Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Bee nur mit Termin
Hannöversche Str.
44143 Dortmund
Auf Anfrage - Linker Seiteneingang
0178-8643350
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

*Massage auch mit warmen Öl*

Achtung SMS und unterdrückte Rufnummer werden nicht beantwortet!!

Dieses süße Lady bietet dir ein spitzen Service an!

Lass dich fallen bei ihrer entspannenden Massage mit warmen Öl
und erlebe anschließend die pure Ekstase,
wenn sie dir ihre wilde Seite offenbart...

Ruf sie noch heute an und vereinbare dein erotisches Abenteuer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Bee nur mit Termin, geil! (Dortmund)

    Letzte Woche konnte ich wieder Bee für eine Massage mit Extras besuchen.
    Ihre Bilder in der Anzeige passen sehr gut! Sie hat einen fantastischen Körper, schlank, aber gut zum anfassen. 😁 Ihr Po ist ein Traum genau wie ihre, sehr, sehr gut gemachten Titten! Die Fotos stimmen 100%!

    Sauberkeit und Hygiene sind bei ihr garantiert. Begrüsst wurde ich im Bademantel.
    Ich ging erstmal duschen - das zählt bei ihr nicht auf die Zeit. Das finde ich sehr fair. Sie macht sich auch noch kurz frisch. Dann steht Bee im Sexy Outfit vor mir.

    Erstmal durfte ich ihre stehenden Titten liebkosen. Ihren BH hatte sie sofort abgelegt, auch ihr Höschen hat sie gleich ausgezogen. Auf dem Bett streichelte Sie b2B mich mit ihrer Oberweite. Nach GF6 streicheln und Liebkosen - ohne ZK, habe ich sie französich verwöhnt, das gefällt ihr. Anal darf meine Zunge auch ran. 🍰Sie bietet alles was in ihrer Anzeige steht. Im Zweifel nachfragen, ihr deutsch ist ok. Danach habe ich mir eine Eiermassage mit waren Oel geben lassen, das kann ich empfehlen. Beim folgenden Blowjob bin ich dann gekommen. Nach Reinigung ging sie kurz ins Bad.

    Dann gab es eine ausgiebige Massage. Ich lasse mir immer eine echte Massage geben. Sie ist ein Massageprofi. Verspannungen findet sie oder man sagt ihr wo es nötig ist. Dann werden die Verspannungen und Knoten gelöst, das kann auch mal hart sein, durchhalten Jungs.
    Danach ging ich duschen und konnte voll befriedigt gehen, geile Sache! Wiederholung garantiert!
    Ich war so 6x bei ihr und wurde immer sehr gut und fair bedient.

    PS: Sie hat in der Hannöverschen Strasse das schönste V-Zimmer, das ich je gesehen habe! Groß, mit ebenso großem Bett. Benutzt wird leider nur die Hälfte des Bettes. Es ist ein Fotozimmer, das sie mit Lichterketten ergänzt hat.
    Ihre Stiefel zieht sie für euch auch gern an, gestiefelte Catwoman, roarr. 😽
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitchell (29.12.2022), Hobel Jens (27.12.2022), Ente (27.12.2022), CamelFreund (26.12.2022), Gourmetreiter (25.12.2022), Essener Bruno (25.12.2022), Gast597 (24.12.2022), Angerfist (24.12.2022)

    #2
    Die letzte Woche hatte ich bei Bee einen Termin gemacht.
    Bezahlt habe ich 60430 ohne Zusatzwünsche. Sie legt sehr großen Wert auf Hygiene. Beim Frischmachen davor kam sie mit ins Bad und wusch mir den Kleinen, der dann ganz schnell groß wurde. Das war sehr schön und hat Lust auf mehr gemacht.
    Zurück im Zimmer hat sie mir mit warmen Öl eine Eier-und Penismassage gegeben. Das war die richtige Einstimmung. Anschließend streichelte Sie mich mit ihrer Brust. Schließlich durfte mein kleiner auch die Brüste spüren.

    Dann haben wir in 69-Stellung uns gegenseitig verwöhnt.
    Schließlich wurde es Zeit für das Einlochen. Zunächst ritt sie auf mir. Dabei hatte sie ihre Probleme und wir wechselten dann in die Missio Stellung. Sie ist schön eng. Als ich heftiger stieß und zum Höhepunkt kam ging sie mit und feuerte mich an. Durfte noch auszucken und habe anschießend noch eine Dusche genommen. Richtige Stimmung war noch nicht da, sie war noch etwas zurückhaltend. Ich glaube aber, das wird sich bei der Wiederholung geben. B-Probe steht noch aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (24.07.2023)

      #3
      Hoffentlich ist sie bald mal wieder in Köln, habe sie schon eine ganze Zeit lang auf meiner Liste

      Kommentar

      Lädt...
      X