Rückenlage gebracht und ihr meinen Begleiter wieder in den Mund geschoben, wobei ich ihren sehr schönen Busen und dann auch ihre Musche mit den Fingern verwöhnt habe. Wie schon angedeutet, sie wird dabei feucht und so konnte ich sie nach einiger Zeit auch Doggy nehmen. Eng gebaut mit viel Grip (da auch kein Flutschi verwendet wurde) konnte ich leicht und auch etwas härter ficken und dabei ihren geilen Arsch in die Hände nehmen um sie auch tief vögeln zu können. Sie ist gut mitgegangen und hat auch gut dagegengehalten. Da mir diese Fickstellung sehr gut gefallen hat, habe ich das Finale durch Tempowechsel sehr in die Länge gezogen und die gleiche Zeit im Doggy gevögelt, wie es sonst im Dreistellungskampf braucht. Sie war die ganze Zeit willig dabei mit leichtem Stönen, was sehr angenehm rüber kam ( da ohnehin nur für den Freier gemacht ist mir die übertriebene Geräuschkulisse mancher Damen eher unangenehm).
    Sie hat nicht auf das Ziel gearbeitet oder ist ungeduldig geworden, nein sie ist sehr willig die ganze Zeit mitgegangen, was ja nicht bei allen Damen der Fall ist.
    Nach dem Finale konnte ich langsam auszucken und mich von ihr lösen, habe aber dann die Reinigung selbst übernommen, weil sie nicht in diese Richtung tätig wurde.
    Es scheint mir auch, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, sie ist schon ehen zurückhaltent und abwartent. da ich aber die Führung übernommen habe, ist sie bei allem gut mitgegangen.
    Ich würde sie wieder besuchen, wenn ich mal wieder in Paderborn vorbei komme. Sie ist aber auch nicht der Brüller, weshalb ich besondere Anstrengungen machen würde, um sie unbedingt noch mal zu besuchen. Aber gerne wenns mal wieder passt.
    So ihr geneigten Leser, ich wünsche euch einen Guten Rutsch und bleibt gesund
    Only Satisfaction
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doubleplumps (06.01.2023), Ficker86 (05.01.2023), Rocket_119 (02.01.2023), Essener Bruno (01.01.2023), Däne15 (31.12.2022), Bubi 18 (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022)
Lädt...
X