Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leyla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leyla

Moin Männers.
    Hatte gerade "2" Stunden mit Leyla aus Köln.
    Sie kam zu mir, vereinbart waren 2 Stunden bei 150460, mit ZK, inklusive.
    War bei ihr schon leicht skeptisch, und das hat sich auch bestätigt. Sie sieht zwar genauso aus wie auf den Fotos, allerdings kommt sie 'Überaschung' mit einer Freundin. Doppelter Spaß doppelter Preis, so das Angebot. Habe dankend abgelehnt.
    Bevor wir also endlich starten können, erstmal ihre Freundin los werden, und Ja, das sollte Teil meiner Zeit sein.
    Als wir also endlich starten können wird erstmal nachbehandelt: ZK sowie normale Küsse kosten nun extra. OK- Dann ohne. Zum Fick: Sie bläst ganz gut, danach reitet Sie mich, das geht so (bis auf Ihre geilen Titten), nun Doggy, bei dem Arsch, ein Traum. nach gut 20 Minuten kommt's bei mir zum Ende. Sie bricht auch abrupt ab und zieht ihn raus. Nun folgen instand ca. 15 Minuten Diskussion, warum ich denn nicht sofort wieder will. Ich erinnere sie daran, dass wir 2 Stunden haben. Sie erklärt mir, das funktioniert bei ihr so nicht, 2 Stunden bedeuten bei ihr quasi ich soll doch bitte in 45 Minuten 2 Mal kommen. Aha.
    Nach einigem hin und her darf ich dann doch noch 20 Minuten pausieren. Am quatschen oder sonstigen Interaktionen hat sie derweil wenig Interesse, sie schreibt lieber ihrer zuvor erwähnten Freundin.
    Nach 20 Minuten dann das zweite Mal, mehr erzwungen als ich Bock drauf gehabt hätte, und Zack stürmt sie raus.

Fazit: Für ne 30 Minuten-Nummer sicher gut, geiler Körper, geiles Gesicht, blasen kann sie einigermaßen und lecken schmeckt ganz gut. Sie hat wohl auch Spaß dran, denke aber eher gespielt? Sex im Doggy dann auch noch ganz gut. Aber das ganze drum herum (die Freundin,
    ​​​​das nachverhandeln bzgl ZK oder Küssen allgemein, Druck machen und vor allem das raus stürmen) war schon der absolute abturner.

Hatte 2 Stunden vereinbart, sie war effektiv ne Stunde da. Meiner Meinung nach ne (attraktive) Abzocke. Wenigstens musste ich für die Anfahrt nix zahlen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.01.2023), foreverivan (01.01.2023), Ostfriese (24.12.2022)

Hallo Gumble46,

vielen Dank für deinen Bericht. Ich hatte diese Dame schon in meiner Favoritenliste. Hatte sie angeschrieben, daraufhin kam ein "Hallo, wie geht es dir?" Habe dann kurz geantwortet und darauf kam die Frage "Was machst du gerade?" Auch beantwortet und danach nichts mehr geschrieben. Keine meiner Fragen wurde beantwortet.
    Ich habe auch nicht Leyla geschrieben, sondern Monika. Die beiden sehen sich sehr ähnlich . Sie announciert mit beiden Namen. Auch wenn sie ihre biologischen Daten und Handynr. verändert hat, ist sie die selbe Person. Beide haben sogar das gleiche Tatoo unter der linken Brust . Habe sie nun aus der Favoritenliste raus genommen. Danke für deinen Bericht.

Kommentar

Essener Bruno (08.05.2023)

Danke. Ich habe sie angeschrieben und nach einem Tag kam die Antwort : Hallo wie geht es dir? ​​​​​​
      Ich habe die meine Frage wiederholt (Wieviel kostet es) und erst 6 Stunden später habe ich eine Antwort bekommen.
      Also nein, danke

Kommentar

Essener Bruno (08.05.2023)
      Lädt...
      X